Vip Map Pack 5 kommt heute


  • Für alle, die schon auf den 2. Teil des letzten Mappacks gewartet haben, ist nun diese Zeit beendet. Das Mappack erscheint heute und wird für beide Konsolen und den PC als VIP-Pack erscheinen. Dies wurde auf der Twitter Seite von zh1nt0 veröffentlicht.


    Zum einen wird es White Pass als Rush Karte und zum anderen Nelson Bay mit dem Modus Eroberung geben. Zusätzlich hat sich die Tageszeit geändert und Nelson Bay wird bei Tag spielbar sein. Das gibt der Map wohl einen neuen Flair


    Hier mal die Mapübersichten, soweit dies bei Rush derzeit möglich ist. Auf Nelson Bay liegen die Objekte dicht im Lagerhaus, vermutlich auf 2 verschiedenen Ebenen. Mehr ist leider noch nicht erkennbar. Nur das der Angriff sich von Westen nach Osten bewegt. Bei Nelson Bay sind die Objekte wohl recht nah beieinader gestaffelt, was sich zu zahlreichen Nahkämpfen entwickeln wird.


    Da die Bilddarstellung grade noch viel zu groß ist auf der neuen Seite, füge ich einfach externen Links ein.
    Übersicht Nelson Bay
    Übersicht White Pass
    Screenshot Nelson Bay
    Screenshot White Pass
    Tut mir Leid, aber wenn ich die Bilder in dem Post einfügen würde, sprengt das den Rahmen, da sie grade auf maximale Breite eines Posts angezeigt werden und nicht weiter verkleinert weden. Für weitere Screenshots könnt ihr untern auf den Quellenlink gehen.



    Quelle:Klick mich



    Mit freundlichen Grüßen,
    euer ]DeSBL[ Team

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[RayMD ()

  • während ihr noch übers MP5 diskutiert hat www . goarmy . eu sein erstes DogTag von einem DICE´ler bekommen ... *YAHOO*


    Edit: ist des pure erwähnen eines links schon zensur bei euch?

    Einmal editiert, zuletzt von Stefanie ()

  • schön stefanie man das interessiert uns alle brennend... nur leider hat das nix mit dem MP5 zu tun... zu dumm....


    @rest: ich find die letzten beiden maps gelungen besonders white pass da ist es nichtmehr ein so krasses gecampe wie auf eroberung!

  • White Pass Rush is richtig geil gelungen...schnelle infights und kein langes "auf-enemy-gewarte" :-)
    negativ is nur, dass (bis auf die erste instanz) alle objectives in zerstörbaren häusern liegen...paar noobishe CG schützen + mortars und sieg...


    Nelson Bay CQ...najaaa...scho ne umstellung wenn ma die map vorher nur im dunkeln gezockt hat!

  • Naja aber aus dem Grund ist die Karte ehrlich gesagt voll fürn *****. Man brauch nur ein halbwegs intelligentes Assaultteam und schon hat man verloren. Man brauch nicht mal CG-Freaks. Die Gebäude stürtzen einfach so im Kampf ein. Zumindest ist das obere erste Objekt super zu verteidigen. Aber dannach ist man echt ziemlich arm dran als Defense. Eigentlich kann man nur Rushen und irgendwo versuchen, die Gegner fernzuhalten von den Objekten. Meiner Meinung die einzige Chance.