3. AA3-2vs2-DeSBL-Meister -> NoPlan

  • Wir haben einen dritten Meister im 2vs2.


    No Plan (Team 1) erbt den Titel von Alpha Squad. Weiterer Podiumsgast ist No Plan (Team 3) auf Platz 2. Rechts neben dem Meister reiht sich No Plan (Team 2) als Dritter ein.


    Nein, diesmal ist es kein Copy/Paste-Fehler meinerseits. No Plan besetzt mit seinen 3 Teams die 3 ersten Plätze. Mit 6 Siegen erkämpft sich das erste Team verdient den Titel. Beeindruckend auch das Team 2 und 3 sich nur dem ersten Team ergeben mussten.


    Auf den weiteren Plätzen finden sich die schwarzen Schafe der Black Sheep, beide Teams von eXe.S. Die German First Strikeforce runden die Tabelle am unteren Ende ab.

    HammerTime - Flatlander - Dani Crash - heliozx

    MMichael - intRaZ - AvengedSix - Silversurfer

    Bla7ck - Dr. Emmet Brown - Simonsaiz - Trippe xXx

    Platz Logo Team Sp G U V Runden Punkte

    1

    Kein Teamlogo

    (1) ([?])

    6

    6

    0

    0

    57:15

    18

    2

    Kein Teamlogo

    (3) ([?])

    6

    5

    0

    1

    53:18

    15

    3

    Kein Teamlogo

    (2) ([?])

    6

    4

    0

    2

    44:28

    12

    4

    Black Sheep

    6

    3

    0

    3

    43:28

    9

    5

    (1) (-[eXe.S]-)

    6

    1

    1

    4

    26:46

    4

    6

    (3) (-[eXe.S]-)

    6

    1

    1

    4

    18:54

    4

    7

    German First Strikeforce

    6

    0

    0

    6

    10:62

    0


    Herzlichen Glückwunsch an die Medaillengewinner.



    Jetzt heißt es für die Spieler des 2vs2 erstmal Pause und Regeneration. Für einige von euch warten ja aber auch noch die letzten Spiele im 4vs4.



    Unser tiefes Danke Schön geht an alle Teams, die nach wie vor mit uns versuchen Army über Wasser und hier in der Liga zu halten.



    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Glückwunsch an alle Teams von NoPlan !! Wir stützen euch denn ma von unten ......... 8-)

  • Auch von uns an dieser Stelle noch einmal Handgeklapper. Genau Udo, was wären die oben ohne die Basis... ;)

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Im Namen aller [?]-Mitglieder möchte ich mich bei allen Clans/Teams für die Teilnahme an der Liga und die Wars bedanken und nicht zuletzt für euer Aller "OK", dass wir in letzter Sekunde doch noch 3 Teams in diese Saison schicken durften (manch einer wird sich im Nachhinein vielleicht sogar darüber etwas ärgern ;-)).
    An dieser Stelle Gratulation an unsere 3 Teams, die eine sehr gute Leistung gebracht haben und die 3 Podiumplätze für [?] sichern konnten, aber natürlich auch Gratulation an die Teams, die es diesmal nicht auf´s Treppchen geschafft haben. Ein besonderer Dank gilt unseren 2 Spielern intRaZ und MMichael (von PCM), die allzeit sehr gute Leistung erbracht haben und ein wenig in die deutsche Liga "reinschnuppern" konnten. Ein verdienter 2ter Platz.
    Wir freuen uns auf die nächste Saison und hoffen, dass ihr wieder dabei seid und wir die Plätze in der nächsten Saison verteidigen können. Es wird zwar nicht einfach, weil wir nicht wissen, ob intRaZ und MMichael beim nächsten Mal auch wieder dabei sind/dabei sein können, aber wir haben mittlerweile tüchtig gesucht und unseren Clan mit ein oder zwei (oder mehr?) Leuten verstärkt... :-D


    Natürlich wollen wir einen nicht vergessen, der die Saison auf die Beine gestellt hat, uns (allen) immer mit Rat und Tat zur Seite stand,... und nicht zuletzt die schönen Medaillen erstellt hat ;-) ... Grayparrot. Wir trinken einen auf dich... *DRINK*



    So, ich trinke jetzt einen auf euch alle und bereite mich auf´s heutige 4vs4 vor... (ich kann mich an den Medaillen nicht satt sehen *LOL* )

  • Vielen Dank an alle Teams, gute Spiele! War tolle Saison, ich hoffe, wir sehen euch alle für die nächste Saison zu.


    Herzlichen Glückwunsch an Team 2 und Team 3 für Silber-und Bronzemedaillen!


    Best regards
    Hammer


    PS I used google translate :D

  • Herzlichen Glückwunsch an NoPlan und ein Hohaa an alle Teilnehmer.


    Zitat

    und nicht zuletzt die schönen Medaillen erstellt hat ;-) ... Grayparrot. Wir trinken einen auf dich... *DRINK*


    Das Lob kann ich leider nicht für mich verbuchen, Tripple. Ein paar Weiterentwicklungen sind auf meinem Mist gewachsen, aber Vater der Medaillen ist Jericho, von MIG.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Auch der -[eXe.S]-Clan reiht sich natürlich bei den Glückwünschen ein!


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle 3 Teams von NoPlan zu den Plätzen 1-3!!!


    Und natürlich auch ein Dank an alle anderen Teams für die schönen und spannenden Wars!!!


    Gruß der Badboy