MW3 S&Z Hardcore config

  • Hallo
    Gibt es eine neuere Privatserver config, als die, die bei euch zum Download bereit steht?
    Wir hatten gestern ein Funny, und die Gegner sagten, das die Option "Treffer " nach DESBL nicht erlaubt ist.
    Ich hab eure Config runtergeladen, da sind Treffer aber frei.
    Gruß
    sweaper

  • Guten Tag sweaper,


    wir wissen von diese Problem das "Treffer" noch aktiviert ist das Problem ist das wir es nicht deaktivieren können, da es in der Config nicht aufgelistet wird. Ich habe diese Problem vor einen Jahr schon mal Infinity Ward geschrieben und warte immer noch auf einen Antwort. Da die neue Saison demnächst Startet werde ich gucken ob es jetzt die Möglichkeit gibt es auszuschalten.
    Nichts desto trotz ist "Treffer" bei uns in der Liga verboten und die Spieler die es benutzen und wo wir es nachweisen können werde ihr Strafe laut Regelwerk bekommen.


    Grüße
    GrafaufCoox

  • Ich hatte das problem auch das wir funy hatten und uns das gesagt wurde allerdings muss ich dazu sagen das man treffer wohl deaktivieren kann.


    Dazu musst du nur auf einschränkungen der eigenen klassen auf fertigkeiten und da dan den totenkopf vor setzten dan ist es deaktiviert.


    also schritt für schritt


    - S.u.z. Optionen
    - Einschränkungen der eigenen KLassen
    - Fertigkeiten
    - Treffer deaktivieren


    Hoffe ich konnte helfen.

    Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten :-)

  • geht aber glaube nur bei einem privaten Spiel @PinkLady...hatte mich daran mal aufm Server probiert und entweder gefailed oder es geht tatsache nicht zu deaktivieren ;)