• Servus zusammen


    Mich würde mal interessieren warum es einen Unterschied zwischen Core und Hard Core gibt im Bezug auf den Quali Cup ?
    Warum wurde nicht die selbe Regelung benutzen das nur die letzte Liga am Cup teilnehmen muss?


    Mfg


    Badischplayer

  • Editiert bei Grayparrot


    Jay, nochmal so eine Aussage und du bekommst für eine Woche Eintrittsverbot hier.

  • Zum Thema:
    Im Gegensatz zu Hardcore sind die Teams im Corebereich kaum aktiv gewesen und mit dem neuen Spiel starten wir im Corebereich neu durch und dies eben durch einen Qualicup. Aus diese bilden sich dann die Ligen. In Folge sind dann auch keine weiteren Qualicups für den Corebereich geplant.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Wie viele Teams Spielen den Momentan ca. 40 Stück?
    Ist aus den Tabellen ist das schwer zu erkennen ;)


    1. 14 Teams
    2. 13 Teams
    3. 11 Teams


    Würde ich mal schätzen :) was also spicht dagegen nur die Letzte Liga in den Cup zu nehmen ?


    Und ich hätte noch eine Frage und zwar da es ja zwei COD teile auf den Markt kommen wie soll das gehandhabt werden ?

    Einmal editiert, zuletzt von Badischplayer ()

  • Du meinst sicher CoD4? Wenn wir es anbieten, dann als Events, keine Liga. Zum anderen Thema wurde schon viel geschrieben, auch mit Begründung. Es wird ab jetzt auch keine Antworten auf eventuelle Fragen dazu mehr erfolgen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Und so wollt ihr voll durchstarten ?
    Mit patzigen antworten ich denke das es die Aufgabe der Administratoren ist die Comunity zu Informieren was ihr vorhabt und warum

  • Ich sehe das genau so wie badisch. Wieso gebt ihr den Core Teams keine Chance? Es gibt viele aktive Core Clans. Außerdem, solltet ihr eure Antworten gut Begründen, und nicht so flapsig formulieren. Und wenn ihr schon "viele" Infos dazu rausgehauen habt, könnt ihr ja trozdem auf die Fragen angemessen Antworten.


    Mfg Exencial

  • Zitat von Grayparrot

    Zum Thema:
    Im Gegensatz zu Hardcore sind die Teams im Corebereich kaum aktivgewesen und mit dem neuen Spiel starten wir im Corebereich neu durch und dies eben durch einen Qualicup. Aus diese bilden sich dann die Ligen. In Folge sind dann auch keine weiteren Qualicups für den Corebereich geplant.

    Bitte alles lesen und dann kommentieren


    Flabsig


    Zitat von Grayparrot

    Badi, zu diesem Thema wurden schon divese Male Infos rausgehauen. Was du als patzig darstellst, ist eine Klarstellung der Situation.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Find es auch sehr ungerecht das die Core Teams da jetzt so quasi einfach abgeschoben werden für was waren die Teams aktiv usw.Auch wenn nur 5 Teams aktiv gewesen wearen dan hätten die sportlicher weise das RECHT auf den erhalt der Liga wo sie sich eingesetzt haben und Zeit reingesteckt haben.So ist es für mich der falsche weg von der DeSBL. Aber uns wird es e egal sein fals es keine COD4 Liga gibt sind wir sowiso weg vom fenster in CORE Bereich ,darum sprech ich jetzt nicht nur von uns aus sondern seh das Sportlich und das ist für mich unsportlich von der DeSBL seite aus gegenüber den Teams was immerhin über 30 sind was ja nicht wenig ist.wenn man sich so die anderen Ligen anschaut PC Xbox LoL CsGo ect.


    Schön Abend noch.