Der GermanInsider Clan tritt aus der Liga aus!

  • Aus gegebenen Anlass der letzten Woche haben wir uns Entschlossen aus der Liga auszutreten! Wir wurden vor ca. 2 Monaten von euch angeworben und wollten eure Liga ausprobieren! Jedoch durch akutellem Black Ops Admin mangel und disparitäten mit diesem einen Admin
    sind wir gezwungen auszutreten!
    Wir bedanken uns für jeden einzelnen Clanwar den wir spielen durften es hat sehr viel Spaß gemacht!
    Viel Spaß bei den folgenden Clanwars und Grüße,
    Der GI Clan,
    i.A. Pestilence

  • immer wieder schade. seht ihr keine andere möglichkeit? mal mit den headmins gesprochen?

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Mich würde mal interessieren warum sich ein ganzes Team von einem einzigen Admin aus der Arena drängen lässt. =-O
    Der muss ja ein Druckmittel gegen die Headadmins in der Hand haben, sodass die nichtmehr entscheiden können.


    Es gibt mehrere Möglichkeiten:


    Sie wissen garnichts von eurem Problem!?
    Ihr wollt nicht, dass sie von eurem Problem wissen weil ihr befürchtet Falsch zu liegen!?
    Alle Admins haben bereits gegen euch gestimmt?! (nicht nur der Eine)
    Ihr wollt nur raus aus der Liga und das so dramatisch wie möglich.
    Oder aber alle Admins ticken nicht mehr richtig.


    Gibt noch andere Möglichkeiten, aber ich verstehe einfach nicht, wie man sich im Recht fühlen kann und sich dann doch zum Verlierer erklärt. =-O =-O
    Das meine ich ernst. Ich hätte ganz offensiv gehandelt. :-)

  • Ich kenne den Fall nicht. Aber für mich hört sich das nach Frustration an.


    Vielleicht wäre das schon das erste Thema des Ligarats gewesen.


    Schickt doch Satan, Pinky oder Corax eine PM. Vielleicht kann man noch zwischen Admins und Euch vermitteln.


    Oder immer an Adler (Headadmin) wenden. Mit dem hab ich gute Erfahrungen gemacht.

  • @Godsend
    Das wär noch was. Ich weiß auch nicht worum es geht, aber wenn der Ligarat (?) noch vor Donnerstag vielleicht die Schuld bei dem einzigen aktiven CoD BO-Admin findet....
    Bei dieser Verkündung will ich echt nicht bei sein. %) %) %)

  • Ich denke nicht an Schuld und Unschuld Satan.


    Ich denke an Versöhnung. Wenn es möglich ist.


    Denn wenn es den Jungs so geht wie es mir gegangen ist, dann wollen Sie ja weiter spielen. Weil es Geil ist sich zu Messen!!!!!


    Deshalb hoffe ich auf ein Missverständnis.

  • Ich denke schon an Schuld.
    Denn bevor man sich versöhnt muss man erstmal feststellen, wer auf den Anderen wie weit zugehen muss.
    Es kann ein Missverständnis sein, es kann aber auch sein, dass beide die selbe Sprache gesprochen haben und nur unterschiedlicher Meinung sind.
    Wir werden es wohl nicht erfahren. *NO*

  • Das Grundproblem ist das es nur einen Black Ops Admin gibt, welcher von sich selbst behauptet, dass er der einzigste ist der über die Matches und was richtig/falsch gemacht wurde entscheiden darf. Wir haben lange und sehr oft mit diesem Admin gesprochen sind jedoch nie auf einen gemeinsamen Nenner gekommen, sodass wir dies als letzt alternative ergriffen haben! Es waren mehrere Member bei ihm und wollte die Probleme diskutieren, jedoch gab dieser niemals nach, so dass wir gehen musste.
    Einen Headadmin einzuschalten wäre vielleicht eine Möglichkeit gewesesen allerdings kann dieser das Grundproblem aus unserer Sicht auch nicht lösen und eine Versönung war aus unserer Sicht nicht mehr möglich!
    MfG,
    Pesti

  • Das Thema ist durch diesen Thread auch bei uns Headadmins angekommen....
    Leider habe ich derzeit keine Möglichkeit einen direkten Kontakt aufzubauen, da weder jemand TS seitig noch eine einzige Icq Nummer vorhanden ist. Werde es aber weiterhi im Rahmen meiner Möglichkeiten versuchen.



    Folgender Status aus meiner Sicht:
    Es gab ein ST, was aufgrund des Regelwerkes richtig entschieden wurde.
    Derzeit (Urlaubszeit) ist nur ein Admin im BO Bereich aktiv.


    Wünschenwert wäre aus meiner Sicht ein klärendes Gespräch mit einem Headmin gewesen.


    mfg


    Euer Adminteam


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.

  • Aber eine Aussprache mit den HeadAdmins ist doch immernoch drin, oder?
    Selbst wenn ihr nicht mehr weitermachen wollt, wäre das doch für die HeadAdmins eine wichtige Informationsquelle.
    Wie soll sich der Ligastab positiv entwickeln, wenn alle einfach meckernd abhauen ohne mal das Problem zu konkretisieren. *BYE*


    Wenn ihr euch wirklich nochmal zu einer Unterredung breitschlagen lasst, achtet darauf, dass ihr nicht zuviel Wert auf die Meinung der Neulinge im Adminteam legt.
    Das sind noch Heißsporne. :-)
    Haltet euch erstmal an die Admins die das schon so lange sind, dass sie für jede Streitfrage einen Präzidenzfall aus ihren Anfangstagen anno 1869 finden. :-D
    Wenn die allerdings sagen, dass ihr im Unrecht seid, wäre es Zeit Selbstkritischer zu werden.


    Klärt die Sache und alle lernen daraus. *THUMPS UP*

  • Also ich habe bis jetzt mit Admins der DeSBL nur gute Erfahrungen gemacht! Egal mit welchem Admin ich gesprochen habe wir sind immer zu einer Lösung gekommen die für alle gut war. Und wenn jemand gegen die Regelnverstößt, ist es wohl so das einfach konsequent nach Regelwerk geahnet wird! Es kann ja nich sein das es hier Spieler gibt die sich einfach nich an die Regel halten und denken es ist gegen sie persönlich gerichtet, sondern es geht einfach darum das es ein Regelwerk gibt und an dies muss man sich eben halten. Wer das nich kann muss eben mit den Entscheidungen der Admins leben.

  • Also ich habe bis jetzt mit Admins der DeSBL nur gute Erfahrungen gemacht! Egal mit welchem Admin ich gesprochen habe wir sind immer zu einer Lösung gekommen die für alle gut war. Und wenn jemand gegen die Regelnverstößt, ist es wohl so das einfach konsequent nach Regelwerk geahnet wird! Es kann ja nich sein das es hier Spieler gibt die sich einfach nich an die Regel halten und denken es ist gegen sie persönlich gerichtet, sondern es geht einfach darum das es ein Regelwerk gibt und an dies muss man sich eben halten. Wer das nich kann muss eben mit den Entscheidungen der Admins leben.


    Ich weise nur auf diesen Thread hin. [url=https://www.desbl.de/index.php?page=Thread&threadID=1276]Finals sind vorbei, Sieger stehen fest[url]

  • Ja und? Was willst du mir damit sagen? Wir kennen den Grund warum wir dann doch nicht Platz 3 belegt haben. Wenn wir ein Problem damit hätten würden wir nicht wieder in der Liga mitwirken oder?

  • Das halte ich ja mal für eine gesunde Einstellung.
    Nicht immer gleich in Tränen ausbrechen wenn das Regelwerk zu seinem Ungusten ausgelegt wird.
    Bin stolz auf euch. :-)

  • ich könnte mir vorstellen, er meinte das andersherum - es fiel ja auch das Wort 'Bevorzugung'.


    Aber davon abgesehen trägt das alles nicht zur Lösung bei denn ganz offensichtlich haben die GIs ein Problem mit einem Admin.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Also ich sehe hier nirgends etwas von 'Bevorzugt'. Wenn nur die GIsler ein Problem mit einem Admin haben und alle anderen nicht liegt es wohl nicht am Admin sondern eher am Team selbst. Und wenn die mit Entscheidungen nicht klar kommen sollen sie besser Mau Mau spielen.

  • Wir müssen hier mal langsamer werden.
    Es bringt nichts, Links über frühere Fehlentscheidungen zu posten oder dem Team etwas anzudichten.


    Wenn ich jetzt Switchback oder dich, Fear dazu auffordern würde, die genaue Ursache für diesen Konflikt und den Verursacher zu benennen und zu begründen, würdet ihr sehr wahrscheinlich scheitern. Warum?
    Weil es ziemlich schwierig ist einen glaubwürdigen kausalen Zusammenhang eines Konfliktes zum Sachverhalt herzustellen, den man garnicht kennt oder nur vermutet. ;-)


    Uns bleibt also nur abzuwarten bis hier mal jemand etwas schreibt. das das Thema voran bringt. *UNKNOWN*

  • Das Grundproblem ist das es nur einen Black Ops Admin gibt, ..
    welcher von sich selbst behauptet, dass er der einzigste ist der über die Matches und was richtig/falsch gemacht wurde entscheiden darf. ..


    Servus,


    also es gibt noch andere Admins ausser Hans aber nicht jeder hat die gleiche Zeit. Kann man aber in der Teamliste der DeSBL ersehen.
    Bin der Meinung das Hans sich sehr ans Regelwerk hält.
    Das man es nicht jedem recht machen kann ist jedem klar denke ich mal.


    Finde euren geplanten Schritt sehr drastisch. Wie oben bereits Beschrieben wurde, hätte man einige andere Sachen unternehmen können.


    mfg GeisT

    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort,
    aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

  • Zur Info an die Community….

    … möchten wir Euch mitteilen, dass wir gestern ein klärendes Gespräch mit der Clanleitung von German Insiders führen konnten. Zusammen haben wir in einem ruhigen Gespräch alle Punkte durchgesprochen und konnten letztendlich die German Insiders dazu bewegen, die getroffenen Entscheidungen zu akzeptieren.
    Wir freuen uns, dass dieses Gespräch dazu führte, dass die Clanleitung ihre erste Entscheidung revidiert und weiterhin an der laufenden Saison teilnimmt. Aus Sicht des LigaTeams und ist dies im Namen aller teilnehmenden Teams eine positive Entscheidung.
    Wir wünschen allen Clans weiterhin spannende und stressfreie Matches.

    Euer Ligateam


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.