Time to say Goodbye

  • Moin Leute,


    Kurz: Eure Luni legt ihr Amt nieder.


    Ich meine nur ich sollte euch das sagen, da wir ja nun lange genug miteinander zu tun hatten. Ich finde wir hatten an sich eine gute Zeit miteinander, auch wenn es hier und da einige Aufreger gab.


    Wie dem auch sein, nach über einem Jahr täglichem Einsatz für euch bin ich einfach ausgebrannt. Bei den amtierenden BF3 Admins seid ihr in guten Händen, so dass ich mir wohl kaum Sorgen um euch machen muss. ;-)


    Danke für die Zeit mit euch.


    Luni

  • Das ist sehr überraschend.
    Liegt es wirklich nicht an den Querelen die hier im Forum so abgehen? Du weißt, egal ob Hü oder Hot, einer regt sich immer auf. :-[


    Ohne jetzt in die Glaskugel gucken zu wollen... Wer schwingt seinen Arsch denn jetzt hier in die Feuerlinie? Ich meine, bisher waren die anderen ja alle ziemlich ruhig. 8-)

  • Mag sein, dass es für manche überraschend wirkt, aber es ist definitiv kein spontaner Entschluß und hat noch am meisten mit meiner Gesundheit zu tun.


    Zum Thema Feuerlinie, das macht doch immer der mit der meisten Erfahrung, daher war ich wohl immer da. Erstz wird sich finden da bin ich sicher und jeder wächst an seinen Herausforderungen. ;-)