Bundesländerkampf

  • Zitat

    Baden-Württemberg: - Eisenherz , mosthansomeplayer , jacki , Ben , Eazy. , My_HooD , Magic , =PAF= Dr.Drunky

    Wenn es so weit ist soll sich jemand aus meinem BL per PN bei mir melden. Danke.

    If you Fuck with my La Familia, I will kill ya....

  • Gruppenspiele?
    Find ich ein bischen schade, denn Jeder gegen Jeden wäre viel cooler :'-(
    Ich muss allerdings auch sagen, dass ich mich mit dem Zeitwaufwand nicht beschäftigt habe. Deswegen hab ich auch kein Plan ob man ein "All vs. All" an 2 Wochenenden hinbekommen würde.
    (Wieso eigentlich 2 Wochen und nicht mehr?)


    Aber eigentlich bin ich mit allem zufrieden, solange das was wird. :-[

  • 2 Wochenenden weil es eigentlich als Fight-Night geplant war und an einem Tag nicht machbar ist.


    und ein Finale ist ja Pflicht bei so einem Event, deshalb ist Jeder gegen Jeden immer schwer zu realisieren.


    Wir werden sehen ob alle mitmachen und wenn ein paar fehlen wird es sowieso einen neuen Plan geben müssen der dann High-Live ausgearbeitet wird :)

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Steht jetzt ein genaues Datum an ???


    Findet es nun dieses und nächsten Wochenende statt?
    Und wenn ja SA oder SO ?


    Ist das nun festgelegt? :P


    Falls das meine zu suchenden Infos
    irgendwo schon gefallen sind,
    bitte ich um Verzeihung :P O:-)

    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur <(^_^)>

  • Auf Grund von Absagen(weit über die Hälfte!!)
    suchen wir zur Zeit noch nach einem Datum.

    Für heute zb hatten wir 10 Zusagen, und es gibt Clans wo beim Training mehr Leute anwesend sind, von daher lohnt es nicht wirklich.
    Morgen wären wir zu 8. gewesen :-(



    Wir werden Morgen und im Verlauf der Woche nochmal bei allen vorbeischauen bzw und per PN melden um das perfekte Datum zu finden ...


    Sorry für die Unannehmlichkeiten.


    MfG

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Hä?
    Ich gehe mal davon aus, dass du deine Zu- und Absagen von den jeweiligen Leadern bekommst. (hoffe ich zumindest)
    Nun weiß ich aber garnicht was ihr da absprecht, weil mit mir als Teilnehmer ja niemand redet.^^


    Um mal kurz zu klären was ich meine:
    Exitus ist als Leader für Brandenburg eingetragen!


    Ich habe keine Ahnung wie und ob er aktiv an der Gestaltung teilnimmt, aber mit mir hat noch niemand geredet. Weder eine Frage nach einem Datum noch sonst irgendwas.
    Da bin ich in allen Teams sicher nicht der Einzige. Aber wenn mir jemand sagt, dass ich das "XXX - Wochenende" AAO zocken soll, reicht ein Tag vorher nicht aus.
    Man sollte also damit rechnen, dass die Leader nicht alle Spieler erreichen können/wollen um die Interessen eines Jeden zu vertreten. *CRAZY*


    Lösung:
    Mach mal einen Thread auf, in dem nur die Leader ihre Absprachen mit dir tätigen. Dieser sollte aber für alle lesbar sein, damit auch der kleinste Nutzer sehen kann ob sein Leader überhaupt an dem Projekt arbeitet und welche Vorschläge er macht. --->Die er bestimmt vorher etwas genauer abklären wird.^^
    Nicht dass ein ganzes Bundesland ausfällt, nur weil der Leader nie was geschrieben hat. X-)




    .....schon wieder zuviel geschrieben.
    Aber die Essenz ist: Organisatorisch muss es schon jetzt für jeden Teilnehmer transparent sein um Ausfälle zu vermeiden. @]->--

  • Ja Satan so habe ich es mir auch gedacht, leider wurde es nicht so verwirklicht.


    der Termin wurde jetzt um 3-4 Wochen verschoben (siehe anderer Thread, dort probieren wir das nochmal mit den Leadern ;)



    schaut einfach in den anderen Thread, danke

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Auch auf die Gafahr hin, dass die Umfrage: Wann habt ihr Zeit? in der zweiten Reihe landet, muss ich an dieser Stelle an die Leader der Bundesländer appelieren.


    Nur weil eine Umfrage im Thread drin ist, muss man nicht ohne Kommentar abstimmen. Wer weiß denn schon Wer, Wo den Vote gemacht hat?
    So macht ihr es den Organisatoren unmöglich einen Termin zu finden ohne dass es ein Flop wird!


    Kontaktet eure Leute und schreibt eure Termine oder diskutiert darüber. War-Orga zu sein ist doch nicht sooo schwierig, oder? @]->--



    P.S.
    In Brandenburg sind wir mehr als Vier Spieler, deswegen hätten wir vielleicht auch Zeit wenn der Leader nicht da ist. :-D Gewinnen werden wir so oder so! *THUMPS UP*

  • "Das Ding" wird aufgrund der Tatsache, dass Kontakt zu den jeweiligen Teams nur schwer möglich ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Eventuell können wir im Winter, wo keine Sommerflaute sogar die 4v4 aussetzen lässt, in diese Richtung etwas starten. Bis dahin überlegen wir uns eventuell ein kleines Event mit dem wir das Warten auf die kommende 4v4 Saison euch wenigstens etwas versüßen können. Ideen und Anregungen sind gerne erwünscht.


    Grüße
    Euer Ligateam

  • "Das Ding" wird aufgrund der Tatsache, dass Kontakt zu den jeweiligen Teams nur schwer möglich ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Eventuell können wir im Winter, wo keine Sommerflaute sogar die 4v4 aussetzen lässt, in diese Richtung etwas starten. Bis dahin überlegen wir uns eventuell ein kleines Event mit dem wir das Warten auf die kommende 4v4 Saison euch wenigstens etwas versüßen können. Ideen und Anregungen sind gerne erwünscht.


    Grüße
    Euer Ligateam


    seid mir nich böse aber je mehr man es hinauszögert desto schlimmer wirds denn es wird den paar übrigen dazu bringen auch das game in die ecke zu stellen und wie schnell es dann in vergessenheit geraten wird daran mag ich nicht denken... seit die saison vorbei is hab ich kaum bzw vielleicht 3 mal army gespielt -.- der anreiz fehlt einfach und er schrumpft immer mehr je länger ich warte denke geht mehreren leuten so

  • wenns dir zu fad is jacki spiel doch esl du bist ja sowieso zu pro für desbl ..

  • Jacki, wir haben mehrmals versucht mit einigen Teams einen oder mehrere feste Termine auszumachen, es scheiterte leider immer daran, dass nur ein kleiner Teil und selten ein Bundesland komplett an einem Tag hätte antreten können, das zeigen auch die Umfragen für den jeweiligen Tag, aus diesem Grund verschieben wir es um eine längere Zeit. Ich komme selbst auch nicht zum zocken, wenn dann mal ne Runde League of Legends und das auch nur noch selten (neben den Ligaspielen).
    Sollten wir es wieder aufgreifen werden wir versuchen im voraus einige Sachen einzurichten, um uns die Arbeit zu erleichtern und sie überhaupt erst zu ermöglichen.


    Wie bereits erwähnt sollen kleinere Events demnächst folgen, um wenigstens etwas Schwung in die Bude zu bringen, für Anregungen und Ideen sind wir offen. Sollte von eurer Seite nichts kommen werden wir die Tage versuchen etwas aus dem Hut zu zaubern und es euch anschließend vorzustellen.

  • So,
    50% der eingetragenen Spieler für den BLK haben sich eingetragen weils sie Spaß daran hätten für ihr BL mal wieder die AA exe anzuwerfen.
    Einige anderen spielen AA noch "relativ" regelmäßig und haben mit gemacht weil sie sonst nichts zu tun haben (und sich gesagt haben"warum nicht")
    einige davon wie zb. scalar, mosthandsome oder jacki meinten dann jedoch "ne lass mal lieber"


    bevor wir Leute damit beschäftigen Stundenlang in der Welt der Teamspeaks nach den Spielern zu suchen, warten wir bis die Tage wieder dunkler werden und sich jeder in sein Kämerchen vor den PC verirrt. Dann erreicht man alle besser und es ist problemloser so ein (für AA größeres Prjekt) durch zuziehen.


    Und um auf den Punkt zurück zukommen das alles angeblich einschläft: Zur Zeit laufen die 1vs1 und 2vs2 Ligen doch sehr erfolgreich. In der 4vs4 gibt es eine Pause weil es leichter ist 1 bzw 2 Member an einem fixen Termin zu binden als 4 (einer hat immer Familie und grillt oder genießt die wenigen Sonnenstunden die der Klimawandel-gestresste Sommer bringt)


    MfG

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Nein, soweit hat noch niemand gedacht, da wir der Meinung sind das es sich bei einer Absage nicht lohnt zu lügen
    und wir deshalb den Grund, der uns genannt wird, als wahr ansehen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png