• Wollt ihr eine MW2-Liga mit Hardcore Modus? 13

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Hallo liebe CoD MW2 Community,


    es wurde in der letzten Zeit des öfteren Stimmen laut, das eine Hardcore Liga erwünscht wäre.


    Wir im Team haben uns darüber Gedanken gemacht und möchten nun auch Eure Meinungen zu diesem Thema hören.


    Bitte gebt nicht nur Eure Stimme ab, sonderen schreibt auch eine kleine Meinung dazu!


    Ihr bestimmt, was wir euch anbieten.


    Mit freundlichen Grüßen
    ]DeSBL[Jericho

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Captain ()

  • Hi


    also Hardcore ist immer gut,weil es auch realistischer ist als softcore ist meine meinung,von daher bin ich dafür das es eine Hardcore Liga gibt

  • Hardcore Ligen sind immer erwünscht und werden auch öfters favorisiert, weil ein ganzes Magazin in einen Menschen reinschießen ist wirklich ein kleines bisschen Unrealistisch *THUMPS_UP*

  • Beide Spielmodi haben ihr für und wieder. Ich denke man sollte beide Varianten anbieten. Dabei wird sich im Laufe der Zeit heraus kristallisieren, welche über lange Sicht mehr Anhänger findet.

  • Heeey



    Hardcore !!! auf jeden fall macht viel mehr laune viel besser zum snipern etc.


    außer dem die 3on 3 HC Liga auf esl is voll fürn ar***** !! wär genail wenn ihr heir was starten würdet könnte viele teams reinschicken ! *YAHOO*

  • Logo. Hardcore rockt wenigstens. :-p


    Nur irgendwie passts mit dem Cheatbuster da in Sachen MW2 noch was nicht ganz...


    Edit: Fehler lag zwischen den Kopfhörern... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DnX|Goetter ()

  • Zitat


    ... Fehler lag zwischen den Kopfhörern ...


    Guter Spruch, wenn Du nix dagegen hast, würd ich den gern ab und zu zitieren. *HAPPY*


    Sry für off topic *LOL* bin schon weg 8-)


  • also ich finde beide Modi haben Vorteile sowie Nachteile. Ich fände es gut wenn zusätzlich ein Harcoremodus hinzukäme und man dann sieht was mehr Anhang findet. Hardcore ist bisschen realistischer, aber manchmal braucht man nur ein Pups um zu töten :-D


    aber wird sich ja zeigen was sich besser etabliert und sons einfach 2 Modi anbieten

  • Zitat


    Beide Spielmodi haben ihr für und wieder. Ich denke man sollte beide Varianten anbieten. Dabei wird sich im Laufe der Zeit heraus kristallisieren, welche über lange Sicht mehr Anhänger findet.


    Da bin ich ganz deiner Meinung

  • Ich würde gern beides spielen wollen, wäre aber nicht schlimm wenn es nur eines von beiden wird.


    Hauptsache die Liga geht bald los..... will endlich zoggen. *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO*

    Cheater haben kurze Schwänze.....!!!!



  • bin ich deiner meine wanze. mir wäre zwar lieber hc aber hauptsachen wir können die liga starten wenn genug dabei sind ;)

  • Abstimmung abgeschlossen.


    Wir werden die Softcore-Liga in eine Hardcore-Liga umbauen.
    Da die Nachfrage nach der SC-Liga eher gering ist, werden wir anstatt dem SC-Modus, den HC-Modus für diese Liga einführen.


    Für den Saisonstart gibt es also nur eine, S&Z 5vs5 "HardCore" Liga.

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • Only HC?
    Hat natürlich den Nachteil, das erstmal durch die Wände gesp@mmt wird bis der Arzt kommt 8-) ,
    Wann soll eigentlich Saisonstart sein?

    vg8)

    P@nZeR


    avataranica8.gif

    Einmal editiert, zuletzt von P@nZeReXtrem ()