BF 3 - langsam geht es los

  • Hallo Community,


    einige Wochen sind schon seit dem Start von Battlefield 3 vergangen und Ihr fragt euch sicherlich: "Wo bleiben die Ligen?" Wir sind fleißig am arbeiten und es dauert auch nur noch ein kleines Weilchen. Im neuen Jahr werden wir dann mit 3 brandneuen Ligen an den Start gehen.


    Warum das so lange gedauert hat, naja wir versuchen eben gute und genaue Arbeit zu leisten. Wie gut uns das gelingt entscheidet, wie immer, am Ende Ihr. Mit dem Start des neuen Spieles gibt es einige Neuerungen. Die gravierendste findet ihr im Strafensystem. Hier führen wir ein Kartensystem, ähnlich wie im Fußball ein. Mit dieser Änderung wollen wir die Genauigkeit der Tabelle weiter verbessern, da wir uns in der Vergangenheit etwas zu oft in die erspielten Ergebnisse einmischen mußten. Genauere Informationen über das Kartensystem erhaltet ihr 'hier' .


    Sicher werdet Ihr euch auch fragen, welche Ligen Euch im neuen Jahr nun zur Verfügung stehen werden. Aufgrund unserer Umfrage haben wir für den Modus Conquest 8vs8 +/-2 SC entschieden. Um die angekündigten 3 Ligen komplett zu machen, bieten wir euch zusätzlich SquadRush an und zwar in beiden Ausführungen, nämlich Hard- UND SoftCore.


    Zum Thema Zeitplan können wir euch bisher leider keine exakten Daten liefern. Aber wir bemühen uns die Regelwerksentwürfe bis zum Wochenende fertig zu haben, damit Ihr sie wie gehabt diskutieren könnt. Wenn uns das gelingt, beginnen wir um Weihnachten mit der Anmeldephase und in der 2. Januar Woche dann endlich mit den Spielen. Ansonsten verschiebt es sich leider nochmal um eine Woche. Die genauen Daten erfahrt Ihr dann in einer separaten News.


    Da aber bereits nächste Woche schon 'Back to Karkand' zur Verfügung steht, wird euch das Warten auf die Liga hoffentlich nicht zu lange. Wir freuen uns jedenfalls darauf, Euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


    Euer Ligateam

  • Qonquest und nicht "Inf only". Das nenne ich mal ein echtes Alleinstellungsmerkmal! :-)
    Das ist Neu, aber was ist auch gegen eine Panzer- /Shilka- /Inf- Kombi schon zu sagen? Außer, dass man mehr taktische Elemente zu berücksichtigen hat .. und dann auch ins Klo greifen kann.
    Ich bin gespannt wie es angenommen wird und nochmehr, wie und ob es funktionieren wird. :-)
    Einen Test ist dieser Freigeist allemal Wert.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Beim Squad Rush hat sich zu mindest bei uns (GodsFav) und den meisten unserer Kontakte herrausgestellt, dass der 4vs4 Squad-Rush einfach zu beschränkt ist.
    Nicht an der Spielerzahl, sondern an den einzelnen Obis, die man nur durch 2-3 Wege erreichen kann.


    Mit Rücksicht auf kleinere Teams frage ich dich, ob man diesen Modus nicht wenigstens mit 2 Obis spielen könnte?
    ( Das ist nicht die allgemeine Meinung aller Teams, aber die Umfragen lassen sowieso nicht mehr zu, als eine Hochrechnung)


    Wären den die HC-Clans für eine solche Erweiterung, ---> und ist eine solche Abstimmung überhaupt noch möglich?

  • Juhu endlich info´s.


    Wir werden schauen wie das in die Planung von EPS und so reinpasst.
    Falls wir ein zeitfenster finden nehmen wir dran teil.


    CQ inf only :D , dann bräuchte man kein 8on8 mehr zu machen.


    Ihr wollt 4on4 also auf Rush zocken ?
    Wieviele M-Com´s wollt ihr den da nutzen ?

  • Alles schön und gut (:


    Gibt es mittlerweile auch ein System mit dem gegen hackverdächtige Spieler vorgegangen werden kann ? Sprich Videopflicht .. Anticheattools ? Spielverbot bis derjenige seine Unschuld beweisen kann ? Meiner Meinung nach und damit spreche ich auch für alle H.A.Z.Eler,ist das System, welches uns in der Vergangenheit erläutert wurde eher sinnfreier Natur. Hatte ja nichts gebracht außer Ärger.



    Oder wollt ihr ein Remake von den BC2 Ligen?



    Ebenso die Einbeziehung von Clans bei der Regelfindung, siehe Spawnschutzzonen in BC2. Letztendlich haben sie ja funktioniert, nur der Weg bis dahin war sehr mühsam und diskussionsreich. Aber Luni wird das schon noch alles wissen.


    Grüße und einen schönen dritten Advent *DRINK*

    _________________________________


  • Kein Inf only? Oh Oh...
    Werden alle Karten gespielt? Oder gibt es wieder eine Auswahl? Worauf hat man sich einzustellen? Wird man Jetpiloten brauchen?
    delta: Wie stellst du dir das mit der Videopflicht vor? Welches Programm ist resourcenschonend genug, um es zur Pflicht zu machen? Wie läuft das mit den Formaten? Hatte diesbezüglich bislang immer abstriche zu machen, deshalb würde mich dies aus persönlichen gründen interessieren. Aber Grundsätzlich finde ich den Ansatz gut und es wäre toll, wenn dies für alle akzeptabel umgesetzt werden könnte.
    Welche Anti-Cheat-Tools schweben dir denn vor? Gibt es da Neuerungen, bzw. gute und sichere sachen? Bislang blieb bei mir der eindruck haften, als wären die alle viel zu leicht zu umgehen.

  • Also wir recorden mit WeGame oder Fraps. Und fürs schneiden usw., haben wir zwei, die sich damit bisschen auskennen (:




    Außerdem was störts mich, wenn die Community die Vermutung hat, dass ein Spieler unfair spielt und er seine Unschuld nicht beweisen will oder kann. Dann muss er halt Flaschenhalter spielen *DRINK* Hauptsache er ist ersteinmal weg vom Fenster (:




    In Zukunft muss gegen solche Leute stärker vorgegangen werden und nicht Kommentare kommen wie: "Sie stehen unter Beobachtung."




    *GAMER* *GAMER* *GAMER* *GAMER* *GAMER* *GAMER* *GAMER* *GAMER* *GAMER* *GAMER* *GAMER* *GAMER* *GAMER* *GAMER* *GAMER* *GAMER* *GAMER*

    _________________________________


  • Anticheattools gibts es wohl nur in der ESL und bei 4pl vielleicht noch die "Groß" genug sind sowas zu entwickeln.
    Einzige möglichkeit hier wäre Recorden und zwar immer.
    Ja klar jetzt heulen einige wieder rum wegen leistungs einbrüchen.....
    Da gibt es aber wohl MSI afterburner der nicht viel leistung zieht oder Frap´s ( welches mehr leistung nimmt).


    Man sollte wenn keine unterscheidung machen zwischen personen.
    Alternativ sehe ich dann schon kommen das meine Jungs immer aufnehmen sollen.
    Sowas kann es am Ende ja auch net sein.


    Spieler auf verdacht aussperren ?
    Macht meiner meinung nach auch nicht viel sinn. Da sind je nach Match nachher alle Spieler aus dem Team raus oder was?
    Möglichkeit hier ist halt nur Recorden.


    Zitat

    Seine universellste Anerkennung findet der Grundsatz in Art. 11 Abs. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen von 1948:

    In den Ländern des Europarats wird er darüber hinaus gewährleistet aufgrund von Art. 6 Abs. 2 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK):


    Nur mal so als info, das bei BF anzuwenden ist zwar ein bischen schwierig, aber sollten uns generell doch auf sowas beziehen ?
    Man kann nur hoffen das sich hier in der DeSBL die leute treffen, die keine lust haben auf die Cheater der anderen Platformen.


    Schönen sonntag noch :D

  • Wir von der vVv*Crew freuen uns sehr, von den Plänen der DeSBL zu hören. Wir hoffen auf eine stattliche Teamgröße, da dieses Spiel einfach nur viel zu Schade ist für ein 6vs6 oder 8vs8.