Anmeldungsstart


  • Anstoß zur 1. FIFA 14 1vs1 Saison in der DeSBL!


    Die Bundesliga ist bereits gestartet, also wird es Zeit, dass auch die DeSBL ihre Stadientore öffnet. Die Anmeldung für die 1vs1 ist gestartet, es wird also Zeit, dass ihr Profispieler euch einen Verein sucht, bevor das Transferfenster schließt. Mehr als eine Woche Trainingslager ist nicht drin, schließlich wollen wir so zügig wie möglich die ersten Partien beginnen. Die Anmeldung endet zum 6.10.2013.


    Im Forum steht das vorläufige Regelwerk zur Debatte aus, bitte nutzt die verbleibenden zwei Wochen für Fragen und Anregungen.


    Neben der Paradedisziplin, dem 1vs1, sind ebenfalls wieder FUT oder 2vs2Ligen geplant. Hierfür sind aber auch eure Ideen gefragt. Ihr könnt euch aktiv an der Gestaltung der Liga beteiligen!
    Also wärmt euch gut auf, damit ihr nicht mit einem Bänderriss oder sogar einer Niederlage vom Platz geht.


    Das Team steht Euch bei Problemen und Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

    Aus Liebe zum Spiel

  • hallo grüss euch ich habe mich jetz auch wieder angemeldet ich hoffe das ich das richtig gemacht habe 2 leute habe ich angemeldet einmal mich und einmal fire *GAMER*

  • grüss dich hampi


    du ich wollte mal frahgen wie ich einen spieler nochmal nachmelden kann so das einer noch dazu kommt habe einen 3 noch in SGKO team bekommen und wollte ihn noch anmelden


    8-) 8-) 8-) 8-)

  • Hi SuperMario,


    du gehst einfach so vor wie zur normalen Anmeldung. Da, wo du dein Team dann anmelden konntest, meldest du dich nun ab und anschließen meldest du dich ernuet an, diesmal aber mit 3 Teams anstatt 2. Ich hoffe, ich konnte dir so genau wie möglich helfen. Wenn nicht, dann meld dich einfach nochmal.


    Grüße

    Aus Liebe zum Spiel

  • du ich habe noch einen nachzügler auf knapp der in mein team morgen arbend zustossen möchte ich weiss nicht wann du morgen die anmeldung zeitram laut uhrzeit dich machst aber ich bitte dich da noch um bischen geduld bis zum zirkar 20 uhr bitte O:-)

  • .... wir ( Schwarze Legion) haben uns mit 2 Teams angemeldet, aber wie "bennent" man die Teams bzw füllt sie ? Z.B. Schwarze Legion Team A mit Spieler XY + Ersatzspieler AB....



    Oder läuft dies "einfach" so....



    Hoffe man versteht was ich meine ^^




    MfG

  • Hiho,
    nein styler das macht ihr selber.
    Wir haben Gestern Abend noch abgewartet weil es ein paar Nachzügler gab.
    Ab heute Abend könnt ihr die Spieler in die Teams schieben, sie benennen und die Termine für die nächste Woche ausmachen.


    Wenn dann noch Fragen bestehen einfach nochmal melden :-)

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Ich weiss Super Mario war heute schon da, war zu dem Zeitpunkt nur grad ungünstig..... ABER ICH WEISS NICHT WIE ICH DIE TEAMS ERSTELLE .......


    Also wir sind 2 Spieler für 2 Teams aber wie teile ich die ein?

  • Ganz einfach, über den Reiter liga-cp kannst du zu den Teameinstellungen.
    Dort geht es weiter zum Team Management.
    Dann siehst du die 2 Teams und kannst sie "ansehen und bearbeiten"
    In den jeweiligen Teams kannst du dann die Namen ändern und Spieler hinzufügen. Vergiss aber bitte nicht nach dem hinzufügen Die Spieler noch zum Warorga zu ernennen.


    Ich hoffe die Beschreibung hat geholfen ;-)

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Hi, also dass mit den Teams dass hat funktioniert ( hoffe ich) habe je einen Spieler + 1 Ersatz gemeldet. Haben nur noch ein paar grundsätzliche Fragen dafür komme ich oder Noop heute mal in euer


    DESBL TS um letzte Deteails zu klären.

  • Hi,


    also aktuell eigentlich nicht, da die Ligen bereits generiert sind. Wir können jedoch abwarten, wie die ersten Spielen verlaufen und je nach dem, könnten wir dich gegen einen anderen ersetzen. Ich kann aber heute Abend nochmal mit Loosi reden, ob da noch eine andere Möglichkeit gibt.


    Hoffe, wir kriegen das zu deinen Gunsten hin.


    Bis dahin

    Aus Liebe zum Spiel

  • Hi, FIFA 14 - Spieler,


    nochmal eine kleine Errinerung an alle. Die Season startet am Montag, also tragt euch in die jeweiligen Seasonsteams ein und aktuallisiert eure Origin ID im Profil. Falls ihr Fragen dazu oder zu etwas anderem rund um FIFA habt, dann meldet euch einfach.


    Grüße und viel Erfolg

    Aus Liebe zum Spiel