AllStars Turnier 4 vs 4?!

  • Habt ihr Interesse an einem AllStars Turnier? 23

    1. Interesse ja aber mit anderem Konzept (0) 0%
    2. Nein kein Interesse (0) 0%
    3. Ja so wie beschrieben! (0) 0%

    Servus zusammen!


    Da ich nun schon von mehreren Seiten mal den Satz AllStarsturnier gehört habe wollte ich hier euch mal meine Idee dazu unterbreiten und gleich mal eine Umfrage machen ob überhaupt Interesse besteht.


    Meine Idee sieht wie folgt aus:


    Wir wählen ein AllStarsteam aus 5 Spielern. Jeder kann jemanden oder mehrere vorschlagen und wir sammeln alle Vorschläge gemeinsam. Danach machen wir eine große Umfrage mit allen vorgeschlagenen Spielern und stimmen ab. Bei der Abstimmung bekommt jeder 5 Stimmen wodurch sich jeder "sein" AllStarteam wählen kann. Die mit den 5 meisten Bewertungen werden das AllStarteam. Es ist nur ein Spieler pro Clan erlaubt, zu den Gründen komme ich gleich noch. Sollten zwei Spieler eines Clans unter die Top 5 kommen entfällt der mit dem geringeren Voting und der nächte mögliche Spieler rückt auf. Sinn würde es dabei natürlich machen nach Stärke und nicht nach Symphatie zu voten.


    Steht das AllStarTeam tritt es nach und nach einmal gegen jeden Clan der Liga an. Dabei hat der Gegnerclan die Map und Modus wahl. Sollte ein Clanmitglied mitglied des Gegnerclans sein ist er für diesen War freigestellt und kann bei seiner Hausmanschaft ganz normal mitspielen ( daher 5 AllStars). Dadurch ich sichergestellt das jeder Clan mit voller Spielstärke gegen die Allstars antreten kann.


    So viel zu meiner Idee, ich bin auf euer Feedback gespannt :)


    Mein Persönliches AllStarTeam:


    SFS: AmA
    96: Heliox
    RS: Sleeper
    IC: RayMD
    SL: Tribun

  • Mir kamen da Fragen auf: :-[
    Dürfen Spieler, die selbst Army3 nicht aktiv in der Liga spielen auch gewählt werden?
    Dürfte ich als nicht Army 3 Spieler mitwählen?
    Die Spieler sollten natürlich wenn die Abstimmung vollendet ist erst gefragt werden OB sie denn mitspielen wollen, wenn sie gewählt worden sind.

  • Zitat

    ]DeSBL[maikluke
    Mir kamen da Fragen auf: :-[
    Dürfen Spieler, die selbst Army3 nicht aktiv in der Liga spielen auch gewählt werden?
    Dürfte ich als nicht Army 3 Spieler mitwählen?
    Die Spieler sollten natürlich wenn die Abstimmung vollendet ist erst gefragt werden OB sie denn mitspielen wollen, wenn sie gewählt worden sind.


    Ich würde sagen zum ersten Ja und zum zweiten Nein aber mal hören was die anderen sagen

  • grundsätzlich ne sehr gute idee......(achtung!!!)...aber... :-D


    ich wüsste nicht wie ich mitfiebern sollte und wohin soll es führen. wenn die allstars jedes match verlieren und jedes team gewinnt - gilt dann punkteverhältnis?


    wie wäre es denn wenn die desbl mit nem allstar team die esl und twl leute herausfordert?



    nix für ungut,is nur son gedanke :-[

  • Geile idee!
    So etwas wäre mal etwas anderes und sicher ein Netter Zeit vertreib und wurde auch mal wieder in der Richtung Army3 etwas neues bringen. :-D


    Auch der teil das Allstarteam gegen Teams der ESL und TWL spielen zu lassen. Wäre sicher sehr interessant.

  • Zitat

    Ich würde sagen zum ersten Ja und zum zweiten Nein aber mal hören was die anderen sagen


    ich finde es auch fehl am platz bei einem voting mit zu machen obwohl ich das game garnicht zogge
    denn ich geh ja auch nicht in den BC2 bereich und nehme an den votings teil *NO*


    und bloody wie kommste auf ama?? ...der kann doch nix :-D

  • Zitat


    das hab ich mir bei heli auch gedacht^^ wat willste machen...für blood zählt halt nur das aussehen *JOKINGLY* *LOL*


    Stimmt und deswegen seit ihr beiden aus dem Rennen 8-)



    Ne aber mal zurück zum Thema! Wer und wie Abstimmt ist ja erst mal zweitranging ! Auch ob wir nachher damit gegen TWL oder ESL antreten würde ich erst mal hinten anstellen!


    Interessant währe erst mal ob grundsätzlich Interesse an einem AllStarTeam besteht

  • hmm bloody, Tribun und AmA...soll das ein Army Turnier werden oder geht es darum, den Gegner unter den Tisch zu saufen? *hicks*



    topic:


    die Idee "Allstar team" finde ich gut. Eine dauerhafte Einrichtung eines Teams dieser Community in der ESL und/oder TWL fände ich grandios.
    Aber auch Deine ursprüngliche Idee ist gut.
    evtl. spielt so ein Team auch mal ´ne Desbl Meisterschaft mit?

    Einmal editiert, zuletzt von gxzp6 ()

  • Ich denke, daß der Vorschlag mehr als 5 mehr oder weniger ernstzunehmende Antworten verdient hätte. Es ist sehr schade, aber anscheinend ist eine kommunizierende Army com hier nicht mehr wirklich vorhanden.

  • HALLO ZUSAMMEN,


    da hast du recht gxzp6, der Vorschlag ist richtig gut. Leider spiegelt auch das Abstimmungsergebnis deine Einschätzung über die Community wieder. Ist schon schade, dass sich nur so wenige Army-Spieler für etwas Abwechslung vom Spielealltag interessieren.
    Aber wenn man halt lieber Musikvideos oder Zungenbrecher postet hat man keine Zeit für etwas anderes. Vielleicht kann man bei Gelegenheit mal wieder eine Army 3 Fightnight einschieben oder versucht nach Beendigung der Ligasaison eine Art Clanübergreifendes Turnier auf die Beine zu stellen.


    Gruß
    Mar_Tin

    Wer länger lebt, ist kürzer tod.

  • Da ich vorgeschlagen worden bin, nehme ich natürlich teil :D


    Leider entdecke ich diesen Post etwas spät, finde die Idee aber genial. Man könnte es auch "German Allstars Team" oder "Team Germany AA3" nennen ^^ Somit könnte man auch Deutschland wiederspiegeln und der gesamten AA3 Community zeigen, dass DE auch ganz oben mitspielt.


    AA3 World Championchip müsste es mal geben :S

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Schwach Leute ganz schwach!


    Nach einer Woche so wenig Resonanz ( ob positiv oder negativ) das ist für den AA3 Bereich in dieser Liga ein Armutszeugnis! Da habe ich ja mehr aktivität in einem Mormonen Swingerclub!!!


    Schade! Ich hatte eigentlich gehofft das hier mal ein Statment von der Ligaleitung / AA3 Leitung kommt aber darauf ist wohl nicht mehr zu hoffen.
    Da nicht jeder der abgestimmt hat was dazu geschrieben hat ist leider auch die Umfrage wenig aussagekräftig!


    Werde damit das Projekt selber unter SL Flagge aufziehen und mal die Clans besuchen! Alles weitere auf unserer Page / im direkten Gespräch im TS3 die meisten von euch kenne ich ja ;)

  • Hi Leute,


    fühle mich geehrt nominiert zu sein. Die Idee ist klasse hätte ebenfalls Interesse an einem Internationalen Turnier mitzumischen 8-).
    Denke die Frage nach dem Interesse erübrigt sich für diejenigen die nicht nominiert sind. Die Frage an die Allgemeinheit wäre vll, hätte man Interesse das Allstarteam international sowie in der DeSBL spielen zu lassen oder eben blos international.


    Danke Ray, dass du angefangen hast :-D

  • Sehr gute Idee!
    Auch der Vorschlag mit esl und twl ist sehr gut!
    Bin gespannt, ob es unter SL-Organisation zustande kommt. Würde mich aber freuen, egal wie es organisiert wird.


    [rs.F.W.v.Steuben

  • Tach die damen...


    Bin wieder ausm Krankenhaus raus...


    Als ich von Flatty meine Nominierung gehört habe... uhm... Danke... Sicher? *STOP*


    Spaß beiseite.... Ich wäre gern dabei... Allerdings würde auch ich ein paar kleine Änderungen vornehmen...


    1: Die Clans stimmen über Ihren Teilnehmer ab


    2: ESL - TWL Geiler Plan!


    3: Jeder Clan stellt einen Ersatzspieler, falls der Main keine zeit hat


    4: Mir gefällt der Name German AA3 Allstars besser... lässt sich besser publizieren... *YAHOO*


    Tag ^GA^, jeder einen neuen Spieler im Main-Account


    Bloody, wenn organisatorisch irgendwo zu helfen ist... du weißt, wo du mich findest...