Internet in Dresden

  • Hey da,


    ich wandere im September aus Westdeutschland aus und ziehe nach Dresden. Wie siehts denn da mit Internetanbietern aus, was gibts da zu empfehlen?
    Achja: gibts da nen ordentlichen Paintballverein?

  • ansonsten gibs auch die ganz normalen großen Anbieter Telekom, 1&1 etc.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • logisch. aber deren angebote sind im wilden osten die gleichen wie überall sonst auch.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • na klar, die haben wir gleich nach der wende übernommen.
    ist alles unterwandert... ;)


    aber sag mal kuhni, ist thüringen jetzt schon westen?

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • "is das das gleiche wie im westen" .. es müssen doch alle denken wir nutzen hier noch Büchsentelefone und fahren mit der Kutsche auf Arbeit ^^



    und headi wehe du meldest dich nicht wenn du da bist ;)

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • ach das schöne dresden , also in dresden direkt kann ich nix zum paintball spielen , aber in Freital wäre was (nicht weit weg^^)
    auch gut ist , du kommst ich gehe^^ ]:->


    naja vodafon wäre auch noch eine alternative^^

  • ............
    naja vodafon wäre auch noch eine alternative^^


    aha, was bieten die den so ??????????????


    (sry, nich aus`m """""""""Osten""""""""", aber ..............[vielleicht nich ganz so afgeneicht ...............])

  • Na Telefonanaschlüsse - zumindest in bestimmten Gegenden.
    Bei uns ab Herbst z.B. auch völlig ohne Tcom beteiligung von 1+1 zu bekommen.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • ...... ich glaub, ich lass das Stänkern (im Bezug auf Voda - ich hätte gern ein Phone ..............) 8-) 8-) 8-)

  • ich kenne die location auch nicht, wäre ungefähr hundert Kilometer weiter weg als [url='www.paintball-goerlitz.de/'die hier[/url].
    aber die Bilder auf der hp sehen vielversprechend aus.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Hm... gut jetz brauch ich noch
    - Hausarzt
    - Gute Clubs
    - Gute Pizza
    - Wo is der MCdonalds
    - Wo gibts billiges bier
    - Wo is der Mcdonalds
    und
    Wo is überhaupt der mcdonalds?