Liveübertragungen NewYear Tournament 2014

  • Hooah Leute,


    nachdem der letzte Stream so kurzfristig angekündigt wurde, informiere ich Heute mal mit etwas Vorlauf. O:-)


    Zu Beginn des nächsten Jahres wird die internationale AA:PG Page, AAO-Daily.com, ein Turnier veranstalten.
    Das

    New Year Invitational Tournament 2014 (NYIT)


    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4qZ1VWWC3SY


    Geladen sind Hochkaräter aus Europa und Nord Amerika und alle Matches werden gecastet. Mit Interviews und allem drum und dran. Wie gut das Funktioniert hat, wisst ihr ja sicher schon. :)


    Qualifikationen werden am 3.Januar für EU, und am 5.Januar für NA gestreamt.


    Das EU-Turnier wird am 04.01. und 05.01.2014 gecastet.
    Das NA-Turnier wird am 11.01. und 12.01.2014 gecastet.
    Beide Turniere sind jeweils ein Samstag und Sonntag.


    Welche Teams bereits feststehen und wer sich noch mit der Qualifikation herumärgern muss, könnt ihr auf der NYIT 2014 Tournament Page sehen.


    In jedem fall erinnere ich euch noch kurz vorher, damit ihr das Popcorn vorbereiten könnt. :-D

    Einmal editiert, zuletzt von SATAN ()

  • Heute geht es los!
    Um 8:00 CET also 21:00 Uhr unserer Zeit, wird die Qualitfikation übertragen. Und zwar HIER


    Es stehen sich gegenüber:
    LSTS, old but gold und GodsFavorite feat. naise one.


    GodsFav/n1 sind die einzigen reinen deutschen Teams hier, und das auch noch als MixTeam. Also drückt die Daumen bis die Knochen brechen.


    Das NYIT2014 ist als große Nummer geplant und ich hoffe das wird auch so. Ziehts euch rein! :biggrin_1:

  • @ Gray: Mensch. Nen bissl mehr Vertrauen in die Jungs kannst du schon haben.


    schönes knappes Match eben auf Spring Street.


    Richtig geil. Und Siege können sie ja ganz gut, die Chance auf den Sieg steht mMn ganz gut. *GAMER*

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Allgemein gabs da paar Fails ^^


    Aber richtig stark.


    Glückwunsch an das deutsche Team.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Jep und gleich geht das Match gegen uP] los. Mit 1,5 h Verspätung X-)

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Nettes Turnierchen.. Leider sehr gepresst und zeitintensiv.
    Ansonsten hat es echt Spaß gemacht und ich denke wir haben einige Leute sehr überrascht!


    Hier auch noch einmal ein riesen Lob und Dank an unseren PartnerClan GodsFav für die gute Zusammenarbeit und Matches!


    Auf eine erfolgreiche Zukunft!


    Hooah!