Endgültiger Modus für die erste Saison

  • Hallo Community!


    Da die Umfrage am Wochenende ausgelaufen ist und die Mehrheit mit 73.6% zu 26.4% der Stimmen klar eine Hardcore Modus favorisieren wird dieser natürlich dann auch final angeboten. Das heisst für alle Clans die Call of Duty - Modern Warfare 2 bei uns spielen das wir euch erstmal den Modus 5on5 - Suchen & Zerstören - Hardcore anbieten werden. Unser Regelwerk wird dahingehen nochmal angepasst und euch dann umgehend aktualisiert zur Verfügung stehen.
    Wir hoffe es finden sich noch einige Clans vor dem Saisonstart die ebenfalls mitmischen wollen und freuen uns mit euch auf eine spannende Saison.


    Grüße das Ligateam der DeSBL

  • Ich hab gedacht die DeBl wird jedenfalls bissl wie die ESL ....
    So ein Dreck mit dem HardcoRe Modus =-O
    kein schwein spielt in der Esports Welt HARDCORE regeln


    euer Bier


    be.K wird wahrscheinlich NICHT an dieser Bundesliga teilnehmen


    mfg


  • Naja, wenn wir wie die ESL wären wäre es ja kein Anreiz für Clans zu uns zu gehen anstatt zur ESL. Da sich aber schon einige Clans für die kommende Saison angemeldet haben stimmt deine äuserung das keiner HC spielt nicht so ganz ;-)


    Grüße

  • Zitat


    es geht um den eSports sinn ...


    CoD4 spielt auch kein schwein Hardcore, weil das einfach übertrieben ist


    aber wo steht definiert das im eSport kein Hardcore gespielt wird? Glaub das is eher eine persönliche empfindungssache ob einem HC liegt oder nicht. Ich würde nämlich nicht soweit gehen zu sagen HC wiederspricht den eSport "Grundregeln". Jeder der HC spielen will spielt HC und jeder SC spielen will spielt SC.


    Beide Modis sind spielbar und haben sowwohl ihre vor, als auch ihre Nachteile.


    Grüße

  • Ich habe bei beiden Spiele (COD 4 und 6) und BF BC 2 noch nie was anderes gespielt als HC!


    Und es wollen viele HC in der Liga spielen und nun wird das hier angeboten ist doch super, also zock du weiter ESL und die die HC spielen wollen zocken hier :-p!

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Eben. Die Mehrheit hat sich hier quasi entschieden und das wird vom Team umgesetzt. Weiss nicht was falsch daran sein sollte. Wird nun Zeit das es endlich los geht. *LOL*

  • Zitat


    es geht um den eSports sinn ...


    CoD4 spielt auch kein schwein Hardcore, weil das einfach übertrieben ist


    *LOL* *LOL* *LOL*


    ja ne is klar, wenn ich mit der p90 2 magzine brauch bis einer umfällt, ist es nicht übertrieben oder was....

  • Zitat

    So ein Dreck mit dem HardcoRe Modus =-O
    kein schwein spielt in der Esports Welt HARDCORE regeln


    So bei CoD4 war der HC Modus S&Z am beliebtesten. Sei es TWL oder Clanbase gewesen, dort gab es soviele Clan´s oder Team´s die HC S&Z gespielt haben. Und dies wird auch bei CoD7 wieder der Fall sein.
    Wir zwingen keinen das er diesen Modus spielen muss, nur haben die Mehrheit entschieden das sie diesen Modus spielen wollen.

  • Zitat


    Und wie sind die endgültige regeln ? ich ahbe nur die regeln für 5on5 sc gefunden..


    Werde mich drum kümmern, das es heute Abend noch online gestellt wird.

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png