3. DeSBL AA3 Mapturnier: Pipeline Classic

  • So, jetzt wollen wir nicht länger warten:
    Die Anmelde für das 3.Turnier ist offen und bleibt dies bis zum 19.5.12. Der 1.Spieltag des Turniers geht vom 28.5 bis 03.06
    Meldet euer Team an. Nach Start des Turniers müsst ihr wie gewohnt eure Spieler in euer Seasonteam eintragen.
    Gespielt werden 12 Runden. In diesem Turnier steht an jedem Spieltag Pipe Classic auf dem Stundenplan. Ansonsten läuft das Turnier in der Ligavariante. Also eben eine Woche pro Spieltag.
    Gegenwärtig sieht es nach 4 oder 5 Teams aus.
    An Stelle der Liga werden regelmäßig Turniere abgehalten.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • So, Samstag Abend wird das süsse kleine Pipeturnier dann mal generiert. Gleichzeitig setzen wir für euch alle eure Spieler in die Seasonteams. So müsst ihr euch dann nur noch um die Termine für die Spiele kümmern. Denkt daran das das Turnier ganz normal wie die Ligen gespielt wird. Also für jeden Spieltag eine Woche Zeit. Mapzeiten und auch Squadgröße könnt ihr natürlich mit euren Gegner abklären. Ansonsten bleiben die von uns festgelegten Zeiten und Größen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • So Mädels,
    das Turnier ist generiert, eure Spieler stehen in den Seasonteams. Natürlich könnt ihr euer Rooster anpassen. Auch was den Namen eurer Seasonteams angeht und die Rechtevergabe.
    Termine macht ihr wie gewohnt mit euren Gegner aus.
    Der 1.Spieltag beginnt am 28.5.


    Wichtig wäre noch die Info: Die in den Spielerprofilen angezeigte 2-Wochen-Sperre ist wie immer ausser Kraft. Bedeutet das Spieler mit diesem Sperrgrund sofort Spielberechtigt sind.


    Nebenbei erwähnt: Ihr könnt euch auch schon zum 4.Turnier anmelden.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hi Zusammen,


    sofern die anderen Clans damit einverstanden sind, kann von mir/uns aus das (aktuelle) Mapturnier annuliert werden. Keine Gewinner, keine Verlierer.
    Keiner der teilnehmenden Clans wollte gegen uns spielen, während die anderen Matches bisher stattgefunden haben. Aufgrund dessen werde ich den Gedanken nicht los, dass es eine Absprache gegeben hat, wobei man uns "ausschliesst", indem die Matches nicht stattfinden.
    Ich persönlich sehe es als unsportliches Verhalten an (um nicht zu sagen "kindisches Verhalten") von allen Clans, die uns durch ff haben gewinnen lassen,... um sie namentlich zu nennen: Hakkapeliitat, eXe.S und Schwarze Legion.


    Glückwunsch ihr 3!! Ihr macht die Liga und Community absichtlich kleiner.


    Nach der Aktion sinkt mein Respekt euch gegenüber um einiges (mit Ausnahme von einigen Spielern).



    Gruß
    [?]Tripple_xXx

    Einmal editiert, zuletzt von Tripple_xXx ()

  • Nach dem Supportticket heute wird es in den nächsten Tagen eine Entscheidung Betreff des Turniers und Army 3 geben. Allerdings sollte klar sein wie das Ergebnis ausschaut.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Schade um die ganze Mühe die Gray hatte. Das unser "Hackertrupp" nicht gewollt ist - ok. Aber anstatt das im Vorfeld klarzumachen und nicht erst im Turnier teilzunehmen lasst Ihr Gray schön dumm auflaufen.


    Der macht sich krumm um überhaupt Army am laufen zu halten und so zahlt Ihr es Eurem Kollegen zurück?! Nice Job Leute!!


    Dachte,wenn ich endlich mit Army aufhöre seid Ihr zufrieden aber das hier zeigt das der Stock wohl tiefer als gedacht steckt.


    BTW,ich will den Sieg hier gutgeschrieben bekommen.Nicht meine Schuld wenn Angst Seele aufessen... und ne hübsche Coin für unsere HP ;)


  • BTW,ich will den Sieg hier gutgeschrieben bekommen.Nicht meine Schuld
    wenn Angst Seele aufessen... und ne hübsche Coin für unsere HP ;)

    In dem Fall ziehe ich die Anfrage der Annulierung zurück. Der Rest bleibt.


    Gray
    Nun, es war nicht meine/unsere freie Entscheidung bzgl Supportticket. Ich hätte gern gespielt,... es lag nicht an uns.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tripple_xXx ()

  • Respekt Tripple??? Vor wem von den Astronauten???
    Hätt hier en paar Röcke zu verteilen für die ganzen Mädchen und heuler !!!!


    Ganz schwach und lächerlich......... 8-) 8-) *DRINK* auf euch *HAPPY*

  • Immer wieder faszinierend wie sich Leute die nicht einmal 4 Mann zusammenkriegen und sich Armyclan nennen, meinen sich hier einmischen zu dürfen und dumme Kommentare abzulassen.... geht doch mal wieder zu dritt auf die Brücke und lasst die Clans mit genügend Membern mal hier machen ;)


    Ist ja hier nicht für irgendwelche Pub"heros" gemacht^^ Competitive muss man nämlich spielen und nicht nur drüber reden Cora *GAMER*

  • Flat, ich kann verstehen das ihr euch ärgert. Wir sind halt gar nicht erst angetreten weil wir vorher eingeschätzt haben das das nix wird. Was die Ausrichtung bzw das Interesse einer Gruppe an einem Spiel damit zu tun haben soll, das viele ihrer Mitglieder entweder kein Interesse an Ligaspielen oder aber aus Überfluss an real life keine Zeit dazu haben kann ich nicht nachvollziehen. Das du immer wieder versuchst mir das Wort zu verbieten bestätigt meine geringe Meinung von dir, aber selbst du musst zugeben, das Simons Kommentar weder konstruktiv noch sachlich ist - sowas nennt man in Foren Troll.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.


  • Was die Ausrichtung bzw das Interesse einer Gruppe an einem Spiel damit zu tun haben soll,
    das viele ihrer Mitglieder entweder kein Interesse an Ligaspielen oder aber aus Überfluss an real life keine Zeit dazu haben kann ich nicht nachvollziehen.


    Habt Interesse an AA3 soviel ihr wollt,verstehe nur nicht was die Wortmeldungen von euch hier in der Liga sollen?Anfragen oder mal so mitquatschen,ok,aber dieses mitmischen bei Sachen wo du nix mit zu tun hast? Einfach mal als Unbeteiligter ne Beleidigung raushauen ums Feuer zu schüren? Das isn Troll...


    Versteht Ihr Euch als Fangruppierung?Ich verstehs nicht...


    Und Simon als beteiligter Spieler,der sich zu den verabredeten Daten Zeit genommen hat und derbst verarscht wurde, kann seinen Unmut jederzeit hier ausdrücken ohne in deine "Trollkategorie" zu fallen.



    (ist nämlich das Forum einer Liga in der Simon sehr gut und Ihr überhaupt nicht mitspielt.)

  • Du raffst es nicht oder? Der Einzige von dem ich mir das schreiben hier verbieten lassen würde ist Grey.



    Ende - das hat nämlich nix mehr mit dem Thema zu tun.



    edit: davon ab habe ich mich ja eigentlich gar nicht explizit zu Wort melden wollen. Dafür gibt es ja die Bewertungen...

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Doch,hab ich.Will Dir auch nix verbieten,willst ja nur spielen-kannste aber nicht..Würde nur gern wissen warum du nicht auch im FIFA Foum rumstänkerst,da spielst Du doch auch nicht mit...oder BF3,da habt ihr doch 1-2 Leute die das wenigstens public spielen,hehe

  • [infobox]Jungs, wenn es euch weiterhilft, würd ich euch Vorschlagen: Tauscht eure Handynummern aus und diskutiert es dann weiter. Wie corax schon erwähnt hat, ist das Thema hier ein anderes. Sollte es entfallen oder das Interesse daran durch meinen Hinweis wieder erweckt worden sein: Hier ist der Anfang der Geschichte...[/infobox].



    Weitere Info Betreff des Turniers: Es wird normal abgeschlossen werden und in den nächsten Tagen habt ihr die Möglichkeit euch für ein weiteres Turnier anmelden zu können.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Na dann zurück zum Thema : GEWONNEN!!! Dank an unsere Mitstreiter und mal ganz ehrlich...aufgeben ist keine Schande *DRINK*


    Also,bis zum nächsten mal *HI*

  • Well what can I say. Thanks for not playing against us thus making it very easy for us to win yet another Desbl medal. *HAPPY*
    As much as I would like that we played against all the opponents,the difference in quality of play is so big that the end result would probably be the same. Ok,the round win/loss would not be 36:0,maybe we would lose a few each match,but it wouldn't matter much.


    Until we don't meet next time,keep the medals coming :-)

  • und wie wir uns das nächste mal wieder die medallie wieder schenken lassen........kein tunier und keine liga ohne uns!!!!


    denn..................nem geschenkten gaul schaut ma nicht ins maul!!!!!!!



    p.s. danke flat du sprichst mir aus der seele!!!!!!!


    too much nooooooooobs in this game!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und bitte nennt mich alle troll!!!!


    dennlieber en troll als ein mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

  • in

    *HI* *HI*

    Einmal editiert, zuletzt von sTYLER2009 ()