Rückblick: 1. Saison BF:BC2 Squad Rush

  • Rückblick: 1. Saison BF:BC2 Squad Rush


    Langeweile, ein einzelnes Supportticket liegt auf dem Schreibtisch. Es weißt darauf hin, dass der Tabellenplatz von =SEC= nicht ganz korrekt ist. Die Feinheiten, an denen es noch zu drehen gilt, nehmen keinen Abbruch. Aber an sich ist die Arbeit getan. Was zu tun bleibt ist dieser Bericht, der Bericht zur beendeten 1. BF:BC2 Saison.


    Der Rückblick lässt gemischten Gefühlen den Raum. Trauer, weil es schon vorbei ist; Glück, dass es soweit geklappt hat und Erleichterung, dass ihr es uns so leicht gemacht habt. In der Tat möchte ich mit dem Dank beginnen, den wir vom Team, euch Clans schuldig sind. Schuldig für den angenehmen und reibungsfreien Verlauf, den diese ersten Saison im Squad Rush Modus genommen hat.


    Ganz bestimmt war es zu Anfang für die 12 Teams nicht gerade einfach, die Wars bei uns zu spielen, denn es fehlte ja die Endfassung vom Regelwerk. Am 5. Spieltag war es dann endlich verfügbar, was wiederum zu einigen Verwirrungen geführt haben dürfte. Das könnte man zumindest aus der Tabelle lesen, bei deren Anblick man den Eindruck gewinnen könnte, dass der letzte Platz härter umkämpft war als der 1. Ganze 3 Teams schlugen sich um das Schlusslicht der Liga und letzten Endes konnte sich die Meyenburger-Zockergilde diesen Platz sichern. Während sich Gods Favorite mit einer Runde und einem Punkt mehr mit dem 11. Tabellenrang zufrieden geben mussten.


    Die Tabellenspitze hingegen war schon sehr früh nur ein Zweikampf zwischen =R@GE= Gaming und Bad Boys Company. Das glücklichere Ende mit einem Vorteil von 7 Runden Vorsprung hat die Bad Boys Company erwischt und darf sich nun mit Fug und Recht Meister der 1. DeSBL BF:BC2 SquadRush Liga nennen.


    Das letzte Wort zur Tabelle fehlt noch. Hier schließt sich auch der Kreis zum ersten Satz, denn =SEC= hat recht. Sie sind Punkt- und Rundengleich mit dem Tabellen 4. Da unser Script dies leider noch nicht berücksichtigt, sehe ich mich hier zu einer offiziellen Erklärung verpflichtet. Der 5. Platz ist somit nicht der 5. sondern auch ein 4. Platz.





    Nun, da wir die triste Vorrede hinter uns haben, können wir zur Siegerehrung und der Verleihung der Siegerbanner schreiten:




    Wir gratulieren den ausgezeichneten Clans und wünschen Ihnen bei der Titelverteidigung alles Gute.


    Wo wir gerade bei der Titelverteidigung sind: natürlich wird es auch im kommenden Jahr eine neue Squad Rush Liga geben, aber sie wird nicht alleine sein. Ob sie nun von einer Rush oder einer Conquest Liga begleitet wird, das steht noch nicht sicher fest und ist auch von euren Stimmen abhängig.


    Wir bedanken uns nochmals bei allen teilnehmenden Spielern und freuen uns auf eine lange gemeinsame Zukunft mit euch.


    Euer Ligateam

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Luni ()

  • Wir von der 6th Bad Company Gratulieren den ersten 3 Plätzen !!!! Und wollen uns bei alles LEUTEN für die 1. Saison und den geilen WARS bedanken!!!
    Wir wünschen euch viel erfolg in der kommenden Saison eure Plätze zu Verteidigen, den es wir hart für euch , wir die 6th werden dann angreifen 8-).
    So nun Wünschen wir euch erstmal eine ruhige Weihnachtszeit und ein juten Rutsch ins neue JAHR!!!!!


    MFG sagt die =6th=

  • Erstmal Gratulation an =BBC=!


    Was das Thema =SEC= und AoD angeht: Sollte hier bei Punkt- und Rundengleichheit nicht der direkte Vergleich zu Trage kommen? Das hätte zur Folge, dass =SEC= den vierten und AoD den fünften Platz einnehmen würde.

    Keine Antwort ist auch eine Antwort

  • Schön und gut, nur gabs immer noch keine Stellungnahme zu meinem Post weiter oben. Warum denn bitte zweimal den vierten Platz vergeben? Wären wir punkt- und rundengleich mit =BBC=, würde es dann auch zwei Meister geben?

    Keine Antwort ist auch eine Antwort

  • boa!!!! 4 platz is eig nicht wichtig es wird einfach beiden der 4. platz zugesprochen weils einfach sinnlos wäre jetzt nochmal nen neuen war auszumachen. und das mit dem direkten vergleich wäre auch nicht gut da bei AoR ein großteil der spieler gegangen ist. also ein komplett ausgewechselter squad!!!


    und wenns bei den ersten beiden plätzen das gleiche wäre würde wahrscheinlich ein entscheidungsmatch ausgetragen werden. so wars bei aa3.


    hoffe es haben jetzt alle verstanden.... auch du raining!!!

  • Zitat


    Schön und gut, nur gabs immer noch keine Stellungnahme zu meinem Post weiter oben. Warum denn bitte zweimal den vierten Platz vergeben? Wären wir punkt- und rundengleich mit =BBC=, würde es dann auch zwei Meister geben?

    Jo haste recht, den Post hab ich irgendwie übersehen. Tut mir leid. Warum 2x der 4.? ich dachte das erwähnt zu haben, dass es uns technisch zur Zeit nicht anders möglich ist. Wie es im Falle der Meisterfrage wäre, darüber haben wir uns noch nicht kurz geschlossen.

  • Zitat


    und das mit dem direkten vergleich wäre auch nicht gut da bei AoR ein großteil der spieler gegangen ist. also ein komplett ausgewechselter squad!!!


    Kompletter Unsinn, was du da schreibst.


    Zitat


    hoffe es haben jetzt alle verstanden.... auch du raining!!!


    Schön dass du dich so für mich interessierst, aber du brauchst mich nicht extra zu erwähnen.
    Desweiteren reicht auch ein Punkt am Ende eines Satzes, anstatt drei Ausrufezeichen. Wirkt weniger provokativ und kindisch ;)



    Luni: Danke, mehr wollte ich nicht wissen. :-)

    Keine Antwort ist auch eine Antwort