Regelwerk Bo3 HC&Core

  • Bitte die Sprengwaffenverzoegerung auf 10 stellen es gibt so viele Teams was sich die Regel wuenschen. Macht doch auf fb ect eine umfrage dan werdet ihr sehn das 5 sek der letzte dreck ist LG Alex

  • In einer laufenden Saison werden keine spielinternen Regeln geändert.


    Zum Start der neuen Saison werden wir uns zum Thema Regelwerk nochmal zusammen setzen.

  • Da stimme ich zu und es sollte zur nächsten Saison besprochen werden ! Es gibt auch die Möglichkeit den Mittelweg zu finden und sich bei 8 Sec. zu treffen. ? Auf jeden Fall sollten wir das ganze dann abstimmen.

    Gruss Der PIT

  • hallo weiß jetz ob das hier her gehört aber ich habe jetz mein Team bei 2vs2 angemeldet langt das um mitzuspielen oder wie läuft das ab das man da teilnehmen kann?
    Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde ;)


    Mfg koxia / Team HsT

  • Die Frage ist nicht am richtigen ort btw :thumbsup: