Herzlich Willkommen. Die DeSBL öffnet ihre Pforten

  • Danke, daß Ihr die eSport Bundesliga mitsamt Regeln, Seiten und dem Forum auf die Beine gestellt habt und alle anderen Communitys somit auch bereichert. Wir sind schon gespannt auf den Ligabetrieb und sammeln gerade intern Anregungen um uns darauf einzustellen.


    Viele Grüße
    MM

  • Respekt vor eurer Arbeit! Ihr habt euch Mühe gegeben und das Ergebnis sieht in meinen Augen sehr ordentlich aus. Für die hinzugekommenen Ligen wünsche ich euch viel Erfolg, zum einen, daß ihr viel Arbeit bekommt und zum anderen, daß ihr diese auch bewältigen könnt!


    Falls das der Ort für Wünsche ist, dann würde ich eine Ruhmeshalle für die bisherigen Sieger aller Meisterschaften toll finden. Und zwar im Hauptteil der Seite.
    Die Ligen sollten doch das Aushängeschild hier sein und ein Eintrag in der Ruhmeshalle der Antrieb jedes Spielers. Oder?


    Weiter so!

  • die Ruhmeshalle wird es sicher auch wieder geben, mit allen Meistern aus der AABL-Zeit. Ich kann dir leider nicht sagen wann sie wieder erscheint, aber sie wird kommen

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Zitat

    DeSBL[Grayparrot]
    aber sie wird kommen


    Und ich komme Jacki mal zuvor: Diesmal auch gaaanz bestimmt mit allen richtigen Meistern. *THUMPS UP*

  • Zitat

    DeSBL[Grayparrot]
    die Ruhmeshalle wird es sicher auch wieder geben, mit allen Meistern aus der AABL-Zeit. Ich kann dir leider nicht sagen wann sie wieder erscheint, aber sie wird kommen


    Kann man denn die Ruhmeshalle nicht mit allen 3 Platzierten machen?
    Dann wird zumindest GodsFav öfter als jeder Meister da stehen. :-p


    Aber mal im Ernst, die meisten Matches um diese Plätze waren hart umkämpft und auch ein 2ter oder 3ter verdient eine Erwähnung.
    Just Bad gibts es ja nichtmal mehr und ich erinnere mich trotzdem gern an die Matches die für die Platzierung damals wichtig waren.
    (oder eher an Pinky´s Versagen lol)
    Ist nur mein Gedanke an die Vergangenheit.


    Wäre doch schade wenn sowas in Vergessenheit gerät?
    Wer,Was, Wo ist ja nicht schwer rauszufinden. :-)

  • Zitat


    Just Bad gibts es ja nichtmal mehr und ich erinnere mich trotzdem gern an die Matches die für die Platzierung damals wichtig waren.


    danke, ebenfalls (damals noch als DUG unterwegs gewesen).
    Würde es auch gut finden, wenn alle 3 Teams auf die Liste kommen würden, aber die 2. und 3. Platzierten weiß glaub ich keiner mehr.

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Doch, wieso sollte man die nicht mehr finden.
    In der Match-History von uns findet man die meisten Matches und wir haben auch fast immer reingeschrieben worum es in diesem Match geht. Wir waren immer unter den ersten 3 (bis auf die letzte Season KA), deshalb werden wir wohl auch einen reichhaltigen Fundus vorfinden.


    Ich hab die AABL-Geschichte das letzte mal nur an Hand unserer MatchHistory rekonstruiert (über ein Jahr her). Wenn man nun dazu noch Zeitzeugen befragt und auf noch vorhandene Seiten die Matchberichte liest, könnte man ein genaues Bild davon bekommen.


    P.S.
    Ich hab sogar noch den Ausdruck, als uns DUG in der GoA-Ladder mit festem Termin gefordert hat und sich nichtmehr für Verhandlungen gemeldet hatte. Das ist lange vor der AABL gewesen. Bei sowas sind einige GodsFav wie Elefanten.^^

  • Für mich als Fußballnoob: Was hat denn GodsFav mit Leverkusen gemeinsam? :-(


    Morti hat ja wie wir auch eine "Awards"-Spalte, Platzierungen darüber rauszubekommen ist das kleineste aller Probleme.
    Leider waren andere Clans nicht sorgfältig in der Pflege. :-\


    Von jb oder easy hab ich grad garnix zur Hand, außer dem Wissen, dass sie irgendwann Platzierungen inne hatten.
    Aber mal sehen, hatt noch nicht viel Zeit zu suchen.