[PC] Call of Duty: Modern Warfare II: Änderungswünsche zum Regelwerk Hardcore

  • Ich finde gerade wo es so viele Teams dieses mal sind sollte die Saison nicht bis nächstes Jahr verschoben werden. Wir spielen jeden Tag Private Matches indem wir einfach vorher Online reinsuchen bis wir eine Lobby finden dann geht man dort raus und ins Private Match. Dadurch bekommt man zu 85% keinen Dev Error. Probiert es gerne aus und überlegt euch nochmal ob ihr die Season wirklich so weit nach hinten verschieben wollt....

  • Das ist echt absolut lächerlich seitens CoD. Hauptsache n bekackten Battlepass liefern um stolz behaupten zu können "wir bringen Content", dann aber das eigentliche Spiel auf so einen unfertigen stand belassen...


    Natürlich ist es schade, den Start nach hinten zu schieben, aber so ist das kein Zustand.

  • Also bitte


    Die lobbys gehen man braucht nur etwas Geduld.

    Erst im neuen Jahr die season beginnen zu lassen is Schwachsinn was soll man so lange machen?


    Spielen aktuell viel TCW's und GB da läuft alles!

  • Also keine Ahnung was es für Wege geben soll, dass es wohl funktioniert bei euch.

    Wir können nicht mal richtig Training machen, auch wenn wir vorher kurz in ein Public Game gehen. Es fliegt immer mind. einer.

    Sei es wegen Dev Error oder anderen Probs.

    Ich habe zum Beispiel das geile Problem, dass mein Steam sich abmeldet, da ich angeblich kein Internet habe. Kurios ist dabei, dass es ausschließlich bei MWII so ist.


    Grundsätzlich muss man es so sehen, es hätte ganze 2 Spiele gegeben, danach PAUSE und ab Neujahr wäre der 3. Spieltag gewesen.


    Da ist es mir komplett weltfremd nun so einen Aufstand zu machen.

    Nutzt doch die Zeit für GB, Sked oder FCWs. Eventuell melden sich noch andere Teams an? Sicherlich kann es auch sein, dass sich andere abmelden.


    Ich bin froh das wir noch etwas warten, so kann man "hoffen" dass einige Probleme noch entfernt werden und man "normal" den Liga Betrieb aufnehmen kann, ohne sich herum ärgern zu müssen weil irgendwer immer zu fliegt.

  • Also auch bei uns funktioniert es nicht. Egal mit welchem Weg und 85% sind keine 100%. Fakt ist, der Großteil der Community - hier mag es gerne ein bis zwei Ausnahmen geben- hat Probleme mit den Private Lobbies und warum soll man sich rumärgern vor jedem Ligaspiel, vor jedem Training usw.?

    4 Leute klappen, Nummer 5 bekommt einen Dev Error und wird freundlich vom Spiel des Platzes verwiesen... Die DESBL trifft doch solche Entscheidungen nicht mit einem Münzwurf, wie manch einer offenbar denkt... Ich frage mich immer, wieso solche Diskussionen dann aufkommen müssen? Teilweise wieder mit einem sehr barschen Tonfall... Ich bin echt ein wirklich lieber Mensch und alle die mich kennen, würden das bestätigen aber diese doofen Diskussionen sind echt anstrengend. Freut euch, dass es Freiwillige gibt, die ihre Freizeit damit nutzen, für alle Meckerköpfe ein Competetive-Format auf die Beine zu stellen, was euch alle keinen Cent kostet -.- Ein "Danke, dass ihr das im Blick habt und regelmäßig testet, damit wir keinen Ärger beim Spiel haben" wäre eher mal angebracht... Mein Wort zum Sonntag

    #D4R|K Family<3

  • Hallo zusammen,


    da der Check-In zuweit entfernt vom tatsächlichen Ligastart liegt, haben wir uns entschieden, die Anmeldung und den Check-In neu einzustellen. Das heißt für euch, dass ihr eure Teams bitte neu anmelden müsst. Seht uns bitte den zusätzlichen Aufwand nach, wir haben in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Karteileichen gemacht.


    Wir wünschen euch einen schönen Nikolaus Morgen,


    euer Adminteam

  • Kann mir jemand helfen, ich verstee nicht ganz, warum in den §2.2.6 Lobbyeinstellungen


    der Stufe 1 / Tier Modus aus ist, wenn aber alle anderen Einstellunge ( Leben, Radard etc,) so eingestellt sind, als wäre der Stufe 1 Modus an?

    Hat das ein bestimmten Grund, oder habe ich da was Missverstanden.

  • Kann mir jemand helfen, ich verstee nicht ganz, warum in den §2.2.6 Lobbyeinstellungen


    der Stufe 1 / Tier Modus aus ist, wenn aber alle anderen Einstellunge ( Leben, Radard etc,) so eingestellt sind, als wäre der Stufe 1 Modus an?

    Hat das ein bestimmten Grund, oder habe ich da was Missverstanden.

    Hallo Agum,


    T1 schließen wir aufgrund der fehlenden Nachvollziehbarkeit aus. Ab und an müssen wir aufgrund von Tickets Spielsituationen auswerten, was mit T1 schlichtweg unmöglich ist. Dennoch wollen wir gerne eine Liga in Core und "Hardcore" stellen und Zweiteres lässt sich bisher kaum anders darstellen. Der entscheidende Unterschied ist die HP-Anzahl (Core 100, Hardcore 25).


    Ich hoffe, die Antwort konnte dir helfen =)


    Beste Grüße und schönen 4. Advent Morgen an alle.


    HaSe

  • Hallo zusammen, wir haben für den SnD Bereich HC eine Whatsapp Gruppe. Diese dient primär der Suche von FCW's aber auch relevante Forenbeiträge der DESBL werden dort reinkopiert, sodass kein Termin untergeht. Wer interesse aus dem HC Bereich hat, darf sich gerne melden via Discord. @everyone 🙂 Mäuschen#3438


    Viele Grüße Mausebums

    #D4R|K Family<3

    Einmal editiert, zuletzt von SchokoVirus ()

  • Mahlzeit zusammen,


    Ich hätte gerne die folgenden Kategorien im nächsten Regelwerk geändert.


    -Pistolengriff Akimbo Verboten.

    -Pistolenmunition (Panzerbrechend) Erlauben.

    -Eine genaue Auflistung der verbotenen Visiere, da nicht klar ersichtlich ist, welches 1-fach oder 2-fach-Zoom hat.

    -"Außerhalb der Map”

    Sich unter oder weit außen in die Map zu glitschen bzw. das Zonen-Kill-System auszutricksen, wird natürlich weiterhin verboten sein. Aber kurze Aufenthalte außerhalb der Map bzw. “Zone” werden vom Spiel internen System gut gehandhabt. Es gibt zu viele Streitigkeiten über Positionen, die selbst in der “Zone” sind, an/auf die man angeblich kommt, weil man kurz den roten Bildschirm hatte bzw. die “Zone” kurz verlassen hat. Dabei gibt es ggfs. auch einen anderen Weg dahin zu kommen. Das ist dann im Zweifelsfall schwer zu beweisen für das Team, das sich betrogen fühlt und ein Problem im Regelwerk. Alles in allem unnötig kompliziert. Die Zeit außerhalb der “Zone” ist ein gutes Risk & Reward System.

  • Regeländerung Season #2

    - Messer erlauben

    - Extras EIN (Eiltempo,Starker Arm,Flinke Hände, Übertakten)

    - HP auf 20

    - Feldaufrüstung Totenstille erlauben

    - Feldaufrüstung-Ladegeschwindigkeit x10

    - NUR 1x Check-In.

    ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von iF Bensa ()

  • Hallo alle,


    ist es denn machbar eins zwei Tage vor der Regelwerksbesprechung mal alle Punkte, welche zur Abstimmung stehen, hier mal gesammelt aufzulisten? Macht es uns etwas einfacher im Voraus intern die Punkte anzusprechen und ich glaube die Administration wird sich sowieso eine Stichpunktliste erstellen.


    Besten Dank und Liebe geht raus <3

  • Hallo alle,


    ist es denn machbar eins zwei Tage vor der Regelwerksbesprechung mal alle Punkte, welche zur Abstimmung stehen, hier mal gesammelt aufzulisten? Macht es uns etwas einfacher im Voraus intern die Punkte anzusprechen und ich glaube die Administration wird sich sowieso eine Stichpunktliste erstellen.


    Besten Dank und Liebe geht raus <3

    So wie ich das mitbekommen habe wird das komplette Regelwerk (was Spieleinstellungen angeht) durchgegangen und abgefragt ob es so bleiben soll oder es Änderungsvorschläge gibt - das kannst du dir also als "Stichpunkt" nehmen :P

  • So wie ich das mitbekommen habe wird das komplette Regelwerk (was Spieleinstellungen angeht) durchgegangen und abgefragt ob es so bleiben soll oder es Änderungsvorschläge gibt - das kannst du dir also als "Stichpunkt" nehmen :P

    Ist so nicht ganz korrekt ;)


    Es werden die Punkte die hier im Forum gepostet werden gesammelt und hierzu finden Abstimmungen statt.

  • So wie ich das mitbekommen habe wird das komplette Regelwerk (was Spieleinstellungen angeht) durchgegangen und abgefragt ob es so bleiben soll oder es Änderungsvorschläge gibt - das kannst du dir also als "Stichpunkt" nehmen :P

    So, wie Keks geschrieben hat, kenne ich es auch 😉. Eben ne Übersicht vorher wäre nice. Hier wird so viel (mehr oder mehr weniger) sinnvolles Zeug geschrieben...

  • So, wie Keks geschrieben hat, kenne ich es auch 😉. Eben ne Übersicht vorher wäre nice. Hier wird so viel (mehr oder mehr weniger) sinnvolles Zeug geschrieben...

    Die kommt natürlich noch vor der RW-Besprechung aber noch ist ja etwas Zeit und gerade mit dem Update gestern fallen ja vielleicht noch ein paar Dinge auf =)