Waffenskins in HC S&Z MW3

  • Selbst erstellt Skin like Youtube sind verboten. Da verändern von Spieldateien verboten ist. Die ganz normale Waffentarnung ist natürlich erlaubt.


    BTW: Gibts sowas für MW3 überhaupt schon?

  • Es geht hier um Waffenskins die 0 Vorteil bringen xD. Aber trotzdem richtigerweise Verboten sind. Da verändern von Spieldateien.

  • Solche Skins kann man sich mit ein paar Programmen selber machen .. wenn du z.B. bei der M4A1 alle Tarnungen auf grün (läuchtend) änderst bei dir siehst du auch die M4A1 der Gegner schön auffällig und kannst Gegner somit leichter sehen ...


    http://cheat-sector.org/attach…=647&d=1326237016&thumb=1


    Als Beispiel. Wenn alle Waffen so schön grün wären wie Kimme / Korn / Rag siehste die gut. Das meinte ich :P Und deswegen ist es gut das des verboten ist (genau so wie Player Skins) .. :D


    Greets :P
    Vll haben wir auch aneinander vorbei geredet.
    Gute Nacht :D

  • Machen wir immernoch ^^


    Klar sehen die Waffen für dich so aus. Aber nur wenn du sie in der HAND hast oder jemandem ZU SCHAUST. wenn ein Gegner auf dich zu kommt, oder im Gebüsch steht, haben die nicht diese Auffälligen farben,



    Sorry für Großschreiben wollts nur deutlich machen^^

  • Jeglich Arten von Spiel veränderungen sind in unsere Liga verboten. Dazu zählen auch Waffenskins. Wie es im Regelwerk auch steht. ;-)


    Zitat

    (c) Das Verändern der Spieldateien (insbesondere der Config) ist verboten


  • Die Skins ändern sich nur in der Ego Perspektive xD


    @Cpt.An4l


    Endlich mal einer der es versteht, das wenn einer NEON-Farbene Waffen als Skin hat, er den Gegner auch besser in nem Busch liegen sieht.



    Crank
    Nein Crank, auch die Waffen des Gegners sind in dem Camo zu sehen, wie man es selbst bei sich verändert hat. Nicht nur EGO-Perspektive....



    Zumal die Diskussion sinnlos ist, spielt einfach so wie IW das game rausgebracht hat und fertig.

  • Hotte schön das du das auch so siehst :D


    Ich bin kein Fan von dem Shit aber man muss ja wissen wie sich die Anderen einen Vorteil verschaffen können :P


    Greetz