Petition zur Teilnahme von Myself in der nächsten saison

  • War eigentlich doch schon eine Kommentar. :-p


    Ob man den Ban auf ihn ummünzen kann ist nicht meine Sache.
    Wichtig ist nur, dass man keinen Clan kicken sollte nur weil er einen Cheater im aktuellen Team hatte.
    Ab welchen Verdacht oder ab welchen Prozentsatz an endeckten Cheatern man ganze Teams bannen sollte ist Ligaentscheidung, aber Einer klingt mir n bissel zu wenig.^^


    Ob ihr alle cheatet oder keiner entzieht sich meiner Kenntnis, das wird die Zukunft zeigen. Aber prophylaktische Gruppenbestrafung ist sicher nicht der Richtige Weg.... auch wenn ihr unbequem zu seien scheint.




    Die meisten machen sich nur Sorgen um den, wegen euch, nicht zu erlangenden Ruhm, aber sollte man euch später entlarven, redet man nur noch mit einem Lachen im Gesicht über euch.
    (Leider haben nur die wenigsten so ein Erinnerungsvermögen um sich daran zu erfreuen^^)



    Egal....bin gespannt wie´s weiter geht. :-D



    P.S.
    Zum Poll


    Ist das hier ne Demokratie?????
    Die Mehrheit ist der Unsinn! Verstand ist stehts bei wenigen zu suchen! =-O

    Einmal editiert, zuletzt von SATAN ()

  • es geht doch nicht nur um cheaten ... is nur 1 kleiner grund


    die community stimmt doch nicht nur wegen cheaten gegen die sonder weil sie kindisch,nervig und vieles mehr sind ---
    mit aussagen wie ihr habt nie was erreicht und du bist low,open level,noob usw. macht man sich keine freunde und das sieht man an jacki;D vorallem das man selber erst in der esl bzw. twl erfolgt hat wenn das game tot ist! lol *LOL*respekt^^und für 99% spielen es nur mehr aus fun...
    die sind einfach unsympatisch und wird in der DE szene nicht akzeptiert .


    is nicht nur die deutschen teams sondern auch in der esl sind sie das gespöt! gründe muss ich wohl nicht nennen ^^ :-{}


    also und wenn ide community kein bock auf das ganze hat das raus mit denen. *THUMPS_UP*


    P.S. ja is ne demokratie und wasn sonst willst etwa ne community mit ner diktatur aufbauen? wo einer sagt was sache ist? wenn ja dan wäre die community viel kleiner...

  • Es kann hier ja nicht darum gehen diese Spieler aus der Community zu kicken.... da hab ich ja bessere Chancen Krebs mit ner Bockwurst zu heilen.
    Hier geht es um den Ligarauswurf!
    Und bei allem Mitspracherecht und Umfragengesabbel ist es letztenendes eine Diktatur von Wenigen gegenüber der Masse!
    Die Masse kann sich beraten und Druck machen, aber angesichts des Votes hier war ich noch nie so Glücklich darüber, dass das hier keine Demokratie ist und das letzte Wort von dem Admingremium gesprochen werden wird.


    Was kommt als nächstes?
    Wir wollen nicht das Jacki in der Liga spielt, weil wir ihn nicht leiden können? Roundhouse Kick aus der Liga und aus dem Sinn?
    Wer die meisten Stimmen sammelt hat gewonnen?
    Dann Twitter ich diesen Vote und Jacki möge sich an diese Entscheidung halten! :-)


    Kommt so in etwa rüber was ich meine?



    Man spielt immer irgendwo gegen unfreundliche Typen, Cheater oder die man dafür hält, aber unbequeme wegzu-voten klappt einfach nicht. Die kommen wieder.


    Eine "Hall of Shame" wäre da viel cooler!
    Teams die sich durch das Cheaten Titel erworben haben, oder einfach die "Könige der Unfreundlichkeit".^^


  • proofs?
    ist nämlich nich mein schreibstyle ;)

  • Zitat


    Es kann hier ja nicht darum gehen diese Spieler aus der Community zu kicken.... da hab ich ja bessere Chancen Krebs mit ner Bockwurst zu heilen.


    nein es geht nur um army 2.8 und dein vergleich ist lächerlich !


    Zitat


    Hier geht es um den Ligarauswurf!


    stimmt auch wieder nicht , gibt es hier nur eine liga(aa2.8) bzw ist die schon gestartet ? aussortieren ist da 100%tig das bessere wort. das macht die desbl ey schon und warum nicht bei my ?


    Zitat


    Und bei allem Mitspracherecht und Umfragengesabbel ist es letztenendes eine Diktatur von Wenigen gegenüber der Masse!
    Die Masse kann sich beraten und Druck machen, aber angesichts des Votes hier war ich noch nie so Glücklich darüber, dass das hier keine Demokratie ist und das letzte Wort von dem Admingremium gesprochen werden wird.


    es wird ey darauf hinauslaufen das die leader von den weiteren 8 clans das entscheiden.




    besser du gehst mehr an die frische luft und verbringst weniger in solchen coms.


    Zitat


    Man spielt immer irgendwo gegen unfreundliche Typen, Cheater oder die man dafür hält, aber unbequeme wegzu-voten klappt einfach nicht. Die kommen wieder.


    Eine "Hall of Shame" wäre da viel cooler!
    Teams die sich durch das Cheaten Titel erworben haben, oder einfach die "Könige der Unfreundlichkeit".^^


    stimmt schon aber wenn keiner etwas macht können wir gleich "area 51" einladen.



    ps.: wenn einer ahnung hat sorry wenn ich das sage weiss der jenige das er nicht gehackt hat --> hast du google sprachoptionen dafür benötigt ?

  • Jacki, das ist kein Zitat von dir sondern eher ein Querschnitt aus 6 Jahren Pro-Gamergesabbel.
    Dich mit deinen eigenen immer widersprechenden Aussagen fruchtbar zu konfrontieren habe ich schon lange aufgegeben.


    Inhalt und Wortwahl sind in den Archiven ja noch nachzuprüfen, aber der Satzbau ist demnach meine Kreation.
    Ich erinnere mich so aus dem Stand auch nichtmehr daran, dass jemals ein echter Satz mit Punkt und Komma aus der "Rul0r-Szene" in den Foren gelandet wäre. ----> Spart euch die mühsame Suche, ich wills ja gerne glauben. *DANCE*


    @ Estampida
    Hier geht es weder um AA2 noch um einen "Community rauswurf", hier geht es um Gruppenbestrafung ohne hinreichende Beweise zu einen Tatbestand.
    8 Jahre wurde immer auf Beweise gebaut und nun soll die einfache Abneigung zur Sperre führen?
    Wäre so etwas früher gefordert worden, wäret ihr schließlich die ersten die sich darüber aufgeregt und lustig gemacht hätten, mit der von mir o. g. Argumentation!
    Und sollte es zur Sperre kommen, werdet ihr es sein die sich wieder über soviel Unprofessionalität und Ahnungslosigkeit der Admins aufregen. Spätestens wenn solch eine "Blödsinnsperre" jemanden aus eurer Clique trifft!





    Ihr wollt doch immer professionell wirken, HIER ist eure Chance.
    Ein sauberes Match gegen ein Team zu spielen das man nicht leiden kann ist der erste Schritt vom Pro-Kiddie zum ernsten Spieler.


    Ich hoffe, dass ich wenigstens ein paar kritisch und überlegte Leute einen weiterführenden Denkansatz zur Thematik geben konnte. :-)


  • wenn du wüsstest wie obvious die spielen dann würdest nich son müll quatschen... die bringen einfach dinger die unmöglich sind das erkennt jeder der das game lang genug spielt... die wenigsten haben sich früher privat hacks besorgt doch jetzt gibts die scheinbar nahezu umsonst und werden nunmal von pb nicht detectet also heisst es selbst handeln.. warum hat den E2K sperre auf lebenszeit? da hat auch nich jeder nachweislich gehackt... und trotzdem weiss man das sie es noch immer tun

  • Bei E2K war der Prozentsatz an erwiesenden cheatenden Spielern aber höher als 1 !


    Wir haben gegen sie gespielt, gerade in der letzten Season und haben auch grandios auf den Sack bekommen.
    Klar, es war Mout McKenna und wir spielen schon seit 2 jahren nicht mehr wirklich....keine Kunst also. :-[
    --->Das übliche Sound-Campen mit Headshot-Party und Script-Moves....nichts Neues.
    Sie kamen uns so komisch vor, sodass wir nur noch lachen konnten.


    Aber das sind nicht die ersten Cheater, Skriptkiddies oder Buguser gegen die wir gespielt haben und man lernt damit umzugehen und zu akzeptieren, dass es Andere gibt, die für diese Leute die Hand in Feuer legen.
    (LoooL Gibts sehr viele verbrannte Hände in der Army-Szene!)


    Der Unterschied zu früheren Situationen ist nur, dass es diesmal nicht deine Kumpels sind die unfair spielen, sondern du das Opfer bist.
    Deswegen kann ich nur dieselbe Argumentation vorbringen, die deines Gleichen seid Jahren gegen unsere "entdeckten Betrüger" vorbringt! Sorry! Akzeptanz oder Mitleid habt ihr euch verspielt!


    Für unmöglich hälst du es nur, weil du nicht weißt wie es geht!
    .
    .


    Quick-Start war BugUsing--->wurde zum Feature der Progamer erklärt
    Fast Swap & reload war BugUsing ---> wurde zum Fetature der Progamer erklärt
    Grafic-Settings von alten Treibern und 3rd Party-Tools ---->wurden zum Feature erklärt
    Script-Moves und Actions warenu nfair und wurden zum Feature erklärt......


    Als das, womit die internationalen Szene seid Jahren geglänzt hat, habt ihr hier zum Know-How der Pro-Kiddies hochstilisiert und nun wundert ihr euch, dass es andere besser können als ihr Alteingessenen? LoL LoL LoL
    -----------------------


    Fazit:
    Ihr wollt cheatverdächtige Clans ohne Beweise durch Votes loswerden?
    Auch wenn ich selbst den Verdacht habe, frage ich mal in deiner Sprache, Jacki: "Proofs? PROOOFS?"


    Keine da? Dann hört auf absolut dumme Votes zu starten.

    Einmal editiert, zuletzt von SATAN ()

  • spielst aa2 noch satan? nein?! meld godsfav für aa2 an,hört auf über inituner zu weinen! und dann nemen dich dich die aa2 spieler vielleicht wieder ernst bis dann! verschwend weiter deine zeit hier deine meinung reinzustellen


    am ende wirds warschenlich eh ein befragung der aa2 clans geben geben und dann kannst du eh nix beisteuern als nicht ARMY 2 SPIELER.

  • Da setzt man eine halbe Season aus und wird schon vom einem Unbekannten zum Ahnungslosen degradiert? LoL
    Ich habe hier sehr wohl meine Meinung kund zu tun, denn der Mist den ihr hier fordert, wird sich auf die Zukunft der Liga auswirken....In einer Liga in der ich gedenke wieder zu spielen.
    Jetzt wo keine Season läuft hast du doch auch kein Team und äußerst dich breitschnäuzig....also Ruhe!


    Die Zeiten in denen ich mich über Ini-Tuner, Script-Kiddies oder Bug-User aufrege sind erstmal vorbei. Das hast du aus meinen Texten wohl nicht richtig erkannt.


    Aber all diese Leute wurden früher als Cheater beschimpft, bis sie zu Helden wurden und nun wieder das Pech eines schlechten Marketings haben.
    Dauert nicht lange da feiert das leicht lenkbare Volk wieder ihr bug-usenden Skriptkiddies mit DownloadSkill ...
    Mehr waren sie früher nicht, mehr sind sie Heute nicht und Morgen feiert ihr diese User aus den eigenen Reihen!


    Hook! Ich habe gesprochen! *LOL*

    Einmal editiert, zuletzt von SATAN ()


  • Edit: Tags geschossen

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Luni ()

  • und ich werde das gefühl nicht los
    dass flamer immer noch in aa gibt


    einer von FMJ Spieler wohnt heidelberg nicht weit weg von mir ca 20min.


    denn habe ich mal angeboten vorbei zukommen und dann kann er live schauen wie mYself abgeht bzw. ich :-) aber ist schon ca 6-7monate her.


    ich habe vorkurzen einen von exitus gaming (wir sind jäger) mit sound geholfen :-)
    2min später auf server sagt er dann ich höre wirklich schon besser.


    4 weitere waren im ts
    80-90% macht allein nur sound eq aus
    alles andere ist fein tunning eax, 7.1, soundkarte channels ....


    wenn Laz mich nächstes mal besucht kann ich mal live aufnehmen lassen wir sly abgeht :D
    da aber laz von myself ist wird es keiner glauben wollen


    mehr beweise joint wir sind jäger ts3 und fragt selber nach


    P.S. 8-9 scrims pro tag momentan mit mYself
    http://img706.imageshack.us/img706/1450/aa1jr.jpg 381 results
    http://img832.imageshack.us/img832/4922/aa2f.jpg 270 results

    Einmal editiert, zuletzt von -bdp. ()

  • Ih habe geschrieben warum ich mich einmische und warum ich diesen Vote nicht unterstützen kann.
    Eigentlich ist alles gesagt. Wer es nicht versteht kann seinen Banknachbarn fragen.


    Deine in rot geschriebene tiefenpsychologische Analyse meines Charakters hätte dafür eigentlich nicht herangeführt werden müssen.
    Und obwohl ich dich überhaupt nicht kenne, finde ich es c00l wie gut du mich kennst. Müssen wohl nach Nachwehen meiner investierten Zeit hier sein. *YAHOO* (Die übrigens noch nicht abgeschlossen ist, wie du mir immer wieder suggerieren willst.)


    Zumindest hast du rausgefunden das ich ein "Weiner" bin *Applause*....und trotzdem bin es nicht ich, der diesen Vote hier unterstützt. =-O
    Lohnt sich mal darüber nachzudenken.^^

  • Zitat


    ich werde das Gefühl nicht los, dass immer mehr Leute den Spass an AA2 verlieren.........


    das siehst du richtig, aber das kann man in einem anderen thread auskaspern.


    Zitat


    Ich habe hier sehr wohl meine Meinung kund zu tun, denn der Mist den ihr hier fordert, wird sich auf die Zukunft der Liga auswirken....In einer Liga in der ich gedenke wieder zu spielen.


    ob sich das auswirkt wird sich erst zeigen, viel schoener ist es zu hoeren das einige spieler wieder in den ligabetrieb einsteigen wollen und es vermutlich da keine petition geben wird :-D.
    jeder kann seine meinung zu tage bringen aber dann bitte mit etwas hintergrundwissen und nicht aus lust und laune heraus.
    P.s: so kurze antworten ist man von dir gar nicht gewöhnt, danke ^^


    Zitat


    und ich werde das gefühl nicht los
    dass flamer immer noch in aa gibt


    --> ich werd das gefühl nicht los das es immer noch flamer in aa gibt.



    Zitat


    einer von FMJ Spieler wohnt heidelberg nicht weit weg von mir ca 20min.


    denn habe ich mal angeboten vorbei zukommen und dann kann er live schauen wie mYself abgeht bzw. ich :-) aber ist schon ca 6-7monate her.


    -->vor gut 6-7 monaten gab es ein ereignis. ein spieler von fmj wohnt ca 20min entfernt von mir in heidelberg, dem hab ich angeboten mal vorbei zu kommen damit er sich ein bild machen kann wie newGen abgeht bzw ich.


    @ wo ist da der bus ?
    @ das spiel ist seit 2009 nicht mehr vergleichbar :-(
    @ --> off ^^


    Zitat


    ich habe vorkurzen einen von exitus gaming (wir sind jäger) mit sound geholfen :-)
    2min später auf server sagt er dann ich höre wirklich schon besser.


    @ wenn dieser spieler eine normale ini hatte ist das kein wunder aber schoene aktion von dir


    Zitat


    4 weitere waren im ts
    80-90% macht allein nur sound eq aus
    alles andere ist fein tunning eax, 7.1, soundkarte channels ....


    @das dürfte jedem gutem spieler klar sein, aber dafür muss man erst einmal eine soundkarte und ein anständiges headset besitzen.
    viele spieler haben dies nicht und spieler das game einfach aus spaß. stell sich das einer vor.


    Zitat


    wenn Laz mich nächstes mal besucht kann ich mal live aufnehmen lassen wir sly abgeht :D
    da aber laz von myself ist wird es keiner glauben wollen


    @glaub mir das interessiert keinen oder schaust du dir fragvideos von anderen leuten an ?


    Zitat


    mehr beweise joint wir sind jäger ts3 und fragt selber nach


    @sorry aber ich persöhnlich kann darauf verzichten und leider sind mir diese jäger nicht bekannt


    Zitat


    P.S. 8-9 scrims pro tag momentan mit mYself
    http://img706.imageshack.us/img706/1450/aa1jr.jpg 381 results
    http://img832.imageshack.us/img832/4922/aa2f.jpg 270 results


    respekt, weiter so ich mach lieber sport oder treff mich mit freunden ^^.



    Zitat


    Zumindest hast du rausgefunden das ich ein "Weiner" bin *Applause*....und trotzdem bin es nicht ich, der diesen Vote hier unterstützt. =-O
    Lohnt sich mal darüber nachzudenken.^^


    du musst das hier nicht unterstützen, das tun schon genug andere und darüber würde ich eher nachdenken ^^.

    Einmal editiert, zuletzt von Estampida ()

  • Ist das jetzt ein Druckmittel, hier immer wieder die fürchterlichen Zitate von bdp zu zeigen? *LOL*
    Dein Voodoo wirkt bei mir nicht....lese die nur maximal einmal durch. :-{}



    Das es so viele Unterstützer gibt kann ich nur zu gut verstehen und ich wäre normaler auch für eine Sperre, (war ich ganz besonders nach dem Match gegen sie). Aber aus einem großeren Blickwinkel betrachtet scheint mir das eben nicht wirklich gerecht.
    Vielleicht kann ja mal jemand n paar Tatsachen in den Ring werfen .... also keine Meinungen sondern Adminentscheidungen anderer Ligen, eindeutige Demos u.s.w.


    Die einzige Demo die ich von myself habe ist ein G15-MoveScript-Ballett. Schön anzusehen, hat aber für eine Sperre damals nicht gereicht.^^

  • Schon interressant was manchen Leuten durchs Köpfchen gehn muss bevor sie was schreiben, viele sollten erstmal unten auf Vorschau klicken und nochmal durchlesen, bevor sie es senden.


    Ich bin absolut KEIN my. Freund, aber was hier gehetzt wird ist langsam lächerlich.


    just_sly alias -bdp. alias ... (ach weiss gott noch alles^^) ist schon öfters bei uns im TS erschienen und hat sich stets anständig und gar nett aufgeführt.
    Ab und zu haben wir sogar gegen -myself- nen funny gemacht, Resultat ist ja klar^^
    Ob die jetzt cheaten oder weiss nicht noch was tricksen weiss mann nicht, wahrscheinlich ebnso einigen ANDEREN teams in der Desbl auch.


    Ist ja amusant durchzulesen die Action hier, wird aber langsam kindisch und niveauloser als 5 Schwachmaten besoffen am Stammtisch.



    Vorschlag: 1. DesBl enscheidet ohne doofe Forumposts und schmeisst sie einfach raus.
    2. beschafft euch ein anständiges Anticheat und lasst dann mal sehen was geht.



    schaltet mal nen Gang runter und spielt ne Runde Golf zur Entspannung^^ mfg Ganja

    Einmal editiert, zuletzt von Ganja-Trooper ()

  • Zitat

    Edit: Tags geschossen


    er versucht sich nur mal wieder zu profilieren ... das is alles hat kein blassen von der sachlage ...


    mal ernsthaft satan um euch zu bashen brauch man kein hacks auf ner indoormap


    du willst beweise geh esl da war sly vor nem halben jahr wegen "illegal scripts" gesperrt angeblich hatte er da auch kein autofire mit der 203 auf insu hahahah


    irgendwann haben die scripte aber nich mehr gereicht und man stieg im team auf privates um.... beweise?! hahah daran sieht man das du kein plan hast nie hattest und nie haben wirst



    geh mit pinky kuscheln der profiliert sich auch so gern wie du