FIFA 12 sucht Dich!


  • Hallo Fifa-Community Mitglied,


    die nächsten Seasons stehen ins Haus und die Anmeldezahlen werden weiter steigen. Neben der 1vs1 soll ebenfalls eine 2vs2 starten und damit das nicht zu Lasten unserer Support- und Arbeitsleitung fällt, brauchen wir unbedingt Verstärkung im Team!
    Unterstütze als Fifa-Admin die Deutsche eSport Bundesliga! Hilf bei der Ausarbeitung der Regelwerke, der Bearbeitung von Supporttickets und fälle Entscheidungen über den Spielbetrieb. Dich erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Team. Die Voraussetzungen: Teamfähigkeit, Kommunikativität, Aktivität und natürlich Ahnung vom Spiel.
    Ansonsten steht deinem Einstieg ins Ligateam ja nichts mehr im Weg, oder? Melde dich beim Fifa-Team unter der Leitung von ]DeSBL[Loosi, wenn dein Interesse geweckt wurde etwas zu bewirken, zu verbessern oder zu verändern!



    Dein Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Hallo,


    habe versucht bei der VDFB (www.vdfb.de) Teams zu gewinnen. Es würden auch insgesamt 4-5 Teams mitmachen. Gibt es einen Status wieviele Teams sich bisher angemeldet haben?


    Zwecks Kontaktaufnahme - meine ICQ lautet: 454826705


    Gruß,


    Andi

  • bisher haben sich 10 teams für die neue 2v2 angemeldet.
    es wäre schön wenn noch einige dazu kommen würden.