Bundesländerkampf

  • Freunde der AAO-Szene,


    die Planung des BLK läuft in vollem Gange und zur Freude Aller häufen sich die Anmeldungen.


    Diesbezüglich hier ein kleines Info-Update ;)


    Der BLK wird an einem bzw. zwei Wochenenden stattfinden und soll zum Abschluss des AA² Bereichs vor der Sommerpause dienen.
    Ob ein 2vs2, 3vs3 oder 4vs4 stattfinden wird, entscheidet einzig und allein die Anzahl der Anmeldungen.
    Um die Menge der Auswechselspieler und somit wartenden Gamer während eines Spiels zu minimieren, werden manche Bundesländer in mehrere Teams aufgeteilt.
    Die Aufteilung wird durch die Ligaleitung mit Hilfe des Zufallsprinzips ermittelt, um Teambildungen durch die Spieler zu vermeiden.
    Zu kleine Teams werden wohl mit einem anderen (kleinen) Team als Mixed-Team auflaufen müssen.
    Wem die Vereinigung mit einem anderen Bundesland nicht zusagt, der sollte sich schnellstmöglich um Unterstützung kümmern. Dass die Werbung funktionieren kann, sieht man am Beispiel von no_Ob und den Rogers!


    Auch an der Terminfindung würden wir Euch gern beteiligen. Also schreibt eure Vorschläge in den dafür vorgesehenen Thread und wir erstellen daraus eine Abstimmung. Schließlich sollen so viele Spieler wie möglich dabei sein können.


    Um Planung und Betrieb des BLK nicht großartig zu Verzögern, bitten wir euch um Folgendes:
    Nach Anmeldeschluss muss jedes Team einen Team-Leader wählen. Dieser hat die Aufgabe, sich mit uns in Verbindung zu setzen und als Kontaktperson für das jeweilige Bundesland zu fungieren.


    Um es nochmal zu wiederholen:


    Seht dieses Event als Defibrillator für AA² im Ligabetrieb und versucht, jeden zu werben, der schießen kann!


    Grüße


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Falls NRW noch einen Spieler bräuchte, würde ich mir das Spiel auch nochmal drauf machen und mitspielen .
    Nur von mir kann man spielerisch nix mehr erwarten ;D

  • Falls NRW noch einen Spieler bräuchte, würde ich mir das Spiel auch nochmal drauf machen und mitspielen .
    Nur von mir kann man spielerisch nix mehr erwarten ;D

    Ja klar, wieso nicht, bisher sind wir "erst" 4 :) Meld dich mal bei mir wenn du dich entschieden hast. *HAPPY*

  • Hiho,


    hier eine Zwischeninfo (die hoffentlich mehr Anklang findet als die letzte)


    Ablauf:
    Es wird eine Art 4vs4 Fightnight, die an 2 Wochenenden gespielt wird, gespielt.
    Sachsen , Österreich , NRW , Hessen , Brandenburg , Baden-Württemberg und die Schweiz
    sind, wie im ersten Post zu sehen ist, bereits vollständig.


    Für Bayern sind wir derzeit am Suchen, dass wir einen 4. auftreiben. Falls von euch noch jemand einen Vorschlag hätte, oder jemanden kennt, bringt ihn ran ;)


    Um bei BaWü die Anzahl der wartenden Spieler während eines Spiels zu minimieren liegt die Idee nahe aus 8 Leuten 2 Teams zu bilden.
    Setzt euch doch mal bitte zusammen und überlegt euch wer gern mit wem möchte (Team-Neufindungen im Gegensatz zu den Ligateams sind natürlich gern gesehen)
    Wenn ihr keine Lösung findet, gibt es von uns per Zufallsprinzip ausgeloste Teams.


    An alle Teams:
    Wir suchen, um nicht immer zu jedem einzeln rennen zu müssen, Teamleader. Wenn ein Team sich einig ist und dieser Leader Kontakt zu jedem Member hat,
    dann meldet euch bitte per Supportticket o.ä. bei uns!


    Zur Terminfindung:
    im Forum ist soeben ein 2. BLK Thread gepostet worin die Diskussion zur Terminfindung stattfinden kann.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Da sich scalar von der AAO welt inoffiziel verabschiedet hat wird er gestrichen


    Jun.Schrotti.M springt dafür ein :)



    Teamleader für Sachsen ]DeSBL[Loosi :)

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Da das event am Wochenende stattfinden soll bin ich raus... Hab samstags besseres zu tun als das mit army zu verbringen sorry...



    btw handsome is auch raus sein rechner is derzeit platt....


    falls bw noch nen spieler bräuchte Gudu hat interesse ;)

  • leader vom ösireich nicht gewählt sonder unter meinem regiem eigenständig ernannt

  • hey jungs muss leider beim bundesländerkampf aussetzen. meine graka hat sich verabschiedet und kp wie lange die reperatur dauert.
    viel spaß und am samstag wäre ey gay gewesen :P

  • Das ist der Plan wenn alle mitspielen und 9 Teams zustande kommen...



    Die Gruppen wären 1,2,3 4,5,6 und 7,8,9 ...
    bei Fragen einschach schreiben


    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png