ZAK wird aus der Liga ausgeschlossen

  • [fehlerbox]Hackerlink gelöscht


    Grayparrot[/fehlerbox]


    Oh Oh Hackseiten Posten geht ja garnicht!

  • Jaracuda, du bringst in deinen bisherigen Posts keinen einzigen Beweis, das der Accountersteller hinter dem Account unschuldig ist. Du kommst hier mit Vermutungen und Verdächtigungen.
    Was für uns und jede andere Liga aber bindend ist, sind Beweise. Und du kannst keinen Gegenbeweis bringen, dass der Account Revenge gehackt hat.
    Dir sollte auch klar sein, dass unbegründete Verdächtigungen strafbar sind. Adler hat das bereits weiter oben angeführt.


    Nimm dir bitte mal ein paar Minuten Zeit und denk über die ganze Geschichte nach und dann solltest du von selbst darauf kommen, das der Bann berechtigt ist. Selbst Caretaker und Revenge sahen es genauso, das wir nicht anders handeln können.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • SRY,


    meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung,
    Sie melden sich nächste Saison unter anderem Namen an, und dann gehts von vorne Los *THUMPS UP* *THUMPS UP* *THUMPS UP* *THUMPS UP* *THUMPS UP*



    Über sowas steht man drüber, wer sich darauf einlässt ist kein Schuss besser


    und aus der Liga ausschliessen hätte grereicht
    anstatt löschen der Accounts,


    *GAMER* *GAMER* *GAMER* Taktisch unklug *GAMER* *GAMER* *GAMER*



    Mit Meinungen ist es wie mit Arschlöchern.........jeder hat eins :-P

  • Fakt ist: Wir sind hier die Hausherren und entscheiden wer uns besuchen darf.
    Und unter bestimmten Voraussetzungen ist es auch erlaubt, ein neues Team anmelden. Natürlich behalten wir uns vor Spielberechtigungen zu erteilen oder zu verweigern.


    PS: Fakt ist natürlich auch das wir ohne euch nur nen leeres Haus ohne Möbel (euch ;-) ) hätten.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Wenn ich das Ganze hier jetzt richtig verstehe beruht die ganze Geschichte hier auf einen Streit zwischen P!A und ZAK, richtig ?


    Was ich an dem Ganzen eher traurig finde, ist wie es ausgeartet ist. P!A beschuldigt Zak des Hacken und umgekehrt. Meine Meinung dazu ist es das sich eigentlich ALLE beteiligten Clans, auch die auf den Anti-Zak-Zug aufgesprungen sind, sich hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben und das ganze auf ein Kindergartenkrieg nieder machen. Hier werfen sich alle beteiligten sich gegenseitig Beleidungen an den Kopf und das kann ich nicht verstehen das der Umgang der DeSBL ja eher nen familiärer Umgang sein soll.


    Das ist aber bei Clans nicht mehr der Fall. Was mich hier am meisten Stört ist eigentlich die Feierrei das ZaK jetzt ausgeschlossen worden ist.


    Und das weil Unschöne Behauptungen etc gefallen sind. Soll sich mal jeder ehrlich gesagt an die eigene Nase Packen. Denn geflamed wird von vielen anderen Clans genauso.


    Genauso wie ZAK auf in Publiclobby´s niedergemacht wird etc. Völliger Kindergarten.


    Was ich dann auch nicht verstehe ist wieso hat ZAK denn durchgehend 4-5 sterne als Spielbewertung bekommen wenn sie denn ach so doll Flamen ?


    Überlegt euch doch alle mal wie man sich hier gegenseitig Behandeln sollte? Genau mit Respekt! Denn dann geht vieles Leichter von der Hand auch wenn im Gegnerteam ne Cheater ist.


    Wenn der Respekt gewahrt wird kann man über das Thema auch einfacher reden und dann liegt es auch eher im Interesse des Clans, wo der Cheater drin ist, das Gegenteil zu beweisen oder entsprechende Maßnahmen zu unternehmen.


    Des weiteren ist es hier Mittlerweile ja an der Tagesordnung geworden, jeden ach so fraglichen Abschuss als Cheatverdächtig zu bezeichnen. Dann sollte man sich auch Überlegen wie der Abschuss denn zustande gekommen ist. Hat er ihn vllt. vorher gesehen oder gehört? Zum gehört sei gesagt das es da sehr viele Unterschiede alleine schon an den Headsets gibt. 08/15 gegen ProGamerheadset. ist nen gewaltiger Unterschied.


    Also Überlegt euch wie der Umgang hier in der DeSBL weitergehen soll. Klar irgendwo gibt es immer schwarze Schafe. Aber die sollten sich mal Überlegen wo sie Spielen und was es fürn ein Licht auf den Clan wirft.


    Würde eigentlich Cheaterfrei spielen, dann kann man auch wenn man verliert den Hut ziehen und sagen. Hey Gegner, gut gespielt!


    Dann kleiner Appell an die Admins ich weis der Job ist nevig weil jeder was will etc. Stellt bitten nen Wasserdichtes Regelwerk zusammen wo man sich drauf berufen kann und arbeitet danach, denn so hat keiner danach was zu Meckern und so weiter. Bevor wie ich vorhin noch irgendwo gelesen habe gleicher fall unterschiedliche Entscheidungen. Denn das darf nicht sein. Hier sollen alle gleich behandelt werden und nicht unterschiedlich.


    Gruß Mütze

  • Zitat

    Stellt bitten nen Wasserdichtes Regelwerk zusammen wo man sich drauf berufen kann und arbeitet danach, denn so hat keiner danach was zu Meckern und so weiter.


    Wir sind natürlich immer bemüht Regelwerke Hieb- und Stichfest zu machen. Wie zu Army-Zeiten entwickelt sich ein Regelwerk mit der Zeit. Es gibt natürlich Situationen, die in einem Regelwerk noch nicht geregelt sind. Solche Lücken werden natürlich schnellstmöglich geschlossen. Ebenso gibt es Regeln, die sich im praktischen Einsatz als Fehler herausstellen. Sie werden entsprechend angepasst.


    Zitat

    Bevor wie ich vorhin noch irgendwo gelesen habe gleicher fall unterschiedliche Entscheidungen.


    Diese Aussage stimmt nicht. Die beiden als gleichen Fall angesehenen Situationen sind in Wirklichkeit unterschiedlich und wurden eben verschieden behandelt.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • MEINE SICHT DER DINGE SIND REIN MIT DEN FAKTEN NACHVOLLZIEHBAR


    Ich sage dazu nur eins ZaK hatte wie Ihr alle im ersten Post lesen könnt die möglichkeit sich BIS SONTAG ÖFFENTLICH ZUENTSCHULDIGEN für Ihre Beleidigungen gegenüber DeSBL Admins. Die beteiligten ZaK Member und Leader gestehen sich kein Fehlverhalten ein wie es am Donnerstag für jeden der Anwesenden zuhören war. Dieser Grund ist wie ich es sehe das Entscheidene in dieser Sche für die DeSBL Admins gewesen. Daher ist darüber eine Diskussion unsinn.


    In der Sache wo es drum geht das ein uac3 acc von Revenge alias ShadowStriker gehackt wurden soll,
    gibt es keine handfesten Beweise von ZaK.


    Handfeste Beweise das er selbst gehackt hat gibt es ( Erklärung) :
    Jeder Spieler hat die möglichkeit Screenshots und Log files aus einem mit UAC3 gespieltes Match anzuschauen. Über den Logfile von Revenge alias ShadowStriker kann jeder Mensch der die Match ID hat nachvollziehen das uac3 auf seinem System lief während der HAck erkannt wurde. Ähm dazu wurden 2 Screens gemacht. Sommit ist jegliche Diskussion darüber das jemand Ihn gehackt haben soll sinnlos. Ich persönlich finde es eine Unverschämtheit solche Behauptungen zutätigen....


    Ich finde Thema erledigt weiter zum Tages Geschäft 8-)


    Mit freundlichen Grüßen *HI*


    -|P!A|- De|N|De

    eXtRaOrDiNäR und zu 100% ScHiZzO!! xD %)*ROFL*

    8-) *DRINK* *ROFL* *CRAZY* *GAMER* :-@ X-)

  • Zitat
    Bevor wie ich vorhin noch irgendwo gelesen habe gleicher fall unterschiedliche Entscheidungen.



    Diese Aussage stimmt nicht. Die beiden als gleichen Fall angesehenen Situationen sind in Wirklichkeit unterschiedlich und wurden eben verschieden behandelt.


    wie gesagt wie ich es gelesen hatte. Klar entwickelt sich ein Regelwerk mit der Zeit. Um so besser das Regelwerk um so weniger Gemecker^^

  • Dende du bist mein Held,


    auf deinen Post habe ich beim lesen gewartet, sonst hätte ich ihn selbst erstellt. Hätte aber noch die 2 Links eingefügt, damit die anderen es auch sofort sehen, weswegen sich aus der UAC3 Angelegenheit nicht rausgeredet werden kann. Aber was der liebe Jaracuda wieder alles geschrieben hat, wurde doch schon alles x mal durchgekaut und wiederliegt / beleggt.


    Lieber Jaracuda, wenn dein Wissensdurst noch nicht gestillt ist, bitte ich dich mir eine PM zukommen zu lassen und dann können wir gerne ein gesittetes Gespärch über diese Angeleigenheiten führen. Besteht kein Wunsch nach Klärung über eventuell offene Fragen, würde ich mich über ein "Nein" von dir freuen.


    Hochachtungsvoll
    euer L4nA

  • ... vorweg, ich vertrete hier nur meine eigene Meinung !
    Was man als "einfacher" Spieler über das gesamte Thema in Erfahrung bringen konnte und wie es letzten Endes gehandelt worden ist, zeigt eigentlich nur, dass die Admins von der DeSBL was aufbauen, dass Bestand hat und haben soll. Sie sich Gedanken machen und das gut umsetzen!
    Sie bieten eine Plattform wo sich Clans, Spieler-Gruppen freiwillig anschließen können, natürlich unter bestimmten Voraussetzungen und Regeln. Man kann nicht immer alle Eventualitäten in ein Regelwerk Packen und das ist bei einem vernünftigen "Hausverstand" den man voraussetzen kann, im normal Fall auch nicht nötig! Dieser "Hausverstand" sollte wie normal zivilisiertes Verhalten, Achtung und Respekt gegen über aller Beteiligten beinhalten!
    Wer sich nicht daran hält, halten kann oder will selbst wenn er darauf hingewiesen wird, muss wohl oder übel mit den Konsequenzen leben müssen!
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es den Jungs nach viel Zeitaufwand für das Für und Wieder, Spaß macht sollch Maßnahmen ergreifen zu müssen, weil es für alle Beteiligten immer einen gewissen Schaden gibt.
    Dennoch haben sie sich angenommen und eine Endscheidung getroffen, die nun eigentlich nichts zum diskutieren offen lässt.


    Ich für meinen Teil, kann nur bestätigen, das hier keine Schnellschüsse getätigt werden und recht engagiert gearbeitet wird.


    Nur als kleines Bsp. irgend ein Cheater-Hegel hat es sich zum Hobby gemacht auf pup. komplette Namen zu übernehmen wie z.B meinen, hat natürlich nicht lange gedauert u es war ein Spieler (eben aus dieser Gemeinschaft) im Raum und hat das aufgenommen und gemeldet, "ratzfatz" stand ein Admin bei uns im TS und fragte was da los sei. Leider war ich selber nicht anwesend, doch es konnte recht schnell geklärt werden, das ich das nicht war!
    ( was erstaunlich ist, der besagte Dummkopf benützt nun vermehrt Namen aus der DeSBL)
    Was ich damit sagen will, es muss sich doch jeder im klaren sein, dass Fehlverhalten jeglicher Art, nur Ärger und Konsequenzen, für sich, dem Clan und der Spieler-Gemeinschaft nach sich ziehen.
    Jeder, der sich einer sollchen Gemeinschaft anschließt, um Spaß zu haben, sich mit andern zu messen, gemeinsam Zeit zu verbringen, sollte für diese Gemeinschaft was tun, und sei es nur sich angemessen zu verhalten. Wer das nicht kann oder will, muss es einfach nur bleiben lassen!


    Insofern achte und respektiere ich die Endscheidung !


    Mit sportlichen Grüßen