Hat der Patch das Spiel zerstört?

  • Hat Version 3.0.8.1. Americas Army 3 kaputt gemacht? 116

    1. JA! Das grenzt an Unspielbarkeit, eine Katastrophe! (0) 0%
    2. Schon, ja, man sollte ein downgrade machen (0) 0%
    3. Naja, besser is es jetz nicht, aber geht schon... (0) 0%
    4. Ein bisschen schon, aber is nicht so schlimm (305) 263%
    5. Nein, überhaupt nicht! Is doch besser als vorher (0) 0%

    Das Ergebnis der Umfrage wird repräsentativ im AA3 Forum an die Devs geschickt! Stimmt also alle ab.

  • Head nicht nur der Patch hat das Spiel zerstört die ganze aa3 version ist sch.... finde ich das war der größte fehler denn sie überhaupt machen konnten ... die ganzen alten Maps weg usw. siehst jah die ganzen alten clans spielen aa3 nichtmal weil es einfach müll ist was will man mit 5 Maps also ich sehe Schwarz für aa3 leider :-( :-[ :-(


    mfg
    Hanni

  • Hm naja AA3 als "neues" Spiel find ich eig gut, also die Idee die dahintersteckt...


    Das es mit AA2 nixmehr zu tun hat , is auf der einen Seite schade, aber das was AA3 grundsätzlich bieten würde, wär schon top...

  • Na ja was sie bieten würden aber wo bieten sie es denn ... ?
    Wann soll da ma was kommen ?
    Ich find es einfach Schade das sie Versuchen was neues raus zu bringen und es denn so verbuggt ist :-(
    Nicht nur seit dem Patch ist aa3 so Unspielbar finde ich das war es schon am Anfang gut ein paar buggs sind weg schön und gut aber sind viele neue dabei was ich Traurig finde ich hoffe sie finden noch ein weg AAO wieder zu das zu machen was es mal war :-) *THUMPS_UP* :-


    mfg
    Hanni

  • hm also normale bugs, wie wir sie bisher hatten, nerven, ja. Aber jeder armyspieler wusste, dass er sich darauf einlässt, spätestens ab 3.0.1.


    DAS aber, das ist wirklich der hammer, mit den lags und aimingproblemen die jetzt auftreten, das ist nicht vergleichbar, mit dem , was davor war.. darüber kann man nimma hinwegsehen, das is wahnsinn... Schau dir nur mal das Video an, das Mouse im anderen Thread gepostet hat... das macht einen echt traurig

  • Also für mich ist AA3 nun gestorben & von der Platte runter. Zeit für was neues/altes. Spielt jemand von euch QuakeLive? (;

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Am besten wäre es sie würden aa2 zurück bringen meinst wie viele denn wieder Spielen aber das wird nicht Passieren leider :-( :-D :-(


    Na joa vieleicht wird es jah noch was dauert halt seine Zeit :-(

  • Zitat

    _Hanniball1991
    Am besten wäre es sie würden aa2 zurück bringen meinst wie viele denn wieder Spielen aber das wird nicht Passieren leider :-( :-D :-(


    nein... das muss ich nicht haben. *NO*
    wäre mir einfach zu old school ^^

  • wurde ja schon oft diskutiert , leider haben sie mit dem misslungenen AA3 beide Spiele sprich auch AA2 kaput gemacht :-(


    aber ein zurück wirds wohl nicht geben so hoffe ich auch das es bald mal was vergleichbares gibt , bfbc2 und arma2 haben mich da bis jetzt auch nicht so begeistern können ..

  • Zitat

    ]DeSBL[HeadBreaker


    Ach ich hoff einfach dass sie AA3 noch hinbiegen ;-)


    ich glaube das erleben wir in diesem leben nicht mehr.... *LOL*


    Zitat


    aber ein zurück wirds wohl nicht geben so hoffe ich auch das es bald mal was vergleichbares gibt , bfbc2 und arma2 haben mich da bis jetzt auch nicht so begeistern können ..


    des glaube ich allerdings auch...
    kauf dir MOH der MP mach richtig laune :-)

  • Zitat


    kauf dir MOH der MP mach richtig laune :-)


    LOL, das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
    Hab die beta ne halbe stunde gespielt....mann was für ein scheiss.


    Dieses p4f Battlefield wird auch bestimmt nicht anders sein als vanilla BF2.


    Ich würde Project Reality empfehlen. Ein mod für BF2, aber fast bis zur unkenntlichkeit verändert und getweakt.