[Guide] Servereinstellungen

  • In diesem Thread, wollen wir euch anhand des BC2CC Admin-Tools, die Servereinstellungen für die Maps der einzelnen Spielmodi näherbringen. Für die Modi Rush und Conquest findet ihr den gesamten Mappool in einem Bild, bei Squad-Rush nur eine exemplarische Map. Für eure jeweiligen Wars habt ihr selbstverständlich immer nur die entsprechende Map in der Map-Rotation.


    Rush:



    Conquest:



    Squad - Rush:



    Wir hoffen das hilft euch im Zweifelsfall weiter und wünschen euch viele erfolgreiche Wars. Sollte es dennoch Fragen geben, stehen wir euch gerne zur Verfügung.


    Euer Ligateam

  • hab ein problem mit unserem server! evtl kann mir jemand weiter helfen...


    haben diesen bei 4netplayers.


    ich nehme die ganz normalen servereinstellungen mit hardcore bei rush und alles paßt.
    wenn ich auf squadrush umstelle mit passwort und hardcore,dann hab ich trotzdem kein hardcore auf dem server.
    hab keine ahnung wieso das so ist. wenn der server läuft und ich mir die config anschau paßt alles so, wie es sein soll. aber wie gesagt,im spiel kein hardcore...


    wer kann mir helfen???????

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Wir haben unsere Server auch bei 4 net aber dieses problem hatte ich noch nie, komisch.


    Server nach dem umstellen neu gestartet ?? danach sollte es eigentlich gehen :-D

  • Ja, neu gestartet. Geht aber nicht... Keine Ahnung warum. In der Config ist bei Hardcore das häckchen drin.

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Ok, werd ich mal versuchen...

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • getestet und funzt nicht...


    werd den support anschreiben müssen...

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • haben das problem gelöst. support hat einen fehler bei ihnen festgestellt. dieses hätten wir garnicht lösen können.
    jetzt läuft er ohne probleme...

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Ist das gewollt, dass der Respawn Delay auf Oasis auf 15 Sekunden steht? Wenn ja, dann sollte das ganze auch im Regelwerk dementsprechend angepasst werden.

    Keine Antwort ist auch eine Antwort