• Hallo zusammen,


    FIFA 14 verlässt momentan die Kabine und findet seinen Weg bis zum Ende der Woche in die Regale. Die Demo läuft gut und die Fussballfreunde bereiten sich mit allen Mitteln auf den Anpfiff vor.
    Wie in den letzten Jahren, wollen wir euch auch in diesem Jahr eine Plattform bieten, wo ihr euch mit euren Freunden und anderen Spielern messen könnt.
    Um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können, brauchen wir DICH!
    Falls du Interesse für einen Posten im Schiedsrichtergespann, die Liga mit deinen Fähigkeiten und neuen Ideen unterstützen willst, dann melde dich bei ]DeSBL[Loosi oder ]DeSBL[Hampi . Wir brauchen jeden Mann auf dem Feld, bevor die Nachspielzeit endet.


    Eure Ligaleitung

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Moinsen ,



    hat zwa nichts damit zu tun das ich mich bewerben will aber eine kleine Frage .


    Unter "Anmeldungen" sehe ich grad dass ihr schon gestartet habt Leute zu suchen für 1v1 Fifa 14 Liga , aber warum keine "Anmeldung" Phase für Ultimate Team Fifa 14?? Ich finde die meisten Spieler spielen Ultimate Team , und das macht auch mehr fun.


    Plz Ultimate Team :)

  • Hi HanneS,


    wir haben den Modus vorerst absichtlich noch nicht mit ins Boot genommen. Zu den Gründen zählen unter anderem die schwache Beteiligung bei FIFA 13. Auch gehen wir von aus, dass nicht alle FUT - Spieler innerhalb der ersten 2 Wochen sich FIFA 14 holen. Wir werden natürlich intern bereden, ob wir eine neue Season im FUT starten.


    Bitte habe deshalb ein wenig Geduld darauf und spiel dich schon mal im 1vs1 ein.


    Grüße

    Aus Liebe zum Spiel