Der Start steht fest

  • Seit zwei Wochen ist sie nun im Netz präsent: Die Deutsche eSport Bundesliga. Mit mittlerweile über 200 neuen Usern und fast 15 Neuanmeldungen am Tag expandiert unsere Community stetig weiter. Neue Anmeldungen gehen ein, die Ligen füllen sich langsam aber sicher, es finden letzte Überarbeitungen der Page und des Scripts statt und auch der Cheatbuster steckt in der Endphase seiner Entwicklung - Ja, es zeichnet sich ab: Bald ist die DeSBL bereit, die bisher größte deutschssprachige Liga im elektronischen Sport zu starten.
    Also wann füllt der langersehnte Startschuss unsere Zockeradern mit Adrenalin?
    Die Anmeldefrist läuft bis einschliesslich 25.08., bis dahin dürft ihr euch noch ordentlich vorfreuen, bis es dann endlich heißt: es geht LOS! Die Tore zu den Matchups öffnen am 06.09. und die ersten Spiele können mit dem 1.Spieltag ab dem 13.09. beginnen. Endlich!

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()

  • Die Vorfreude ist groß, ich wünsche allen viel Glück!

  • Cool, dann brauche ich Br@tze und Zucki ja nichts zum Geburtstag schenken *LOL* sollte ja wohl als Geschenk reichen...

  • Zitat


    Cool, dann brauche ich Br@tze und Zucki ja nichts zum Geburtstag schenken *LOL* sollte ja wohl als Geschenk reichen...


    Dann gibt es Ärger *STOP*


    Ich sehe euch!!!

  • Abend,


    sobald das Regelwerk für die MW2-Liga veröffentlicht ist und mein Team sich zu einer Teilnahme überreden lässt, melde ich mein Team auch noch an.
    Nen gültiges Regelwerk vor Anmeldeschluss wäre also vorteilhaft. Mal sehn, was der morgige Tag so bringt. :-)

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!