Fragen direkt an die Devs

  • Normalerweise ist das Folgende ja Material was man lieber auf seiner Page behält, aber für AA:PG zocker könnte das ja wichtig und interessant sein.



    Wir alle kennen das!
    Da diskutieren wir Themen über Army und ballern uns über mehrere Seiten mit Ideen, Wünsche und allerlei Geheule zu.
    Dabei wäre es doch so einfach die Devs mal direkt zu fragen, was in deren Köpfen so rumgeistert oder wo sich Army hinentwickelt.


    Einfach?? Naja früher nicht , da waren die "Gespräche" so gehaltvoll wie das Gebet an der Klagemauer. Zu wenig Feedback eben.


    Jetzt hat die AAO-Daily.com aber einen heißen Draht zum Cheyenne mountain ( :-P )gelegt und wird sich bald im Interview mit einem Developer befinden.


    Was gefragt werden soll liegt eigentlich an euch!


    Es ist natülich für uns besser, wenn sich die Fragen auf e-Sports oder sogar auf das NYIT2014 der Daily beziehen.


    Ihr könnt die Fragen hier oder auf der AAO-Daily auf deutsch posten. Irgendein Harry Potter macht daraus schon was englisches.
    Das Feeback bekommt ihr aber dann auch auf deutsch zurrück.


    Um wem es sich bei den Devs handelt, bekommt ihr während des Turniers zu erfahren. Also alle immer schön Tournament-Livestream gucken. :-)


    Haut rein!

  • Eine Frage ist die nach Demorecs und dann deren Abspielvariante. Wäre natürlich nicht schlecht wenn man Ingame so eine Art Videoplay hat, also halt mit Zurückspulen zB. Bisher konnte man bei Army die Demos ja leider nur Ablaufen lassen, wollte man eine Sequenz nochmal ansehen, bedeutete es das Demo neu zu starten oder die Demos vorher erst mit einem Programm wie Fraps aufnehmen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ist es eventuell geplant, dass man zukünftig auf jeder Karte die alle diversen Spiemodi (Extraction, etc.) spielen könnte?
    Aktuell ist auf jeder Karte ja nur ein Spielmodus möglich. Oder habe ich das bisher falsch mitbekommen?

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Naja, das Adminpanel ist derzeit eigentlich nicht als solches zu bezeichnen. Wo mich gleich die nächste Frage sticht: wann können wir ein Adminpanel wie bei AA2 erwarten? Also sozusagen ein richtiges?


    Was vielleicht auch ganz witzig wäre, für Livestreams, wäre so eine Overview, wo der Caster eben in einer Draufsicht die Positionen aller Spieler sieht. Gibt oder gab es glaub ich bei CS1.6

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Alter Mann,
    ich hab hier grad ne Flasche Wein am laufen.... stell mal die Fragen so, dass ich sie ohne Hirnschmalz übersetzen kann. *DRINK*

  • Ich bin in keinem TS.... mich versteht heute eh keiner. :-P


    Ich gucke hier die ganze Zeit den Stream und rede mit dem Weinglas. Vielleicht krieg ich ja morgen was hin und übersetzte deine Frage ins deutsche, dann in englische und dann so, dass ich sie verstehe.
    Vielleicht nicht in der Reihenfolge. :-P

  • Ich? Verheiratet? Ich verbiete dir solchen Unsinn über mich zu verbreiten :-). Ich bin alt, was aber nicht bedeutet das ich verrückt bin... Deine Jungs und n1 zeigen ein geiles Match. Eine bessere Werbung kann es nicht geben

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ich hab mal deine Frage so formuliert ob Mordernisierungen / Verbesserungen für das Adminpanel geplan sind.


    Mal gucken wie sie sich Heute schlagen. *DRINK*

  • Kinners, die Sache spitzt sich zu.
    Wenn ihr Fragen zur Entwickling des Spiels habt...was kommt oder was nicht kommt... wäre so langsam der Zeitpunkt. [:-}


    Es gab mal eine Zeit, da wäre diese Aufforderung der Arschgrabscher des Jahres. Bei AA2 kam das in der Form nur 2 mal vor. *THUMPS UP*


    Haben hier nur Admins Fragen zum Spiel? :-[

  • Meine Frage wäre, wird es wieder so wunderschöne Outdoor Maps wie Mountain Pass, MP SE, Mountain Ambush, Bridge SE, River Basin usw geben :-)
    Und dann noch, wann kommt die M16 A3 *GIVE_HEART* *GIVE_HEART*


    Edit: Mir ist noch was eingefallen, kommt der Geniale Tournament Modus aus AA 2.xx wieder??

    Einmal editiert, zuletzt von malax ()

  • Insgesamt ist doch einiges zusammengekommen. Das mit dem TM war schon drin, aber himmel, ich will auch wirklich wissen obs mal auch nach draußen geht bei den maps.


    *Mutti hat immer gesagt, geh draußen spielen und nun will ich, aber komm nur immer auf den Hinterhof! ]:->