Finals der 1.FIFA12 Saison!


  • Hi Sofakicker,
    Vorab ein großes Dankeschön an euch für diese wunderbare 1. FIFA12 Saison. Mit gemischten Gefühlen haben wir das Spiel mit in den sonst so tristen Ego-Shooter Ligabetrieb aufgenommen und wurden nicht enttäuscht.. Doch vor einer neuen Saison geht es jetzt darum aus allen drei Gruppen die Besten zu ehren. Acht Spieler haben das Finale erreicht und werden in einem K.O. - System um die ersten drei Plätze kämpfen.
    Auf den Drittplatzierten wartet ein DeSBL V.I.P. Account für 12 Monate im Wert von 24 €, der zweite darf sich ein Mousepad seiner Wahl im Wert von 25 € aussuchen und dem 1. Platz winkt ein PC Spiel seiner Wahl im Wert von 60 €!
    Die Spiele der Finals werden im gewohnten 4 Tage Ryhtmus gespielt. Soll heißen das es vom 30.01. bis 12.02. für unsere Finalisten um die Wurst geht. Alles weitere wurde per PN an die Finalisten rausgeschickt.


    Um allen anderen die Wartezeit zu verkürzen, wird gleichzeitig die Anmeldephase für die 2. Saison gestartet!
    Ab dieser Saison wird dann im normalen Ligabetrieb gespielt, die Gruppen werden je nach Platzierungen in 1. , 2. und 3. Liga eingeteilt. Alle Neuankömmlinge müssen sich dann zwar nach oben durchkämpfen, aber es heißt ja nicht umsonst "Der Weg ist das Ziel"
    Nachdem die Anmeldephase abgeschlossen ist wird jeder Spieler seiner Liga zugeteilt und wir hoffen das alles ohne Komplikationen noch im Februar starten kann.



    Eure Ligaleitung

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Noch bevor der Spielplan öffentlich zugänglich gemacht wurde, ist schon das erst Spiel vorbei, so wünscht man es sich.


    Hier wird der Spielplan für alle aktuell gehalten:





    Soul : LighningVance 2:1

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • @ Loosi
    Nur mal so neben bei, das müsste Viertelfinale, Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale sein.


    Es sind zwar 8 Teams im Viertelfinale aber deshalb ist es noch lange nicht das Achtelfinale.

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Hi,


    es gibt viele Möglichkeiten eine rein zur Information geschaffene Tabelle zu erstellen.
    Aber die von dem Ersteller gewählte war nicht Paint!


    Desweiteren gibt es die Möglichkeit von jeglichen nichtöffentlichen Nachrichten die verhindern jemanden so an den Pranger zu stellen!




    Nichts desto trotz kann ich dich beruhigen und soweit sagen das für eine Übergangs- oder Notlösung die Worte Liga und Billig nicht in einen Satz gehören!



    PS: Es heist nicht "hast du" sondern "habt ihr" wenn ich alles allein machen müsste würden gerade so die Namen in einer Reihenfolge stehen, weil für mehr garkeine Zeit bleibt!

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Also irgendwo gebe ich LightningVance schon recht. Es hätte schon seit langen ein Turnier und Ladderscript hinzugefügt werden können, was schon oft mal angekündigt wurde wie so manch was versprochen wurde aber noch nicht umgesetzt wurde.


    Ein wirklicher Fortschritt des Projektes ist in letzter Vergangenheit nicht zu erkennen und damit meine ich nicht Team- oder Spieleranzahl.


    Aber egal ich finde es gut von Loosi das er uns bezüglich der FIFA Playoffs auf den laufenden hält. Man muss den Gameadmins zu gute halten, dass sie nicht noch für den Fortschritt an der Homepage arbeiten können.

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Hallo Loosi. Das war auch auf die Arbeit an sich bezogen - nicht persönlich.


    Es spieglt halt WIEDER einmal die Arbeit der DESBL. Administrativ immer iwo zwischen wahnsinn und gewollter Perfektion.


    Zudem würde mich noch interssieren wieso zum losen der KO-Partien kein AUTO-LOSER benutzt wurde?!


    Find das prozedere etwas blöde.


    Vllcht solltet ihr euch anregungen bei den großen FIFA-TM-Pages wie AFFE oder Fifa4Freakz holen.

  • mahlzeit,


    yep das selbe habe ich mit Schnitzer (falscher origin name), null reaktion via PN


    ST ist schon raus

    Aus Liebe zum Spiel

  • hab mich erkundigt


    schnitzer(orgin DMK_Ronaldinho) ist seit einer woche urlaub und kommt nächste woche wieder


    ihn aus der ko-phase zu nehmen fände ich unfair, den er kann ja nichts dafür, wenn es so kurzfristig gemacht wird...

  • ah okey, gut zu wissen


    er sollte daher das bitte in seinem profil ändern


    ich kümmere mich um das spiel wenn er wieder da ist

    Aus Liebe zum Spiel

  • Hiho,


    leider müssen wir feststellen das die Anteilnahme sehr dürftig ausfällt.
    Dadurch gibt es nun leider die radikale Art der Gewinnerermittlung.


    Durch Abwesenheit von ThorPar ist D4NCE weiter.
    Ebenfalls keine Antwort kam von Mr.Anderson!


    Schnitzer gewann gegen Hampelman 2:1



    Das Bild ist aktualisiert und die PN´s sind raus.



    Wir hoffen das die Gewinne schnellstmöglich an die Sieger geschickt werden können damit die neue Saison starten kann!



    eure Ligaleitung

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Warum steht dieses Thema immer wieder als neu und das jedes mal mit deinem Beitrag Loosi! Löscht Du den immer und schreibst dann eine neue Antwort?

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Also ist aber schon das dritte oder vierte mal das der als neu drin steht! :-)


    Wollt Ihr nicht mal ein bisschen Bewegung in FIFA bringen? Ich finde es geht hier alles ein wenig schleppend!

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.