Regelwerkänderungsvorschläge.

  • Hallo liebes DeSBL Team.
    Mir sind einige Sachen aufgefallen die in den Einstellungen für 4v4 Hardcore SaD verändert werden sollten.
    Da wäre vor allem die Zuschauereinstellung : Deaktiviert.
    Dadurch kann man sich,demnach,wo man stirbt einen riesen Vorteil erarbeiten.


    Da wären zum Beispiel:


    1.Wenn man die Klassen wechselt geht die Kamera immer ein Stück höher.Was einem nach 5-10 mal erlaubt über die ganze Map zu sehen.(Das ist wirklich einer der Hauptgründe.Und absolut nich in Ordnung!!!)
    2.Wenn man zum Beispiel bei dem Bombenplatz A stirbt,kann mann seinen Mates sagen von wo jemand zu A kommt,und was noch wichtiger ist: Er könnte sofot sagen wann jemand plantet,was die Sache auf HC mit einem Wallspray sofort beenden könnte!



    Ich würde vorschlagen das man Zuschauereinstellung auf Nur Team setzt.So hat man definitiv nicht so viele Vorteile.Mann kann seinem Team keine unfaire Vorteile verschaffen weil man nur das sieht was sie auch sehen.


    Hoffe ihr nehmt euch meinen Rat zu herzen und besprecht es gegebenfalls mal in einer "Versammlung".


    MfG Spit

  • Zitat

    Ich würde vorschlagen das man Zuschauereinstellung auf Nur Team setzt.


    Also soweit ich das im Regelwerk gelesen habe, ist diese Einstellung doch sowieso festgelegt...zumindest wird bei uns so gespielt! :-)

  • Moinsen, anhand des letzten Spieltages möchte ich mich hier mal etwas allgemeiner äußern, damit der Tread nicht wieder gleich ausgeblendet wird.
    Die Bestrafung ist unzureichend!!!
    aktuelles Beispiel:
    eine Mannschaft mit ca. 27 Spielern, in der bei einem Spiel 3 Personen unerlaubte Perks nutzen, sollten die se 3 ja für den nächsten Spieltag gesperrt sein. beim nächsten Spieltag hat diese Mannschaft noch 24 Gamer wovon dann 3 unerlaubte Perks nutzen könnten .....und so weiter.
    21 für Spieltag 3, 18 für ST4, 15 für ST5, 12 für ST6, 9 für ST7, 6für St8, 3 für ST9...
    Im Klartext will ich sagen, wenn sich eine Mannschaft 27Spieler in ein Team holt, ist doch vorprogrammiert das einige das in kauf nehmen, da sie eh beim nächsten Spiel pausieren und so kommt ein Team über mindestens 10 Spieltage mit ihren lieblingseinstellungen weiter, ohne das auch nur ein Punkt abzug auf sie zukommt.... Echt krass oder???


    Bin für unbedingten Punkteverlust bei Falschspielern!!!!!


    P.S.: wer darf eigentlich das DeSBl-Tag tragen? jeder der hier gemeldet ist oder nur Funktionäre

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

  • Wie kann es sein das jemand der UAC nicht anhat 1 Spiel Sperre bekommt aber jemand der über UAC erwischt wird weil er seine Ping Balken verändert hat 3 Spiele Sperre bekommt ?
    Mein vorschlag beides gleich setzen ob 1 oder 3 Spiele Sperre mir egal !!!!!!




    Wie kann es sein das jemand wegen einer falschen Waffe 1 Spiel Sperre bekommt (ohne sie zu nutzen ) aber jemand der sie nutzt nicht mahl die Runde als verloren angerechnet bekommt ?
    Mein vorschlag bei nutzung einer nicht erlaubten Waffe wird die Runde in der sie benutzt wurde als Niederlage angerechnet und ein Spiel Sperre kann auch gegeben werden !!!!! (ist doch egal wenn jemand ne falsch Waffe in der Klasse hat solange er sie nicht nutzt)



    §4 (c) Es dürfen lediglich in der jeweiligen Liga spielberechtigte Spieler an einem Match teilnehmen.
    Meine frage dazu wenn jemand nicht in der Liga Spielt was soll er mit einem Spiel Sperre wäre es nicht sinnvoller wenn so etwas passier das der War als verloren angerechnet wird?



    Würde mich freuen wenn ihr meine einwende berücksichtigen würdet und es ändert!!!!

    Denkt daran nicht jeden muß man mögen, allerdings sollte man immer höflich sein


    *HI* *DRINK* *GAMER*


  • §4 (c) Es dürfen lediglich in der jeweiligen Liga spielberechtigte Spieler an einem Match teilnehmen.
    Meine frage dazu wenn jemand nicht in der Liga Spielt was soll er mit einem Spiel Sperre wäre es nicht sinnvoller wenn so etwas passier das der War als verloren angerechnet wird?



    Würde mich freuen wenn ihr meine einwende berücksichtigen würdet und es ändert!!!!

  • Ich bin der gleichen Meinung wie De@th, die Logik von diesen Regeln fehlt und sie sollten schnellstens geändert werden. Pink Panter *KISSING*

  • Also ich bin der gleichen meinung wie De@th und würde es begrüßen wenn daran was geändert wird...