=R@GE= Wettbüro Gewinnspiel

  • Hallo Leute,
    Mit der Erlaubnis der Admins mache ich hier mal ein wenig Werbung für unser Gewinnspiel ;)
    Zum Start der zweiten Bad Company 2 Conquest Saison in der DeSBL haben wir von =R@GE= etwas besonderes geplant.
    Jeden Spieltag wird es von uns mindestens zwei ausgewählte Matches geben, auf die ihr bei uns wetten könnt. Die Wetteinsätze werden mittels der virtuellen Währung "rag€uro" getätigt. Mit der Registrierung auf www.rage-gaming.de erhälst du automatisch 20 rag€uro Startguthaben.



    Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen...




    Battlefield 3 um mehr als ein Drittel günstiger?
    Kein Problem: Der Gewinner erhält einen Gutschein von Amazon.de im Wert von 20 Euro.
    So macht Vorbestellen Spass!



    Eine streng limitierte Battlefield 3 Tasse.
    Dieses schicke Sammlerstück ist auf 500 Exemplare limitiert und lässt auch abseits des PC's Battlefield Feeling aufkommen.




    Du kennst deinen Gegner besser als jeder andere? Dann zeig es uns und mach mit beim =R@GE= Wettbüro Gewinnspiel!
    Alle weiteren Infos zur Teilnahme und zum Ablauf findet ihr in unserem Forum unter rage-gaming.de/index/board/list/id/80.


    Good luck & have fun

    Keine Antwort ist auch eine Antwort

  • Das ist richtig. Ich wollte den Thread auch gestern noch rechtzeitig erstellen, aber mir fehlte noch die Erlaubnis der Admins.
    Allerdings ist auch für Nachzügler noch alles möglich, denn gestern gabs nur 2 Wetten, bei denen jeweils der Favorit mit entsprechend niedrigen Quoten gewonnen hat ;)

    Keine Antwort ist auch eine Antwort

  • Ich werde bei dem Spielchen auf jeden fall mal mitmachen ;) hoffe bald gibt es die wette bei dem match "HDS - R@GE" :P
    Aber wieso macht ihr nicht ALLE spiele rein? wie es zB bei den Bundesliga tippspielen möglcih ist :D dann kann man sich aussuchen worauf man setzt ;)

  • Die Erstellung der Quoten für die Matches ist momentan sehr zeitintensiv. Ich denke mir die Quoten ja nicht einfach aus, sondern lasse verschiedene Kriterien und Statistiken miteinfließen. Die Schwierigkeit besteht vor allem in der Einschätzung der neuen Clans. Deshalb gibts zur Zeit auch leider nicht alle 6 Spiele zur Auswahl. *YES*

    Keine Antwort ist auch eine Antwort

  • Ab sofort bekommt jeder neu Registrierte 25 statt 20 rag€uro. Spieler, die noch nicht gewettet haben erhalten ebenfalls eine Anpassung auf 25 rag€uro.
    Um auch Nachzüglern eine Chance zu geben, wird das Guthaben in den nächsten Wochen immer weiter erhöht.

    Keine Antwort ist auch eine Antwort

  • Ihr könnt euer eigenes Guthaben und das der anderen in den jeweiligen Profilen der Spieler einsehen. Leider gibt es keine Gesamtübersicht aller Spieler, weil es das Modul für die Wetten derzeit nicht hergibt. Ich habe frühzeitig bei dem Entwickler des Moduls nachgefragt, ob er eine Liste erstellen kann. Bisher ist leider nichts in der Richtung passiert und meine Programmierkenntnisse in php sind nicht ausreichend genug, um so eine Liste zu erstellen. Ich werde aber schauen, ob sich noch was machen lässt.

    Keine Antwort ist auch eine Antwort

  • die neuen wetten für spieltag 4 sind on ...... mit nem All In auf HDS könnte man ganz klar die finanzführung übernehmen oder aber auch im wetttechnischen nirvana landen *GAMER*

    - Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps -

  • geht mir auch so ich hadere die ganze zeit schon auf was ich setzen soll und wieviel ...... *SCRATCH*

    - Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps -