SQDM Turnier

  • hallo alle zusammen ^^


    Habe da ein wenig nachgedacht und wollte vorschlagen ein Turnier in SQDM zu veranstalten!


    Wer sich das nicht so genau vorstellen kann wie das ablaufen sollte, kann ich das mal kurz erläutern:


    Stellt euch das ganze wie eine EM bzw. WM vor --> 4 Gruppen mit je 4 Teams drinnen!


    Es spielen gleichzeitig 4 Teams (Clans) auf einem SQDM Server und das auf 4 Verschiedenen Maps (damit auch ein wenig Abwechslung dran kommt)! Jedes Team muss so viele Punkte sammeln wie nur möglich auf alle 4 Maps! Die ersten 2 Sieger (nach Punkten) kommen dann weiter in die Halbfinale! In der Halbfinale funktioniert es genau so die ersten 2 kommen weiter und in der Finale treffen sich eben die besten 4 Teams die eben um den 1 Platz kämpfen!


    Vorteil: viel Action, viel benötigtes Teamplay und Spielkönnen
    Nachteil: es muss ein freiwilliger server her (kann auch unser War und Train Server genutzt werden) und es müssen mindestens 16 Teams mitmachen!


    ________


    Dabei sind:


    *SBH*
    *FBG*
    Enten
    =GSF=
    =SEC=
    vVv*Crew
    [-FG-] (<-- noch nicht sicher)
    [SGC] (wollen HC)
    Shevu (wollen HC)



    LG,


    PuffyDuck

  • Punkte? Würde da eher nach Kills gehen, wobei sich jedes Team eine Map aussuchen kann.


    ansonsten eigentlich super Idee. Wobei Teamplay nicht unbedingt das beste Siegesrezept ist, das glaube auch rezzen nichts bringt für die Punkte^^ Aber nicht falsch verstehen. Teamplay ist sowieso in BF immer wichtig.
    Wir sind übrigens für jeden Spaß zu haben. 16Slot Server können wir auch stellen.

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • Hört sich gut an !! Wäre mal was anderes und könnte bestimmt ne menge Spaß bringen .


    Ich denke ich bekomme 4 *FBG*ler für das Event zusammen.

  • Zitat


    Punkte? Würde da eher nach Kills gehen, wobei sich jedes Team eine Map aussuchen kann.


    ansonsten eigentlich super Idee. Wobei Teamplay nicht unbedingt das beste Siegesrezept ist, das glaube auch rezzen nichts bringt für die Punkte^^ Aber nicht falsch verstehen. Teamplay ist sowieso in BF immer wichtig.
    Wir sind übrigens für jeden Spaß zu haben. 16Slot Server können wir auch stellen.


    ja mit punkten meine ich natürlich kills ^^

  • @ Puffy:


    Ich glaube nicht, dass wir 16 Teams zusammen bekommen, denn es handelt sich ja hier um SC.


    Und so wie ich meine Pappenheimer hier kenne, wollen die noch einen 100sten HC Cup haben.


    Naja...mal schauen. Vllt mal bisschen Werbung machen ;)



    Lg Str33tFight3r

  • Street Mit 16 Teams hast ja evtl. recht.
    Nur deine Tonwahl könntest ja mal ein bisschen der Community angepasst wählen. oder einfach bei dem Thema bleiben, um das es geht :-D


    Bei Softcore bring ich glaub auch ein Team zusammen :-D

  • Ich freue mich mitteilen zu können das auch die vVv*Crew bei SC ein Team stellen könnte und möchte!


    an die HC teams vielleicht seit ihr ja diesesmal kompromissbereit und auch bei SC am start... ich mein team würden das gut heißen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenkopp ()

  • Ob wir dabei sind, kann ich nocht nicht sagen. Werde bei uns im Forum ein Thema dazu eröffnen. Sehe jedoch ein großes Problem, da bei SQDM die Mcoms fehlen, wird da gern gecampt und darauf habe ich keine lust. Bei Rush, Conquest, und SR muss man Gas geben damit man Punktet. Desweiteren müsste man die 16 Teams irgendwie verpflichten, damit die nicht kurz vor Start oder nach der ersten Niederlage die Liga verlassen.

    [-FG-]´s GameServer BFBC2
    #1 [-FG-] Mixed Rush / Conquest HC 24er
    #2 [-FG-] SQR HC NO RULES! 8er
    #3 [-FG-] SQR HC NO RULES! 8er
    #4 [-FG-] SQR HC Server 8er
    #5 [-FG-] SQR ESL SeTTings SOFT! 8er
    #6 [-FG-] WAR Server 12er
    #7 [-FG-] Rush 32er

  • Zitat

    OnAndy
    Ob wir dabei sind, kann ich nocht nicht sagen. Werde bei uns im Forum ein Thema dazu eröffnen. Sehe jedoch ein großes Problem, da bei SQDM die Mcoms fehlen, wird da gern gecampt und darauf habe ich keine lust. Bei Rush, Conquest, und SR muss man Gas geben damit man Punktet. Desweiteren müsste man die 16 Teams irgendwie verpflichten, damit die nicht kurz vor Start oder nach der ersten Niederlage die Liga verlassen.


    gegen das rumcampen gibt es eine kleine lösung --> killcam ^^ ! ist auch ein weiterer grund, warum SC besser geeignet wäre (da müssen mir auch die HC-Fans recht geben)!


    das größte problem ist glaub ich nicht die teams zamkriegen und bei einander lassen, sondern sich zwischen HC und SC zu entscheiden wie es aussiet! SC wäre für uns viel logischer, da es einfach total planlos in HC ablaufen würde...