Herzlich Willkommen. Die DeSBL öffnet ihre Pforten



  • RICHTIG.....

    Cheater haben kurze Schwänze.....!!!!



  • Das nicht jedem alles gefällt und man auch mit kritik umgehen muss, sieht glaube ich jeder ein. Aber, auch wenn es mich persönlich nicht trifft, gehts mir unheimlich auf den sa.., wenn kritik unsachlich geführt wird und immer wieder nur platte sprüche kommen.


    am geilsten ist der von den geklauten smilies... ich lach mich tot, als ob irgendwer in diesem netzt sich wirklich die mühe macht und für seine seite extra die dinger neu erfindet. daran sieht man schon einmal wieviel hirn die leute in ihre posts stecken...egal


    mein erster eindruck:


    -Design: gefällt mir sehr gut
    -Übersichtlichkeit: ich hab alles gefunden, was ich gesucht habe (und das will was heissen bei mir ^^)


    was mir noch fehlt:


    1. eine übersicht der angemeldeten teams mit angaben zu hp und serverdaten inkl. ts
    (find es gut, wenn man vor dem match probs hat und fix hier nachschauen könnte, wie man den gegner am besten erreicht etc)


    2. ein eintrag eurer ts-server ip, dann hätte ich net so lange gebraucht gestern, um mit euch zu reden ^^


    ansonsten, wird die seiten von der community und vom ligaablauf leben und dazu kann man jetzt noch nix sagen


    ich drück euch auf alle fälle die daumen!



    gruss


    azra


    PS: und welchen nick tritt denn jacki jetzt auf? 8-)


    edit: sry ganz übersehen die ts-ip ist eingefügt, thx. soviel zum thema, das habe ich gestern angeregt und es wurde sofort umgesetzt. man geht also mit fundierten vorschlägen gut um. es sollten halt fundierte sein und kein blödsi...


    Einmal editiert, zuletzt von =]GHC[=Azrael ()

  • Zitat

    GHC[=Azrael]


    was mir noch fehlt:


    1. eine übersicht der angemeldeten teams mit angaben zu hp und serverdaten inkl. ts
    (find es gut, wenn man vor dem match probs hat und fix hier nachschauen könnte, wie man den gegner am besten erreicht etc)


    Hey Azrael,


    eine Übersicht der angemeldeten Teams findest du unter Community/Alle Teams....
    dort findest du dann auch (falls das jewelige Team die Daten auch angegeben hat) Angaben zu hp und ts daten....


    mfg


    KillerWanze


    Ps: Ich wollte mit der Antwort keinen Admin zu vor kommen^^

    Cheater haben kurze Schwänze.....!!!!



  • autsch...danke *THUMPS UP*


    nun weiss ich aber nicht, ob ich einen minuspunkt für übersichtlichkeit (ich habs ja net gefunden) geben soll, oder ich einfach mal wieder selbst zu blind war....


    da ich mich am besten kenne, schieb ich die schuld auf mich *DANCE*


  • selten so viel müll gelesen xD


    gj weiterso


    btw.. was isn das bitte fürn scheiss das ich erst nach ganz unten srolle muss um was zu zitieren oder zu antworten?habt echt nich weiter gedacht als ihr sch***t als ihr das forum gemacht habt...

  • Zitat


    selten so viel müll gelesen xD


    gj weiterso


    btw.. was isn das bitte fürn scheiss das ich erst nach ganz unten srolle muss um was zu zitieren oder zu antworten?habt echt nich weiter gedacht als ihr sch***t als ihr das forum gemacht habt...


    bitte mäßige deine Worte Jacki, du findest hier über jedem Post den zitieren Button. Ein Button zum Antworten ist oben und unten bei jedem Threat. Vielleicht solltest also erstmal schauen und dann schreiben

  • Zitat


    Jacki sry aber brauchst dich hier ja nicht aufzuhalten wenn es dir net gefällt!!!


    und du brauchst nich lesen was ich schreibe wenns dir nicht gefällt somit haben wa beide unsere meinung gesagt und gehen weiter auf der liste ;)

  • Zitat

    und du brauchst nich lesen was ich schreibe wenns dir nicht gefällt somit haben wa beide unsere meinung gesagt und gehen weiter auf der liste ;)


    Du kannst wissen was dir gefällt, bevor du es gelesen hast?
    Ich dachte das können nur Personen mit Vorurteilen. =-O


    Zum Thema: Die Seite gefällt mir.

  • Lol das ist er wieder. Man muss es schon verdammt schwer im Leben haben, wenn man sich nur dort hinbegibt, wo es einem garnicht gefällt.
    Stellt Euch mal vor wie es Jacki an den Orten geht, wo nicht freiwillig ist. Muss ja schlimm sein, sonst würde er nicht immer wieder hier erscheinen, wo doch alles soooo sche... ist.
    Der Arme, mir tut er ein bisschen leid....oder ist es Neid, weil er selbst nix im Leben auf die Reihe bekommt?....Wer weiss es schon...


  • Zitat

    GHC[=Azrael]
    Lol das ist er wieder. Man muss es schon verdammt schwer im Leben haben, wenn man sich nur dort hinbegibt, wo es einem garnicht gefällt.
    Stellt Euch mal vor wie es Jacki an den Orten geht, wo nicht freiwillig ist. Muss ja schlimm sein, sonst würde er nicht immer wieder hier erscheinen, wo doch alles soooo sche... ist.
    Der Arme, mir tut er ein bisschen leid....oder ist es Neid, weil er selbst nix im Leben auf die Reihe bekommt?....Wer weiss es schon...


    ich glaub ich hab mit meinen 20 jahren im leben schon mehr erreicht als die meisten ü40 hier but nice try ;)

  • Zitat

    ich glaub ich hab mit meinen 20 jahren im leben schon mehr erreicht als die meisten ü40 hier but nice try ;)


    Hui, jetzt kommt der Kaffeesatz aber in fahrt, oder was ist deine Quelle?
    Habe zwar noch 7 Jahre Zeit zum Ü40 aber mich würde interessieren wo man so steht.
    Hau mal ein Schwung deiner Leistungen raus und keine Angst ich werde meinen Neid in Zaum halten.

  • Hmm glaube kaum das hier viele ne eigene firma mit nem jahresumsatz von >500.000 euro am start haben?!
    und das macht man neben dem abitur ;)



    aber hey deshalb seit ihr nicht weniger wert ihr schafft das schon :D

  • Zitat


    Hmm glaube kaum das hier viele ne eigene firma mit nem jahresumsatz von >500.000 euro am start haben?!
    und das macht man neben dem abitur ;)



    aber hey deshalb seit ihr nicht weniger wert ihr schafft das schon :D


    Das klatscht du ohne Namen oder wenigstens Branche rein - ich bin beeindruckt!
    ... oder reden wir hier von deinem Erbe wenn Papa nicht mehr ist?