Anfrage für einen neuen CUP (inf only)

  • Hintergrund:
    Wir Noobs haben die regeln für Conquest nicht richtig verstanden und mit 60 sec Respawn zeit 2-3 trainings durchgezogen.
    Was echt eine große Herrausvorderung war so zu Spielen. wen man sich aber daran ein bisle gewöhnt ist es echt auch ein taktisches Element das dass Spiel echt Interessant macht.


    Deswegen meine Frage könnte man nicht noch einen Cup für BC2 eröfnen zb. Inf only Conquest HC 6vs6 or 8vs8 mit 60 sec respawn zeit???


    Was haltet ihr davon???

  • die Idee an sich klingt interessant, aber ich denke wenn man jedes mal 60 sek beim spawnen warten muss (wenn ich dich grad richtig verstanden habe? )werden viele schnell den Spaß daran verlieren... (wenn man bedenkt das man oft kurz nach dem spawnen eliminiert wird ;) ) .


    EDIT: Bei Regelfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung falls etwas unklar ist :)

  • Ich meine er geht von der Taktik aus.
    Medic und dann schön die anderen nass machen *HAPPY*


    Ich bin Coutinho.
    Ich bin viele.
    Ich vergebe nicht.
    Ich vergesse nicht.
    Erwartet mich.

  • Hat nicht gerade das die Rambo Filme so beliebt gemacht ? ;) Warum also nicht das aufs Game übertragen? :D .


    Natürlich nur ein kleiner Scherz , auf jeden Fall habt ihr Recht, dass die taktischen Elemente ein gutes Spiel ebenso ausmachen.

  • Zitat

    ]DeSBL[michael390
    Was spricht denn gegen Hardcore?


    Muss ich jetzt wirklich meinen kompletten Argumentationsstrang wieder hier aufführen?


    Ich mache es kurz und knapp:


    Ich halte HC in fast allen Spielen für den Einsteiger-Modus / Noob-Modus.
    Am Anfang spiele ich auch oft HC, um ein wenig in Schuss zu kommen und ein
    paar Punkte abzufarmen. Doch in jedem Spiel steige ich ab Spielstunde 2-5 auf SC um.


    Das rumgecampe und sinnlose auf den Gegner zwibeln und dabei 5 Gegner töten
    hat nichts mit Taktik und Können zu tun.



    @ all die anderer Meinung sind:
    Versucht nicht dagegen zu argumentieren, denn es geht bei mir im linken Ohr rein
    und direkt im rechten Ohr raus. Diese gottverdammte Diskussion führen ich mittlerweile
    seit 2 Jahren in fast allen Spielen, die ich spiele.


    Bleibt ihr bei HC, wenn ihr es so wollt. Ich bleibe bei SC.

    =GSF= Multigaming Since 2008 | www.gsf-clan.com | Too Slow For The Flow

    Einmal editiert, zuletzt von Str33tFight3r ()

  • streetfighter: ich glaub mit der frage " was spricht gegen hardcore" hat er nicht gemeint was du für einen eindruck am hardcore modus hast sondern warum es nicht zum besagten spielmodus passen würde... das hat nix mit gecampe etc. zu tun vor allem spielst du scheinbar keine hc wars was mich zum glauben bringt dass du nichmal weißt wie es außerhalb der publicwelt im hc aussieht..


    und mit deiner einstellung " ich hör euch eh nicht zu ich geb nur meinen senf dazu" bist du hier und in anderen foren bissl fehl am platz denn es geht darum sich auszutauschen und den anderen auch mal zuzu"hören"....