1. AA3-2vs2-DeSBL-Meister -> [96]

  • 1.AA3 - 2vs2 - Meister ist [96]


    Die erste 2vs2-Saison mit Army 3 liegt hinter uns.
    Klarer Meister ist das Team von [96]. Mit 7 Siegen sichern sie sich den Platz ganz oben und haben so einen guten Überblick auf die Teams unter ihnen. 6 Punkte weiter hinten und damit auf Platz 2 folgt die Schwarze Legion. Wieder einmal muss sich die Legion nur einem Team geschlagen geben und darf sich den Thron aus nächster Nähe anschauen. Auf den dritten Platz und mit 4 Punkten Rückstand auf die Legion, schaffen es {GHS}. Punktegleich mit [=SFS=] und Redux entscheidet das bessere Rundenverhältnis zugunsten der German Headquarters.



    Abschlusstabelle der 1.DeSBL-Saison 2vs2 Americas Army 3:





    HammerTime - Flatlander - heliozx - fedaykin6



    Herzlichen Glückwunsch an die ersten 3 Teams, aber auch an alle anderen Teilnehmer.


    Jetzt heißt es erstmal Wunden pflegen und heilen lassen. Die erste Saison mit einem 2vs2 ist vorüber. Jetzt stellt sich die Frage : wollt ihr eine weitere Saison ? Gibt es Wünsche, Anregungen von euch, was in einer weiteren Saison anders gemacht werden soll ? Macht eine Hin- und Rückrunde trotz der wenigen Maps in euren Augen Sinn ? Macht eine weitere Saison Sinn ?


    Wir möchten uns wieder herzlichst bei euch bedanken, dass ihr mit uns zusammen eine weitere Saison bestritten habt.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[HeadBreaker ()

  • Auch wenn ich kein echter Fan vom 2vs2 bin, sag ich mal Glückwunsch zum verdienten Sieg vor der Legion, kenne die SL_ -Leuts noch aus meinen Ligatagen - die trainieren für den Erfolg, das Ding ist sauer verdient. *YAHOO*


    @SL_ : das mit dem 'Knapp daneben und doch ...' kenn ich als GodsFav zur genüge ... aber auch Glückwunsch zum 2.


    @3. und 4. : outch das tut weh - durch Rundenverhältnis - da schwirrt einem die unnötig abgegebene am Tag X auf Map Y durch den Kopf *THUMPS_UP*

  • Herzlichen Glckwunsch an dieser Stelle an die Meister.
    Lob und Anerkennung gehen aber auch an alle anderen Teams der 2v2-Liga. Macht weiterso es kann nur helfen, damit AA3 nicht tatsächlich in der Versenkung verschwindet.


    Gruß
    Mar_Tin

    Wer länger lebt, ist kürzer tod.

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
    Training und Konzentration haben sich wohl für die ersten Teams bezahlt gemacht!
    Feiert schön und fit bleiben für die nächste Saison!


    F.W.v.Steuben

  • Nächste Saison wirds anders aussehen :D
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die an dieser Saison Spaß hatten.

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • HOAH!


    Dank an die Mitspieler....


    Ray: Gibts da etwa mehr Gegner, dass wir noch höher gewinnen können?


    Gegner: Ihr braucht keine Angst haben... Nur bringt bitte das nächste mal nicht nur ein Messer zur Schießerei mit *STOP*


    PS: Meine Frechheit wird unter Garantie bestraft *YAHOO* *YAHOO*

  • Herzlichen Glückwunsch [96] und natürlich auch an die anderen Clans. *THUMPS_UP*
    War echt 'ne gute Saison und ich würd mich freuen, wenn nächste Saison vielleicht noch mehr Clans am Start wären.


    Gruß Rabb_de

  • Gratulation! Ohne Punktverlust Meister zu werden - eine Spitzenleistung.

  • :-) Nochmals Danke!!


    Jeder unserer Gegner war nicht zu unterschätzen,daher war dieser Durchmarsch auch für uns ne Überraschung.


    Heli und ich spielen ja auch erst seit 3 Monaten miteinander,aber die Kommunikation und das Wissen wie der Andere spielt ist vorhanden *YWS*


    Wir haben halt beim ersten Match gemerkt,das ne ans 2vs2 angepasste 4er Taktik nicht funktioniert und sind ab dieser Erkenntnis nur noch agressiv vorgegangen.


    Hat unsere Gegner dann natürlich überrascht,war eben kein Konzept von uns zu erkennen(und mehr oder weniger keins vorhanden)


    Bridge Activated war dann auch die einzige Map,wo ne Taktik gebraucht,die dann aber auch glatt aufgegangen ist. Ansonsten kann ich allen Mitspielern nur ne intuitive Spielweise beim 2vs2 ans Herz legen - funktioniert hervorragend ;)


    Auf in die nächste Saison !!!


    CYA

  • Auch von uns einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an dir [96]er und natürlich auch an den 2. und die beiden dritten vor uns!!!


    Wir wären nächste Saison auf jeden Fall auch wieder dabei war echt cool und vielleicht könnte man wenn nicht genug Teams dabei sind mit Hin - und Rückrunde spielen hauptsache das Game bleibt am laufen!


    Gruß und Hooah


    Der BAdboy