AA 3.0.9 soll bald kommen

  • Hallo Community,


    ich will euch hier einige Informationen bereit stellen, was den neuen Patch von America's Army 3 betrifft.
    Nachdem der 3.0.8 Patch erschien, haben die Entwickler ganz kurz den nächsten Patch 3.0.9 angesprochen. Anscheint sollen "aufregende" Features erscheinen, was die damit genau meinen, weiß noch niemand so richtig. Was aber zu 90% rein kommt ist z.B. eine Admin-Console für den Server.


    Einige Spieler im offiziellen Forum spekulieren schon was kommen könnte. Einer hofft, dass sogar 2 weitere Maps + weitere Trainings kommen werden. Ich persönlich denke, dass es mindestens eine Map kommen wird (unzwar "Shanty Town Day Rain") und weitere Trainings.


    Ein offizielles Datum gibt es zur Zeit nicht, wann der Patch erscheinen soll. Ich halte euch aber natürlich auf dem Laufenden.


    Was denkt ihr? Was wird kommen? Was erwartet ihr vom kommenden 3.0.9 Patch?


    Mit freundlichen Grüßen
    RayMD

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • ich persönlich freue mich natürlich auf den patch also was ich mir wünsche oder erhoffe :-[, das es bugfrei wird (die hoffnung stirbt zuletzt) scheiß auf die maps scheiß auf neue waffen sie sollen erst mal dafür sorgen das das gameplay richtig läuft denn wenn ich da tolle maps habe bringt es mir nichts wenn das spiel nicht richtig laüft schade eigentlich :'-(


    Aber wie gesagt die hoffnung stirbt zuletzt.

  • America's Army 3
    Player Online: 709
    Server Online: 173


    im Vergleich zu AA2:


    America's Army 2
    Player Online: 637
    Server Online: 418


    Quelle: Battletracker.com


    Freut mich die Zahlen zu sehen. Die Dev's müssen schneller arbeiten, sonst fällt die Anzahl der Spieler wieder.

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Zitat


    ich persönlich freue mich natürlich auf den patch also was ich mir wünsche oder erhoffe :-[, das es bugfrei wird (die hoffnung stirbt zuletzt) scheiß auf die maps scheiß auf neue waffen sie sollen erst mal dafür sorgen das das gameplay richtig läuft denn wenn ich da tolle maps habe bringt es mir nichts wenn das spiel nicht richtig laüft schade eigentlich :'-(


    Aber wie gesagt die hoffnung stirbt zuletzt.


    Da muss ich Br@tze voll Recht geben, aber wie ]DeSBL[RayMD schon sagt, eine Admin Console für den Server ist noch wichtiger, denn so wie es jetzt ist , ist es Mist.


    Ich sehe euch!!!

  • auch wenn die zahlen im vergleich zu aa-hochzeiten deutlich geringer sind, kann man nur hoffen das diese aktuellen zahlen nicht weiter sinken. auch wenn es viele negative kommentare zum aktuellen patch gibt, er hat uns weiter gebracht und lässt hoffen das es nun mit jedem patch besser wird. und auch wenn eine neue map das spiel nicht besser macht, eine neue map kann das geschäft hier nur beleben

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Zitat

    DeSBL[RayMD link=topic=222.msg768#msg768 date=1280520842]
    Ich persönlich denke, dass es mindestens eine Map kommen wird (unzwar "Shanty Town Day Rain")


    Na, wenn die kpl. begehbar ist/wird, dann mal herzlichen Glückwunsch - dat Ding is ja riesig...

    [b]"I love my job - it's the work I hate!"

  • BUGFREIHEIT ist mein größter Wunsch. Neue Maps der zweite.


    Warum?


    Ganz einfach, wir haben viele Member als aktive AA3-Spieler verloren. Die sind noch da, zocken aber BFBC2 oder so, nun kam der Patch und die kamen AA3 zocken -> alle wieder bei BF. Und ich kann sie zumindest ein bissl verstehen. Die Beschwerden sind immer die selben:


    ...Immer noch so sche... verbugt hier..., ...ich kann Impact & Co. nicht mehr sehen.... ... immer noch keine neuen Trains oder Waffen...


    Und da hilft der Hinweis auf die Kostenlosigkeit auch nur minimal.


    So siehts leider aus.


  • Azrael, die sind einfach zu egoistisch. Ich will das und das, wenn das nicht geht, find ich es scheiße. Ich sterbe nur, scheiß Spiel. Das ist doch blöd, warum ist das möglich. Bla bla bla bla bla. Bad Company 2 ist auch nicht bugfrei und trotzdem wird es gespielt, obwohl sich soviele darüber aufregen. Ich sag nur: hi @ CTD

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.


  • AA3 hatte vor 2 Monaten etwa 600 im durschnitt,
    AA2 hatte 1200...
    -> Das sind keine Spieler die übergehen, sondern die der Reihe verloren gehen und der AA3 zuwachs sind ein paar neue... dennoch, immerhin erfreulich dasss es diese Steigerung gibt..


    Zum Patch: ShantyTown kommt sicher, da die Adminkonsolen unterm Kommando AdminHelp schon die neue Map führen. Das war zwar kurz vor 3.0.8 auch, hier wurde die map aber gerade noch zurückgezogen. Es sind einige Videos aufgetaucht, in denen das Left Rail oder wie das heißt... ne ich glaub Bottom Rail mit einer Taschenlampe besetzt ist -> könnte eins der neuen Features sein. Vielmehr wird nicht kommen...
    Ahja und ich denke es wird nen ordentlichen Warmodus geben, da sich in der AdminHelp auch schon entsprechende Befehle zur Anpassung des Spielmodus auf dem Server finden

  • Zitat


    ne ich glaub Bottom Rail mit einer Taschenlampe besetzt ist -> könnte eins der neuen Features sein. Vielmehr wird nicht kommen...


    Taschenlampe gibts schon seit 3.0.0 und ist auch einsetzbar, aber bisher nur im Singleplayer-Modus. Online wär das übelst geil. Andere Spieler tot blenden ^^


    Zitat


    Ahja und ich denke es wird nen ordentlichen Warmodus geben, da sich in der AdminHelp auch schon entsprechende Befehle zur Anpassung des Spielmodus auf dem Server finden


    Ein Tournament-Modus wär soooooo geil. Das fehlt echt noch. Hoffentlich funktioniert Demorec dann auch noch. Aber das sind zuviele große Wünsche denk ich... Lassen wir uns überraschen.

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Ja die Lampe ist aber ausgereift, wie du gesagt hast, gibts im singlemode...d.h bietet sich für die developer an, das zu bringen...


    Wie gesagt, in der Adminhelp is es wohl drin, also wenns gut läuft... aber wir werden sehn, kommt vll auch erst mit 3.1

  • Die Taschenlampe ist doch völlig sinnlos jedenfalls auf allen karten die es bis jetzt gibt ! =-O

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[RayMD ()

  • Zitat


    Die Taschenlampe ist doch völlig sinnlos jedenfalls auf allen karten die es bis jetzt gibt ! =-O


    Auf Shanty Town, welches ja bei Nacht ist und mit Regen wird die bestimmt sinnvoll sein, da es viele dunkle Ecken gibt.

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Hm ich denke den Entwicklern is das egal ob das sinnvoll is, bloody, die sin froh wenn sie was neues bringen -.- Klingt doof, is aber so.
    Un mit Shanty Town könnte es auch zusammenhängen, dass es bisher net kam... na gut, sind Mutmaßungen

  • Zitat


    Un mit Shanty Town könnte es auch zusammenhängen, dass es bisher net kam... na gut, sind Mutmaßungen


    Das tippe ich auch wobei ich da wohl eher wieder am birghtness rad drehen werde als mir ne Taschenlampe an die Wumme zu klemmen sollte das von nöten sein *LOL*

  • Zitat

    DeSBL[RayMD link=topic=222.msg768#msg768 date=1280520842]
    Was erwartet ihr vom kommenden 3.0.9 Patch?


    Erhoffen würde ich mir ein lagfreies Spielvergnügen. Und das ist für dieses Update sicher ausgeschlossen. :-(