Eventbericht: 1.DeSBL BF: BC2 Fightnight

  • Leider kamen zur ersten DeSBL BFBC2 Fightnight nur eine Hand voll der Clans, welche sich zur Liga angemeldet hatten, aber trotzdem zählten wir insgesamt 15 Leute. Insofern doch eine recht ansehnliche Zahl von Spielern. In Zukunft ist diese auf jeden Fall ausbaufähig, aber das wichtigste ist, es hat Spaß gemacht und es gab eine Art Lerneffekt, sodass die Anwesenden nun wissen, was sie in der Liga erwartet.


    Zunächst nochmal ein Danke! an den [BUNDES] und =6th= Clan, dass ihr uns eure Server zur Verfügung stellen konnten! Sie liefen beide top!


    Da wir so gesehen nur 4 Teams waren, entschieden wir uns, dass es besser wäre einfach jeden gegen jeden spielen zu lassen. In jedem Match wurden 2 Maps gespielt, sodass es 4 Punkte zu vergeben gab. Ein unentschieden wäre möglich gewesen, aber wir waren wohl alle so risikofreundlich, dass dieses Ergebnis nie auftrat.


    Squads:


    Team 1:
    =6th=Kronix21 (ab Runde 2 spielte für ihn =6th=MasterGDI)
    =6th=Shooter112
    =6th=mcl389
    =6th=Vortex2014


    Team 2:
    [BUNDES]Hermy
    [BUNDES]Akimb
    [BUNDES]GyAir
    [BUNDES]Trimi


    Team 3:
    [GodsFav]semperfi
    [Godsfav]can1cks^
    [GodsFav]BoaConstrictor
    =6th=MasterGDI (ab Runde 2 spielte für ihn =6th=Kronix21)

    Team 4:

    [GodsFav]MBMC
    [GodsFav]Pinky
    [GodsFav]Phoen!x



    Runde 1:


    Wir fingen mit den Maps Valparaíso und Atacama Desert an. Da es für jeden 3 Matches à 2 Maps geben sollte, würde jeder alle 6 Maps, die es für Rush gibt einmal durchspielen.


    BUNDES vs. GodsFav + Master: 1:3
    =6th= vs. GodsFav[3]: 0:4


    In der ersten Runde waren erst einmal beide GodsFav-Teams erfolgreich und konnten ihre Gegner in die Schranken weisen.


    Runde 2:


    Nun ging es auf Laguna Alta und Panama Canal. Die beiden Gewinner und Verlierer sollten nun gegeneinander antreten.

    =6th= vs. BUNDES: 4:0
    GodsFav + Kronix vs. Godsfav[3]: 1:3


    =6th= schien sich nun eingespielt zu haben und besiegte [BUNDES] recht eindeutig. War für sie nur ein Eingewöhnungsspiel nötig, um auf Touren zu kommen?
    Beim GodsFav-Duel konnte das Unterzahlteam ihre Gefährlichkeit auf der ersten Map gut ausspielen und ging direkt einmal mit 2:0 in Führung. Zuvor gab es allerdings noch einen Wechsel: Kronix tauschte mit Master das Team. Letztendlich gewann GodsFav[3] auch die direkte Konfrontation mit seinen Waffenbrüdern.


    Runde 3:


    Da wir auf einem Server Laguna Presa nicht starten konnten, spielten wir zum einen Nelson Bay und noch einmal Atacama Desert. Eine Partie stand nun für jeden Clan noch offen.


    BUNDES vs. GodsFav[3]: 3:1
    GodsFav + Kronix vs. =6th=: 1:3


    Das Unterzahl GodsFav Team, welches zuvor keinen Tadel offen ließ, wurde nun vom [BUNDES] in seine Einzelteile zerlegt und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Lediglich die letzte Runde konnte noch geholt werden.
    =6th= musste nun gegen GodsFav und ihr Clanmitglied Kronix antreten. Sollte dies ein Nachteil sein, da Kronix nicht mit voller Stärke spielen würde oder ein Vorteil, da Kronix unbedingt seine Leute besiegen möchte und sein Wissen über =6th= gegen sie ausspielen kann? Letztendlich konnte sich =6th= durchsetzten und so punktgleich mit dem Unterzahl GodsFav-Team ziehen.


    Endergebnis:


    Rang Team Punkte Runden
    1. GodsFav[3] 6 8:4
    2. =6th= 6 7:5
    3. GodsFav(+Master, bzw. Kronix) 3 5:7
    4. [BUNDES] 3 4:8


    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()

  • Zitat


    dann kommste aber als handycap ins beste team ray :D


    ja, weil ich grad mal lvl 10 oder so bin und nicht alle waffen habe. Nur mein Skill kann es ausgleichen!

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Zitat

    DeSBL[RayMD link=topic=426.msg2538#msg2538 date=1283772955]


    ja, weil ich grad mal lvl 10 oder so bin und nicht alle waffen habe. Nur mein Skill kann es ausgleichen!


    da sprach der bc2 kacknoob von ausgleichen..... *LOL*