Vorschlag zum Regelwerk

  • Wie wäre es wenn man die Kino option mit ins Regelwerk nehmen würde????


    (War per Kino aufnehmen und darauf hin in den Online Speicher laden! Falls ein Support Ticket kommt kann es überprüft werden! )


    Einfach als vorbeugende Maßnahme gegen Cheater da der UAC doch nicht alles erkennen kann!


    Ich denke auch das es wohl jeder PC schafft mit dieser Funktion zu Spielen!!!


    Hoffe euch gefällt die Idee!


    MfG Death

    Denkt daran nicht jeden muß man mögen, allerdings sollte man immer höflich sein


    *HI* *DRINK* *GAMER*

  • Also ich find die idee sehr gut.
    Man kann mit dem Kinomodus doch einiges erkennen, aber man sollte sich trotzdem zu 100% sicher sein das er hackt und dann erst bannt.
    Nicht das missverständnisse aufkreuzen ;)
    Aber wie gesagt die idee ist Klasse und ich bin dafür. Da eigentlich fast jeder mit Kinomodus spielt wäre es kein Problem denke ich.


    MfG Bubu

  • ich finde die idee auch sehr gut, aber glaube trotzdem das manche wegen der i-net leitung probleme beim hochladen der videos haben werden ;-)

  • Die Idee ist im Prinzip nicht schlecht wir Admins haben uns auch schon mit der Sache befasst.

    Zitat

    Einfach als vorbeugende Maßnahme gegen Cheater da der UAC doch nicht alles erkennen kann!

    Das Problem ist, das über die Video Funktion auch nicht zu 100 % bewiesen werden kann ob jemand hackt. Man kann es vielleicht sehen aber man hört nicht die Ansagen die im Teamspeak gemacht werden.


    Dann das nächste Problem nicht jeder in der Liga hat eine gute Internetleitung und ich würde nicht gerne nach dem War noch 1 Stunde lang das Video hochladen. Man könnte es nur so machen das man die Aufnahme Funktion anmacht und falls ein Supportticket kommt könnt man zu denjenigen Spieler sagen bitte lade das Spiel hoch.

  • jop....bin auch dafür, aber wie obelix sagt,kann es bei den einen oder anderen vll zu inet-schwierigkeiten kommen, aber andersrum glaube ich nicht,dass es gleich beim ganzen team zutreffen wird^^


    natürlich muss man auch aufpassen,dass dann nicht gleich etliche videos zugeschickt werden, nur weil mal jemand auf verdacht, spekulation, erfahrung oder sonstiges jemanden durch die wand wegholt, bzw. schiessend um die ecke springt oder so^^.....es sollten dann schon deutliche sachen verwendet werden, wo auffällig viele "hacker-aktionen" stattfinden!

    Es geht um die nationale Sicherheit !!!

  • Es soll Grundsätzlich ja keine Hexen Jagd veranstalltet werden!


    Ich bin nur der meinung wenn man eine Option wie den Kino Modus hat sollte man ihn auch nutzen!


    Denn wenn nur einer Kino an hat bringt es nichts da man nur die Egopers. des Spielers zu sehen ist !


    Und wegen dem hochladen kann man es ja so einrichten das nach dem War ein Support Ticket geschrieben wird und gleichzeitig ein Liga Admin bescheid bekommt um


    darauf zu achten das die Aufnahme auch hochgeladen wird und von ihm kopiert wird!

    Denkt daran nicht jeden muß man mögen, allerdings sollte man immer höflich sein


    *HI* *DRINK* *GAMER*

  • Zitat

    Dann brauchen die halt ein bisschen länger mit dem uploaden :P

    Das kann nicht die Lösung sein der Clanwar geht sag ich mal ca 1 Stunde und dann muss derjenige noch 1 Stunde hochladen finde ich persönlich nicht gut.


    Zitat


    Es soll Grundsätzlich ja keine Hexen Jagd veranstaltet werden!


    Ihr kennt selber die Community die werden daraus eine machen. Vor allem werden dann die Videos vielleicht heruntergeladen und dann auf Youtube gestellt und Rufmord betrieben.



    Zitat

    Und wegen dem hochladen kann man es ja so einrichten das nach dem War ein Support Ticket geschrieben wird und gleichzeitig ein Liga Admin bescheid bekommt um


    darauf zu achten das die Aufnahme auch hochgeladen wird und von ihm kopiert wird!


    Das Problem ist daran das meist ert nach 1 Tag die Idee kommt ein Supportticket zu schreiben und ein Zeitraum dafür einzuführen finde ich auch kein gute Idee

  • 1. Wir haben es mit ner 1000er Leitung aus probier und sind mit ner 10 min Aufnahme bei 4min und 2 sec also nicht mal ansatzweise bei ner Stunde denn 60 min = 24min und 12 sec


    2. Naja denn wäre es vieleicht auch besser UAC ab zu schaffen den UAC meldet auch Programme die keine Wall Hacks etc. sind wie du aus eigener erfahrung auch weißt


    und diese kann man auch zum Rufmord nutzen ob wohl nie ein Hack im Spiel war


    3. Das Spiel wird im Kino 30 Spielrunden lang gespeichert und das ist jedem bewusst also muß man selbst sehen wann man nen Support Ticket schreibt




    Des weiteren ruft die DeSBL selber dazu auf Video beweise bei verstößen etc per Vid oder Screen nach zu weisen deshalb verstehe ich nicht warum jetzt durch spekulation so ein Vorschlag kaputt geredet wird anstat es mal aus zu probieren

    Denkt daran nicht jeden muß man mögen, allerdings sollte man immer höflich sein


    *HI* *DRINK* *GAMER*

  • ich finde was Death hier schreibt einen super Vorschlag
    und jeder hat 10 onlinespeicherplätze imkinomode... da kann man wohl einen für die wars freihalten


    Vorschlag:
    Nach jedem War hat man einen Tag zeit die demo hochzuladen in seinen Kinomode
    Und nach jedem Liga war belegt man den Speicherplatz einfach mit der neuen Demo
    So hat jeder die möglichkeit seine Demo hochzuladen und fertig...


    Vorschlag 2:
    Die demos auf dem Pc sichern und wenn diese demo gefordert wird muss diese geladen werden.

    eXtRaOrDiNäR und zu 100% ScHiZzO!! xD %)*ROFL*

    8-) *DRINK* *ROFL* *CRAZY* *GAMER* :-@ X-)

  • Ihr macht euch das ganze viel zu schwer.
    Jedes Match das mit dem Kinomodus Rec wird, landet im Ordner Steam --> SteamApps --> common --> MW3 --> Main --> Demo Dort werden die Aufnahmen als .DEMO Dateien gespeichert. Diese sind meist nicht größer als 2MB. Diese könnte man einfach nach dem Match Hochladen.


    Um die Demo eines anderen anzuschauen, braucht man diese nur in den Demo Ordner zu tun und kann sich die Demo dann Ingame in seinem eigenen Kino anschauen.



    Dies wird aber nur reichlich wenig nützen. Ich habe schon so oft Abschüsse gesehen und auch selbst welche hingelegt, die einfach nur Hack Like aussehen. Diese Abschüsse sind aber einfach nur das Ergebnis von einbisschen Luck und einem extrem guten Spielverständniss. Oder halt TS Ansagen.



    So far.... Crank!

  • ich finde die idee auch sehr gut, aber glaube trotzdem das manche wegen der i-net leitung probleme beim hochladen der videos haben werden ;-)

    Die Demos selber sind gerademal bei nem War zwischen 8 und 10 MB groß, sollte jeder packen hochzuladen...


    Besser wäre eine Funktion direkt nach dem Match, im entsprechenden Matchbereich, dass jeder Spieler einfach seine Demo hochladen muss.
    (so kommt es im nachhinein nicht dazu, das einer sagt, uppssss ich hab die nicht mehr, konnt ich ja nicht ahnen... usw...)