Start der Anmeldephase für die Frühlingssaison "Call of Duty: Modern Warfare 3



  • Hallo liebe CoD´ler,


    wir wollen nicht lange warten und hiermit gleich die Anmeldephase für die 5.Saison in "Call of Duty: Modern Warfare 3" eröffnen. So langsam kommt auch die Sonne zum Vorschein, weshalb es Zeit wird, für die Frühlingssaison im Bereich Call of Duty "Modern Warfare 3".


    Der Anmeldeschluss für die 5.Saison ist am 24. April 2013 - 20:00 Uhr.
    Der Ligastart ist am 29. April 2013. Somit habt Ihr noch genug Zeit, um Euch auf die Saison vorzubereiten und noch besser zu werden, um dieses Jahr den Titel für euren Clan zu holen.


    In folgenden Hardcore-Ligen könnt Ihr Euch messen:

    • Suchen & Zerstören 1vs1
    • Suchen & Zerstören 2vs2
    • Suchen & Zerstören 4vs4+
    • Herrschaft 3vs3+


    So könnt Ihr Euer Team anmelden:


    Um ein erstelltes Team für die Liga anzumelden, klickt Ihr in der Navigation auf "Liga CP" => "Team" -> "Teammanagement" und auf den Button "Für neue Season anmelden" (neben dem Namen eures Teams). Dort wählt Ihr dann die gewünschte Saison aus. Sollte Euer Team noch nicht auf der Page registriert sein, müsst ihr dies zunächst tun. Dazu: "Liga CP" => "Team" -> "Neues Team anmelden".


    Bei Fragen wird euch die FAQ weiterhelfen. Sollte dennoch etwas unklar sein, könnt Ihr gerne eure Fragen hier posten oder uns persönlich kontaktieren.



    P.S.:
    Wir bitten nochmal alle Clans und deren Seasonteams zu überdenken, ob sie es von der "Mannschaftsstärke" schaffen, eine Saison durchzuspielen! Bedenkt: ein 4on4-Team sollte zum Beispiel nicht nur aus vier Spielern bestehen. Ein Ersatz ist immer von Vorteil (das Reallife spielt nicht immer so mit, wie man will!)! Darüber hinaus gilt für verspätete Team-Joins die Zwei-Wochen-Sperre, welche mit dem Gegner verhandelbar ist. Überprüft Euch nicht nur gegenseitig auf eure Aktivität, sondern auch ob Ihr genügend Motivation habt! Danke!



    Man schießt sich,
    Euer DeSBL-Team

    Es geht um die nationale Sicherheit !!!

  • hallo reptor,


    viele teams haben schon hier und da schwierigkeiten, ihr 4on4 voll zu bekommen. bei einer 5on5-liga wäre also höchst wahrscheinlich die anzahl von teamlöschungen bzw. -abmeldungen höher. auch würde es zu weniger teamanmeldungen kommen.
    darüberhinaus kann man aber beim 4on4+ auch ein 5on5 oder sogar 6on6 daraus machen (daher der "+"-zusatz), soweit der gegner einverstanden ist.

    Es geht um die nationale Sicherheit !!!

  • was zwar leider in den seltensten Fällen vorkommt aber ab und zu klappt es schon, einfach die gegner fragen, wir hatten auch das ein oder andere 5on5 (aber meines wissens nie ein 6vs6 in der letzten saison)


    solltet ihr gegen uns spielen, fragt uns :P
    wenn Leute da sind, sind wir auch die letzten die nein sagen!

  • Das finde ich doch Super :)


    Ich freue mich schon auf die Liga und ich denke mit dieser meinung vertrete ich auch die von meinem ehrenwerten Clanleader Reptor und die meiner COD Squads :)

  • Hy,


    die Regelwerke findest du generell im Menü "Ligen" => "Regelwerke".
    Änderungen und Zusätze (Bsp. verbotene Bereiche) findest du hier im Forum unter MW3 Regelwerk bzw. MW3 Map- und Bugdiskussionen.
    Die Spielpläne für die MW3-Saison sind nun vollständig generiert. Zu deinen Spielterminen kommst du über das Menü "Liga CP" => "Matchupbereich".


    Bei weiteren Fragen helfen dir unsere FAQ (Menü "Hilfe" => "FAQ") oder natürlich die anderen SPieler im Forum bzw. wir Admins via. Supportticket, Teamspeak oder Steam. *GAMER*

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!