BFBC2 stürzt immer ab wieso??

  • Guten Morgen,


    ich habe ein Problem vielleicht könnt ihr mir ja Helfen wobei ich sehr dankbar wäre.
    Wenn ich ingame bin bleibt es oft Hängen das heist das Bild bleibt stehen und dann stottert das so wie als würde eine CD springen und dann geht es einfach zu.


    Dies ist mir auch schon in wars passiert was nicht gerade Positiv ist.


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß
    Jäger

    Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst. Dann schieb dir ne Raupe in den Arsch xD

  • Ein paar mehr Infos währen nicht schlecht!^^ ;-)


    Hier mal ein paar Sachen woran es liegen kann:
    - Hardware nicht ausreichend?
    - Systemauslastung?
    - Treiber aktuell?
    - Internetleitung?
    - Firewall Einstellungen?
    - Software oder Treiberkonflikte?
    - Läst Du mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen?


    Ein paar mehr Informationen müsstest Du schon springen lassen, um detaillierter Hilfe zu bekommen:
    - Rechner (was ist verbaut)?
    - War das schon von Anfang an oder tritt es erst seit kurzer Zeit auf?
    - Welche Treiber nutzt Du?
    - Irgendwas in den Programmdateien umgestellt?
    - Wie ist deine Internettverbindung


    Fals Du meinst es liegt am DVD Laufwerk, kannst Du es ja mal neu installieren und dann den Punkt auswälen wo man keine DVD zum spielen brauch.

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Prozessor: Dual Core CPU T4400 2.20 Ghz
    4 Gig Arbeitsspeicher 2,96 Nutzbar
    32 Bit System


    Treiber und alle Updates sind Aktuell.


    Internetverbindung: ca. 2000 DSL Light aber Stabile Leitung


    Es läuft nur TS3 neben bei.


    Probleme sind von Anfang an leider.


    Nein ich habe nichts umgestellt in Systeam oder so !!


    Hoffe die Infos reichen dir.


    Gruß

    Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst. Dann schieb dir ne Raupe in den Arsch xD

  • Moin moin,


    Gut möglich das dein T4400 (ist doch ein Mobile-CPU oder??) einfach überfordert ist mit dem Game ;)


    Was hast du denn für ne Grafrikkarte? Häufig werden zu dem T4400 auch eher schwächere Karten verbaut die mit shared Ram laufen, also keinen eignenen Speicher haben sondern sich Speicher vom RAM abzwacken...sollte das der Fall sein kannste BC2 mit dem System vermutlich nicht spielen! Wenn du ne ordentliche Karte drin haben solltest las doch einfach mal CPUTemp und GPUTemp im Hintergrund laufen während du BC2 "zockst". Ggf. überhitzt ja auch einfach nur einer von den beiden Komponenten und dein System friert deswegen ein bzw. stürzt ab.


    Cheers,
    pacze

  • Ja es ist ein Leppi und die Graka ist Nvidia GeForce 310 M


    aber stellen weise klappt es echt super deswegen verstehe ich das nicht.

    Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst. Dann schieb dir ne Raupe in den Arsch xD

  • ne die Temperatur habe ich nicht beobachtet womit kann ich das den machen ?


    Graka ist GeForce 310 M

    Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst. Dann schieb dir ne Raupe in den Arsch xD

  • Hallo!


    Auch bei mit stürtzt BFBC" seit kurzem immer nach ca 10 minuten ab, sprich Desktop , spiel aus!


    System:


    AMD Phenom2 X4 965
    AsRock Extreme 3 870
    12 GB DDR 1333 Corsair VALUE CL9
    Seagate Barracuda Sata2 500 GB 7200
    Samsung DVD-R/RW Sata
    Club 3D 5770 Radeon HD
    Windows 7 Ultimate 64-Bit



    HILFEE!!!!

  • @ LightningVance


    vom system her müsste es bei dir eigentlich vollkommen reichen.
    wie oben schon gesagt überprüfe mal die temps beim zocken und nach aktuellen treibern suchen.

  • @ LightningVance läuft bei dir der catalys overdrive?
    Wenn ja schau mal auf die vanspeed Einstellung.
    Ich stelle diese immer auf 100% im overdrive. Macht zwar ein wenig Lärm aber bei daddeln ist es eh so laut das ich das nicht mitbekomme.
    Im "normalmodus" sollte der van dann doch von selbst mit der Zeit auf touren kommen.
    Meine Abstürze bei 100% vanspeed sind nun minimal und liegen wohl an was anderem.
    Versuchs mal.


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

  • Aus der Ferne immer schlecht, etwas zu den Problemen von anderen zu sagen, aber es würde mich doch sehr stark wundern, wenn bei ner 5770 die Temps zu hoch sind...


    Ausserdem glaube ich nicht, dass bei zu hohen Temperaturen lediglich das Game sauber aus geht und er wieder auf dem Desktop landet...ohne irgendwas bemerkt zu haben.


    Frage: Bekommst du denn ne Fehlermeldung von Windows? hast du schon mal in den problemverlauf gekuckt? Hast du Peripherie wie Joystick, Gamepad etc. angeschlossen? freezt das Game kurz, bevor du auf dem Desktop landest oder wird das Bild ohne Vorwarnung schwarz und du landest danach unmittelbar auf dem Desktop?

  • Ausserdem glaube ich nicht, dass bei zu hohen Temperaturen lediglich das Game sauber aus geht und er wieder auf dem Desktop landet...ohne irgendwas bemerkt zu haben.

    Wie du meinst aber glauben heisst nicht wissen ;-)
    Da ich dieses Problem (zugegeben nach meinen versuchen BFBC2 mit drei Monitoren zu betreiben) auch hatte
    und nach den o.g. Einstellungen nun fast absturzfrei spiele wird es wohl auch damit zu tun haben.


    Und ich sage / schreibe das mit voller Überzeugung da der Fehler reproduzierbar ist.
    Kannst gern vorbei kommen und es dir anschauen.
    Ach ja ich habe eine Radeon HD6970.


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

  • Also im Overdrive läuft Sie schon seit einigen wochen nicht mehr - meines erachtens nach auch total unsinnig.


    die temps sind mit unter 60° denk ich echt ok... hat ja sonst auch eher selten freez.


    und JA, das game (bild) + ton freezen für ca. 5-10 sek und dann blackscreen und dann kommt der desk ( ohne iwelche fehlermeldungen etc.)


    alle treiber sind auf neuestem stand

  • Versuch mal im overdrive den Vanspeed auf 100% laufen zu lassen.
    Wenn es dann immernoch abstürtzt kannst du dir sicher sein, dass es daran nicht gelegen hat ;-)


    Als Nächstes würde ich dem RAM mal einen Stresstest unterziehen da hatte ich auch schon Probleme mit und konnte schön sehen wie 2 von 4 Riegeln dann doch defekt waren.


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

  • Hallo,


    ich hatte das Thema auch öfferts bis ich mich beim Kundensupport gemeldet habe...


    Es liegt Eindeutig nicht an Internet Leitung oder bla! Bei mir wurde es dank Neuinstalltion und Treiber Update behoben, teilweise und jetzt kommts...
    Ist es seit den Letzen Patch laut EA ein Problem mit der BF.bat datei die bei Multiplayer bei dem Laden des Server oder Mapwechsel nicht mehr reagiert und darauf hin beendet sich BFBC2 ohne eine vormeldung oder Warnung.


    Die einfachste lösung ist:
    - klicke auf den Start-Button
    - Wähle Ausführen.
    - Gib "dxdiag" ein und klicke auf OK


    Nach der fertigstellung wähle einen Speicherort aus und Speicher es, und schick sie mir via eMail oder bla...


    ist eig simple den kack zu beheben...


    Fehlermeldung bei Blackscreen pls mal den Fehlercode schicken.... incl Betirebssystem Hardware und Software Treiber...


    Rechner geht automatisch bei 100°C Aus bis 98°C Laufen PCs ausser PC mit Wärmedämpf Sicherungen !

    [erledigtbox]
    WBKS has 7 Ranked Server and 1 Unranked Server (WarServer)
    the best server in Germany powerd by HOSTET.AT
    [WBKS] Gaming #1 - Rush
    [WBKS] Gaming #2 - SQDM-NoSniperRifle-InfOnly
    [WBKS] Gaming #3 - 24/7-HeavyMetal-2000Tickets
    [WBKS] Gaming #4 - CQNoSniperRifle
    [WBKS] Gaming #5 - 24/7 Valparaiso #2 - NoRules
    [WBKS] Gaming #6 - 24/7 Valparaiso
    [WBKS] Gaming #7 - MixMode HC
    [WBKS] Gaming #8 - [Band] Train- / WarServer[/erledigtbox]

  • Hey LightningVance,


    Ich konnte in deiner dxdiag.txt keine fehler entnehmen also ist es denk ich mal so wies bei mir war und wies ichs beschrieben habe....


    Bitte versuch folgendes...


    Deinstallier alle Grafik.- und Soundtreiber. Deinstallier danach einmal BFBC2 lösch via Tuneups oder CCleaner die Reg. listen wirklich alles von BFBC2 Deinstallieren und gegebenenfals Manuell löschen...


    "C:\Users\user\Documents\BFBC2"


    [fehlerbox] Es seiden du hast ne Hack.exe nebenbeilaufen :X was ich aber nicht glaube ;)[/fehlerbox]

    [erledigtbox]
    WBKS has 7 Ranked Server and 1 Unranked Server (WarServer)
    the best server in Germany powerd by HOSTET.AT
    [WBKS] Gaming #1 - Rush
    [WBKS] Gaming #2 - SQDM-NoSniperRifle-InfOnly
    [WBKS] Gaming #3 - 24/7-HeavyMetal-2000Tickets
    [WBKS] Gaming #4 - CQNoSniperRifle
    [WBKS] Gaming #5 - 24/7 Valparaiso #2 - NoRules
    [WBKS] Gaming #6 - 24/7 Valparaiso
    [WBKS] Gaming #7 - MixMode HC
    [WBKS] Gaming #8 - [Band] Train- / WarServer[/erledigtbox]