Umfrage: C4, Minen, Raketenwerfer

  • Rückblickend auf die Spieltage 1 und 2 wurde durch die teilnehmenden Clans die Diskussion um den Einsatz von Raktenwerfern, Tellermienen und C4 angeregt. Nun möchten wir Euch wie versprochen das Thema offiziell zur Abstimmung stellen.


    Eine erste Idee, sieht vor Raketenwerfer und Tellermienen zu verbieten aber C4 weiterhin zu erlauben. Der Gedanke dahinter ist dass man das C4 ja durchaus noch zünden muß und es nach dem Tod wieder verschwindet.


    Hier erhaltet Ihr nun die Möglichkeit Euch dazu zu äußern, ob dieser Vorschlag für Euch praktikabel ist oder wie Ihr euch diese Regelung vorstellt. Wir bitten der Übersichtlichkeit halber darum, dass jeweils nur eine Person für Ihren Clan spricht.


    Edit: Es heißt natürlich Minen, nicht Mienen, glaube net dass hier jemand so aussieht, dass er mit seiner Miene ein Obj zerstören kann

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[HeadBreaker ()

  • So hab den Post angepinnt.


    Muss mich noch ein wenig absprechen mit meinem Clankollegen, wie wir das sehen. Vermutlich wird es auch auf ein komplettes Verbot von C4, Minen und Raketenwerfern hinauslaufen. Gegen Objekte sind die blöde und gegen Infatry eigentlich nicht gedacht. GodsFav View.

  • Also Wir die Swiss Easy Company sind gegen einen Verbot da wir der Meinung sind das zu viele Regeln einfach nur zu viele Diskussionen nach den War`s führen. Wir sind der Meinung das wenn dies Verboten ist werden wir schon bald über die nächsten Waffen abstimmen und in der dritten Liga Runde werden wir so viele Regeln haben das niemand mehr wirklich Weiss was überhaupt Sache ist.


    Ausserdem sind wir der Meinung das diese Waffen aus Irgend einem Grund auch in diesem Modus enthalten sind und dadurch mehrere Strategien zulässt was das ganze ja auch irgendwie Interessant macht.


    Nun ja es können ja nicht alle der gleichen Meinung sein, die Mehrheit soll Siegen 8-)

  • Wir die =6th= sind auch für ein Verbot!! Was ist das dann für ein war wen nur aus der Distance mit Rocket geballert wird ??? Hmm Nichts für uns !!! C4 geht ja NOCH !! *NO*

  • Wir von =AoD= sind dagegen das Minen,Raketenwerfer und C4 für die Zerstörung von M-Coms benutzt werden. Ebenso Rockets on Infantry akzeptieren wir nicht. Das ist das Einzigste was hier mal geklärt werden sollte, so haben wir nichts gegen irgendwelche Waffen, jeder soll mit der spielen, mit der er es am besten kann.


    So, dett wars :)

    _________________________________


  • Sagt bitte kurz, für was ihr genau seid.


    Bsp. Wir sind für ein generelles Verbot von Minen und Raketenwerfer. Die C4's können ruhig weiter erlaubt bleiben.


    Noch kurz zu H0walD, wir haben vor der Saison gesagt, dass wir so wenig verbieten wollen, wie möglich. Wenn aber die Hälfte der Clan unabhängig voneinander Bitten stellt, bestimmte Waffen, die nun wirklich nichts mit Infantry 4on4 Squad Rush zu tun haben, zu verbieten, dann denken wir drüber nach, das umzusetzen. Wir werden sicherlich nicht für jeden einzelne Anfrage eine Umfrage starten, aber in dem Fall erschien es sinnvoll.
    Wenn der War so beeinträchtigt wird, dass es den Meisten Clans nicht gefällt und so gesehen den Spaß raubt, dann schreiten wir ein.

  • Wie schaut es eigendlich mit übermässigen SPAWNKILL aus ??? Letztes Game war ja mal voll vom A.. Einfach in den Spawnpunkten rein stellen ... ?? Wo bleibt da der Spielspass ??
    Denke mal es sollte schon Fair gespielt werden !!! Das machen wir auch!!
    Nur mal so als anregung!!

  • von wegen fair gespielt, ihr spielt mit unregistrierten Spielern! Das ist nicht fair!


    Edit: Bei euch hat Vortex gespielt und nicht _whitestar! wir haben Screenshot-Beweise
    Der Support weiß auch schon bescheid, scheint ihr ja auch beim WAR gegen SEC genauso gemacht zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von Patter(n) ()

  • Wie willst du denn Spawnkillen verbieten? Es ist erstens technisch nicht möglich und zweitens ist es Teil des Spiels. Das wäre für mich absolut sinnfrei...

    Keine Antwort ist auch eine Antwort

  • Leute kommt mal wieder zum Thema!

    Hier gehts grad nicht um Spawnkills...


    Alle Clans, die sich noch nicht zu 'diesem' Thema geäußert haben, mögen das bis Dienstag Abend machen!