[ALL] Call of Duty: Modern Warfare III: Änderungswünsche zum Regelwerk Hardcore

  • desbl_newsbanner_codmw3.png

    Hallo zusammen,


    Nutzt den Thread für eure Regelwerksänderungswünsche


    Die Liga ist nicht für uns, sondern für euch und so hoffen wir auf eure aktive Mitarbeit und ein harmonisches Miteinander in der Community.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht einen von uns im TeamSpeak oder Discord an.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in Call of Duty: Modern Warfare III.


    Euer Adminteam


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw3.png

    desbl_gamelogo_klein_codmw3_pc.pngdesbl_gamelogo_klein_codmw3_all.png

  • Wie wäre es mit Regelwerk Abstimmung in Discord, bevor es einfach von euch abgestimmt wird, da man ja weiß das manche Admin in den Ligen vertreten sind und nicht fair agieren, sollte dich Com in Discord das Regelwerk lieber Abstimmen.

  • Wie wäre es mit Regelwerk Abstimmung in Discord, bevor es einfach von euch abgestimmt wird, da man ja weiß das manche Admin in den Ligen vertreten sind und nicht fair agieren, sollte dich Com in Discord das Regelwerk lieber Abstimmen.

    Die Abstimmung wird es bei den Besprechungen zur Season geben, so wie gewohnt. Zum Welcome Cup gab es schon immer einen Vorschlag durch die Admins, der dann danach von den Teams mitbestimmt werden konnte.

  • Hallo!
    Da die Runden sehr schnell vorbeigehen, würde ich vorschlagen wieder auf einen Rundenanzahl von 48 Runden ( 4Maps a. 12 Runden ) zu gehen.. Ich finde, dass würde den Geist des MW3 wiederbeleben, weil es damals schon so war.. ich finde 10 Runden pro Map zu wenig und die CW‘s sind viel zu schnell vorbei..

    viele Grüße

  • Änderungswünsche:

    Im Hardcore ist als Ausrüstung die Brecherdrohne drin - WTF! was hat das in einem CW zu suchen? O.O

    Dann Thema Visiere.... da stehen einige drauf, wäre es nicht einfacher und sinnvoller einfach zwei Rotpunktvisiere zu erlauben und alle anderen nicht?

  • Wir vom Syndicate of Pain haben folgende Änderungvorschläge/Wünsche:



    - Anstelle von 4vs4 lieber 5vs5

    Dadurch das die meisten MW3 Karten so groß sind würden wir ein 5vs5 besser finden um z.b. besser abdecken zu können und da dies eine bessere Aufteilung ermöglicht.


    - Feldaufrüstung aus


    - Perks erlauben

    Sie geben dem Spiel eine vorher nicht da gewesene Dynamik die wie wir finden sehr ansprechend ist.


    - Primär und Taktikausrüstung

    Wir hätten die Brecherdrohne gerne entfernt.

    Erlauben würden wir: Splittergranate, Blendgranate und Rauchgranate


    - Visiere

    Alles bis auf Nachtsicht, Thermal und alles was dem nah kommt, ist ok für uns.


    -Operator

    Nur die Standartoperator erlauben.



    Das wärs soweit glaube ich.

    Liebe Grüße 😊

  • Frage: Ich habe irgendwo gelesen, dass heute 21 Uhr die Regelbesprechung für Hardcore MW3 stattfindet. Doch ich finde den Post nicht mehr.


    WO und wann ist die Regelbesprechung`?

  • Frage: Ich habe irgendwo gelesen, dass heute 21 Uhr die Regelbesprechung für Hardcore MW3 stattfindet. Doch ich finde den Post nicht mehr.


    WO und wann ist die Regelbesprechung`?

    Die Regelwerksbesprechung findet Heute um 21 Uhr auf dem DeSBL Discord statt.

  • Für die SnD Liga würden wir das auf jedenfall unterstützen :)

    Es geht hierbei um Hardcore, ihr spielt Core. :D


    @All Liga Teams,


    was haltet ihr davon, ab Season 2 5vs5 in der All Gen Liga zu spielen?

    Es wäre die einzige Ergänzung, die wir seitens Team.pHuN für Season 2 hätten.

    Von 4vs4 auf ein 5vs5 umzusteigen, während das bestehende Regelwerk unberührt bleibt.

    "Aimassist-Zauber, Mäuse tanzen wild, Tasten spielen Verstecken, doch der Spaß ist mild. 🤫🎮"

  • Eine gute Änderung wäre für das regelwerk das Waffen die man frei gespielt hat z.b auch Blackcell Baupläne man benutzen könnte weil bei manchen Waffen die man ja schon frei gespielt hat und durch dieses Blackcell man kommt mach dir eigentlich nur die Waffe schöner mehr nicht gibt keinen Vorteil oder sonstiges meine Meinung wäre das diese bau Pläne im regelwerk erlaubt sein könnten das wäre super

  • Eine gute Änderung wäre für das regelwerk das Waffen die man frei gespielt hat z.b auch Blackcell Baupläne man benutzen könnte weil bei manchen Waffen die man ja schon frei gespielt hat und durch dieses Blackcell man kommt mach dir eigentlich nur die Waffe schöner mehr nicht gibt keinen Vorteil oder sonstiges meine Meinung wäre das diese bau Pläne im regelwerk erlaubt sein könnten das wäre super

    Hey Blackneon,

    In der All- HC Liga sind Waffenbaubläne erlaub.


    Hier der RW Auszug aus dem § 2.3

    Erlaubte Spieleinhalte:

    • Alle Operator und Skins sind erlaubt. Sollte ein Bug bekannt sein, darf dieser Operator nicht gespielt werden.
    • Alle Cosmetics, die keinen Einfluss auf das Spielgeschehen haben sind erlaubt. Beispiele: Skins, Tarnungen, Effekte,
    Munition (Tracerpacks), Emotes, etc. Teams können sich im Matchup darauf einigen diese nicht zu nutzen.
    • Baupläne/Waffenskins sind erlaubt, solange die Aufsätze dem Regelwerk entsprechen. Die Aufsätze müssen
    angepasst werden, so dass nur erlaubte Aufsätze verwendet werden


    Liebe Grüße

  • Heyho zusammen!


    Was haltet ihr davon, dass man zu den MW3 Waffen noch die TAQ-56 erlaubt?

    "Aimassist-Zauber, Mäuse tanzen wild, Tasten spielen Verstecken, doch der Spaß ist mild. 🤫🎮"

  • Heyho zusammen!


    Was haltet ihr davon, dass man zu den MW3 Waffen noch die TAQ-56 erlaubt?

    Mw3 ist ein neues Game. Finde man sollte es da auch bei den mw3 Waffen belassen. Ansonsten kann man auch wieder mw2 spielen😅