Verarschung durch Admin der DeSbl

  • c) unfaires Spiel
    c1) Baserapes
    Das 'Einsperren' der Gegner an ihren Bases ist nicht gern gesehen und sollte unterbleiben. Ein kurzzeitiges Einschließen soll nicht bestraft werden, aber der Gegner sollte auch immer eine Chance haben seine Base verlassen zu können.


    Also sorry aber ich lese hier nirgendwo das es VERBOTEN ist. Ich lese hier nur das es unterbleiben sollte und kurzzeitig sein soll wie lange ist es "kurzzeitig"? bis die mcom drauf geht? bis der squad down geht? ihr habt eine bestraffung verhängt ohne das die regel klar deffeniert ist. zu einem sehr späten zeitpunkt was denkt ihr den wie die reaktion ausfahllen würde? Wer ist für die Liga hier zuständig teams oder admins? ich glaube das sind die admins. Die teams spielen nur in dieser Liga!! Wir hatten die Regeln gelesen und auch akzeptiert und auch uns drangehalten nur wenn eine Regel keine klare defenition hat finde es schon einbissl komisch dafür auch bestraft zu werden.


    OPI das geht eben nicht in ordnung es steht nicht in den REGELN das es VERBOTEN ist

  • Der Thread Titel rührte daher, das ich, evtl. für den ein oder anderen verständlich, einfach aufgeragt habe darüber, das man 17 TAGE, ja richtig 17 TAGE nach einem Match Punkte abgezogen bekommt. Ob nun gerechtfertigt oder nicht.


    Und das wir für etwas bestraft werden, was fast jedes Team hier macht. Nur nicht jedes Team deswegen rum heult, sondern seine Taktik eben anpasst.

  • Auf ein Neues:: Der Protest wurde regelkonform 24 Stunden NACH dem War eingelegt. Proteste wegen Baserape/Spawnrape etc. dauern meist etwas länger, da das keine Entscheidung ist, die ein einzelner Admin treffen kann, sondern von mehreren Game-Admins besprochen wird. Bis jeder die Beweise erhalten hat und ein passender Termin gefunden wird an dem viele Zeit haben, dauert es ein wenig länger. Bei euch kamen zudem noch die Osterfeiertage dazu, bei denen die meisten von uns etwas mit ihren Familien unternommen haben. (Ja auch wir haben ein Real-Life, hoffe du erlaubst uns das)


    Nach Erledigung des Protestes ist unsere Entscheidung im Team gefallen, euch Runden abzuziehen.


    Eure Entscheidung kam promt mit dem Austritt.


    Hat sich doch dann deinen Clan erledigt oder?

  • OPI das geht eben nicht in ordnung es steht nicht in den REGELN das es VERBOTEN ist



    In meinem ersten Beitrag steht ja, dass ich diese Entscheidung auch nicht für gut heiße!!!
    Trotzdem sollte man die reife Zeigen und mit erhobenen Haupt zeigen, dass man weiter macht, trotz " Fehlentscheidungen"
    Ihr habt halt den anderen weg genommen.
    Aber egal, hat sich eh erledigt. Schade eigentlich um euch und euren Clan...

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Macht uns dann aber so keinen Spass dann hier ,kann man doch auch verstehen (Muss aber keiner)!


    Zu Freundin Arbeit und ähnliches sag ich nur du machst dein RL so wie du meinst Ich so wie ich meine! Nochwas nur zu verlieren kann doch keinen Spass machen, dann haste auch blaue Pferde im Kühlschrank! Die Frage zum alter ist das wichtig und was hat das mit den Sachen zu tun??


    Ich hab mal drueber nachgedacht bist schon richtig @ Opi (in der Anstalt meine ich ;))


    Edit: Die Admins sind einfach mit zuviel Valium unterwegs!!

  • sicher macht es keinen spass nur zu verlieren!!!!
    bei meinem clan ist halt das problem,dass wir nie trainieren können (arbeitsschichten usw.)
    trotzdem geben wir nicht auf. wir nehmen halt die war´s gleichzeitig als training.
    wir haben unsere leistung um einiges gesteigert seit wir in der liga spielen,aber es wird bestimmt noch einige zeit in anspruch nehmen,bis wir mehr erfolge verzeichnen können...
    dies war aber meinen leuten von anfang an klar und wurde auch mehrmals besprochen.
    desweiteren wurde unser ziel nur sehr niedrig gesteckt. leider fehlen uns jetzt wichtige 3 punkte....


    was du angesprochen hast von mir,war allgemein und nicht nur auf euch bezogen zack!!!


    ich kann eure entscheidung schon zum teil verstehen,würde mir auch stinken!!! aber ihr hättet wenigstens die 2 spiele noch machen können...


    ich denke mal, dass mit der anstalt war ein scherz von dir....
    kühlschrank----> hmm,woher weißt du das??? LoL


    noch eine frage:
    denkt ihr über eine rückkehr nach,bei geändertem regelwerk???

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Ja Opi war als Scherz gedacht darum auch die ;) ^^ Bist korrekt und sehr Sachlich find ich klasse nur mal so am Rande :)


    Ja wenn sich in dieser Richtung was täte wären wir und auch einige andere neue Clan mit dabei ^^


    Hatten vor ne eigene Liga aufzubauen musten aber einsehen das wir dafür zu wenig aktive und zuwenig Sponsoren haben ^^


    Naja mal Events machen und DeSBL mit vernünftig definierten Regeln daddeln und auf BF3 warten.
    Mit den 3 Pktn tut mir echt Sorry bin halt auch nurn Mensch und mache Fehler dieser war wohl einer :(
    Mit FG haben wir daraus nen Funny gemacht den wir verloren haben aber doch mit sehr sehr viel Spass weil mit Absprache und Spawnkill. Rest nach DeSBL Regeln und ich sag nur da macht verlieren auch Spass ^^


    Wir schiessen uns bestimmt noch da könnt ihr die 3 Pkte wieder reinholen!!


    Lg
    Zack der Plattschwanz


    @ Admin Tz Tz Tz Zack der Bieber !! Justin FAN??? (Spass)