Gibt es interesse an 2 vs 2

  • Zitat


    *push*


    Geht das mit dem ignorieren auf direkten Fragen hier im Forum schon wieder los ?


    Ist doch erst 3 Tage her *SCRATCH_ONES_HEAD*


    Ich sehe euch!!!


  • Ob nun als One-Day-Cup (nette Namenidee Bloody) oder ganz normal nen Pokalmodus, für ein 2vs2 oder auch 1vs1 ist die Idee Super. Leider wird es ein KO-System-taugliches Script vielleicht erst zur nächsten Saison geben. Da werden wir dann sicher ein 2vs2 anbieten und wenn gewünscht auch ein 1vs1. Ob dann in einem Pokalmodus oder Ligamodus, das wird sich zeigen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()

  • Zitat


    *push*


    Geht das mit dem ignorieren auf direkten Fragen hier im Forum schon wieder los ?


    Und um auf diese Frage zu antworten, ich bin jetzt zum ersten Mal im Army 3 Forum, hat auch einen einfachen Grund, ich habe nichts damit zu tun. Auch wenn wir ein großes Team sind, so hat jeder seine eigene bestimmte Funktion, und damit wir uns nicht gegenseitig rein fuschen sollen auch nur die antworten, die dafür zuständig wird, teilweise ist auch eine interne Absprache mit den anderen des Teams von Nöten, deshalb bitte ich euch einfach mal die Ruhe zu bewahren und wenn ihr nach 3 Tagen seht, dass noch keiner geantwortet hat, könnt ihr die Betreffenden auch per ICQ anschreiben, anstatt solche Posts zu verfassen ;)


    Gruß
    Meine Wenigkeit


    Bin auch wieder in meinem Army 2 Bereich :-D


    Edit: und hier mal nen Verweis: https://www.desbl.de/index.php?topic=300.0

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[maikluke ()

  • Hallo an den Zuständigen für dieses Thema (weiss zwar nicht wer das ist, hoffe einfach auf Antwort)


    3 Tage sind schon um ! Oder hab ich mich verzählt? 8-)


    wie ist der momentane Stand? Geht was zusammen oder nicht?


    MfG

  • Also als Headadmin bin ich ja für alles zuständig, für AA im Speziellen als Spieleadmin steht Euch Grayparrot zur Verfügung.
    Wir werden da die Tage auch noch was in der Teamübersicht für Euch optimieren.


    Zurück zum Thema:


    Finds klasse, dass Ihr Eigeninitiative entwickelt. Wir wollen da keinen von Abhalten an der Gemeinschaft mitzugestalten.
    Blooddragon kümmert sich um das Regelwerk. Das Team kümmert sich um einen eigenen Forenbereich.
    Ihr einigt Euch auf einen Termin mit mindestens 8 Teams und wir stellen den Server.


    Was ich noch cool fänd, wenn die teilnehmenden Clans sich um einen Warbericht kümmerten.


    So in Ordnung?


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.