MzKzM gestern Nacht beim cheaten erwischt!!!!!!!!!!!

  • Danke an Hammertime für die Info. Bitte unterlasst solche Post erstmal. Ihr bekommt von uns auch schnellstmöglich einen Kommentar zu diesem Fall. Deswegen editiert ich auch diesen Text erstmal, so wie Fedaykins anderer Thread von mir vorläufig deaktiviert wurde.


    [infobox]Edit by Grayparrot[/infobox]

  • hmmmm ja wir haben existenzen zerstört ]:-> ! und womit *UNKNOWN* ..... mit RECHT *THUMPS UP* !!
    bei solch guten nachrichten schlägt doch das *GAMER* Herz höher!

  • Zitat

    ...und ich hab die pfeife auch noch hier verteidigt....


    Und das ist aller Ehren wert, Flat.
    Im Zweifel immer für den Angeklagten.Trotz mancher Situationen sollte jeder Bedenken das falsche Anschuldigungen schnell gemacht sind und den betreffenden Spieler immer verfolgen werden, auch wenn sich im nachhinein die Sache anders darstellt. In diesem Fall sieht die Sachlage anders aus. ABER es sollte auch hier Abstand davon genommen werden übers Ziel hinauszuschiessen. Also Kopf einschalten, bevor hier geschrieben wird.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • kopf einschalten ist schon richtig. kann aber verstehen wenns mit jemanden durchgeht.. ist halt n alteingesessener spieler hier. das schockt schon n bisschen.

  • Als ich gelesen habe, dass MzKzM beim cheaten erwischt wurde, bin ich aus allen Wolken gefallen. Manche von euch haben mitbekommen, dass ich mich sehr dafür eingesetzt habe MzKzM´s Unschuld zu beweisen. Ich war mir sicher, dass er nicht gecheatet hat. Ich habe ihn auch gebeten mit mir mit offenen Karten zu spielen und falls er gecheatet hat, sollte er es mir sagen und es nicht passieren lassen, dass ich es von anderen erfahre. Nun, ich bin eines besseren belehrt worden. (Der primäre Grund, dass ich {GHS} verlasse ist nicht, dass MzKzM gecheatet hat, sondern weil er mich verarscht hat.)


    Für mich steht folgendes fest:
    Ich verlasse den {GHS}-Clan mit sofortiger Wirkung. Ebenso lösche ich mich umgehend aus den {GHS}-Teams in der Liga. Gleichzeitig bedeutet es, dass ich nicht mehr für die DeSBL-Wars der {GHS}-Teams zuständig bin. Eure künftigen Ansprechpartner findet ihr über das Matchup. Zur Vereinfachung habe ich alle verbliebenen/angemeldeten Member zum War-Orga ernannt, ihr müsst schauen, wen ihr erreicht.


    Abschliessend hoffe ich nur, dass ihr mich verschont und nicht von MzKzM auf mich schliesst. Nur, weil er cheatet, heisst es nicht, dass ich es auch tue. Sollte sich dennoch jemand nicht zurückhalten können und genau dieses zur Sprache bringen, so sei er sich Gewiß, dass ich nicht darauf eingehen werde und mit keiner Antwort würdigen werde.



    Danke an HammerTime für die Info.

  • Danke Tripple für die offenen Worte, Loyalität ist eine Tugend. Ich weiß das du und die anderen Jungs zu 1000% sauber spielen und ich freue mich auf zukünftige Fights ;-)


    Ich denke wenn man im internationalen Bereich gegen sehr starke Teams wie VI etc. spielt, ist es sehr deprimierend dermassen auf die Nuss zu bekommen. Mir bzw. uns ging es ähnlich in der ersten DesBl-Saison. Es fällt einem starkem und erfahrenem 100 Honor-Einzelspieler schwer so derbe Niederlagen einzustecken. Ich spreche da wirklich aus bitterer Erfahrung. Hier trennen sich dann oftmals die Leute.
    Der eine Teil akzeptiert die eigene Teamschwäche bzw. das fehlende Training oder Zusammenspiel. Die Konsequenz ist entweder aufhören oder Augen zu und lernen lernen lernen...


    Der ander Teil unterstellt dem Gegner das cheaten und gibt sich dann damit das Recht selbst zu cheaten...das ist traurig aber nicht zu tolerieren und sollte gnadenlos verfolgt und gebant werden.


    Lieber verliere ich sauber und ehrlich, als als cheater zu gewinnen.

  • Hi all. I must say that I was shocked to find those screenshots. The reason why I even looked in the pbviewer is because of some other player (Canadian guy with high ping who shot really good). At first I thought it may be someone else in the screenshots(a pb glitch),but when I saw his name in them ,there was no doubt left. SimonSaiz and me played against him that night and we won many rounds(killed him many times). So he was running the cheat ,had a DMR rifle (!!!) and we still managed to kill him... Pretty bad all around.


    Anyway,this is the reality: punkbuster is getting better and better every day. The cheat that Mz guy was running (which he probably thought was undetectable?) is now getting dozens of bans in the ACI submission forum. Many players are now busted because of the visual evidence. So look for screenshots on your server and report the cheaters to anticheat orgs as there will be many of them busted in the coming days.


    Regards,
    Ivan aka Hammer

  • [fehlerbox]MzKzM ist ab Heute nicht mehr Spielberechtigt in der DeSBL.[/fehlerbox] [infobox]Dieser Thread bleibt offen, solange die Diskussion hier sachlich bleibt. Ich möchte darauf hinweisen das wir persönliche Angriffe kommentarlos bearbeiten und auch entsprechend sanktionieren werden.[/infobox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • First i want to say nice catch hammertime :)


    Als zweites finde ich die entscheidung der Ligaleitung etwas fragwürdig die Ergebnisse in denen Mz mitgespielt hat zu belassen!
    Zum einen standen vorwürfe gegen Mz schon länger im Raum welche nun bestätigt bzw mit harten Fakten hinterlegt wurden.
    Zum anderen finde ich es etwas blauäugig nicht davon auszugehen das der jenige vor nicht gecheatet hat.


    Die richtige Entscheidung währe meiner Meinung nach, allen Clans die gegen GHS mit Mz gespielt haben die Option auf eine Wiederholung einzuräumen!


    mfg Bloody

  • Da in den fraglichen Zeiträumen - Matchtermine - keine Beweise vorlagen, sondern nur Vermutungen, gehen wir von der Unschuld eines Spielers aus.

    Zitat

    Die richtige Entscheidung währe meiner Meinung nach, allen Clans die gegen GHS mit Mz gespielt haben die Option auf eine Wiederholung einzuräumen!

    Diese Option wurde nicht untersagt und wir werden sicher kein Veto einlegen, sollten sich die Teams einigen. Solange aber eine Wiederholung nicht stattfindet, bleiben die Ergebnisse bestehen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Diese Option wurde nicht untersagt und wir werden sicher kein Veto einlegen, sollten sich die Teams einigen. Solange aber eine Wiederholung nicht stattfindet, bleiben die Ergebnisse bestehen.

    Ich möchte mal davon ausgehen, dass eine Einigung zwecks Wiederholung nicht stattfinden wird. Einerseits ist die Zusammenstellung der Teams (bei {GHS}) nicht mehr existent. Berücksichtigt man nun, dass MzKzM nicht mehr spielberechtigt ist und auch sonst ein mangel an "Einsatzkräften" herrscht, ist es fraglich, ob {GHS} in der laufenden Saison überhaupt noch eine Rolle spielt. Des Weiteren stellt sich die Frage, ob MzKzM sich auf eine Wiederholung einlässt. Davon gehe ich mal nicht aus.
    Wie Grayparrot schon sagte,... in dem Moment, als die Spiele gespielt wurden gab es keine Beweise, lediglich "Gerüchte", somit sind die Ergebnisse zunächst verbindlich (und vermutlich nicht änderbar).


    Ich muss mich an dieser Stelle bei den betroffenen Teams (=Teams, gegen die wir gespielt und "gewonnen" haben) entschuldigen. Wenn ich es geahnt hätte, dass irgendetwas nicht Regelkonform läuft, hätte ich es gar nicht passieren lassen. Vielleicht war ich einfach nur zu gutgläubig, vielleicht auch einfach nur von der/den Situation/Glücksgefühlen übermannt, dass wir gegen starke Clans gewonnen haben. Wie dem auch sei,.... es tut mir leid!!!


    Wenn es nach mir geht, ich bin jederzeit bereit meine Fähigkeiten (formally knows as "skills") unter beweis zu stellen, obwohl es (wie so häufig) bedeuten würde, dass ich gnadenlos abgeschlachtet werde. Ich nehme jede Herausforderung an. Da kann ein Cheat noch so gut sein, aber es ersetzt nicht Ansatzweise das Gefühl, als wenn ich jemanden "kille" und zwar nur mit meinen Fähigkeiten, meiner Reaktion.... oder den 2 Promille, dich ich dafür brauche ;-) )

  • Danke Hammert!me gute arbeit


    Thank you Hammertime great job


    MzKzM <<<<< == :-! :-! :-! :-!


    Abadon.ger <<<<< == *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO*

  • also,wenn sich jetzt wirklich auch noch solche leute zu wort melden dann hoffe ich das hier bald zugemacht wird. da freut sich eine hyäne über den tod einer anderen....


    bah,ich glaub bei dem "lob" ekelt sich hammer zu tode^^

  • Mit dem Spruch hast du dich auch gleich selbst disqualifiziert.


    Hier wird von der Ligaleitung auf Mz's Unschuld beharrt, zumindest für den damaligen Zeitpunkt, obwohl er jetzt überführt ist und damals eine Steigerung von 200% hingelegt hat.


    Mit welchem Recht glaubst du also Abadon abfertigen zu dürfen? Weil sein Bruder gecheatet hat und du meinst er hätte ihn mit Stasimethoden überwachen müssen? Ich will mal sehen, ob du haargenau weißt was deine Familie (Frau, Kinder, Eltern etc.) auf Ihren PC's, Laptops und Handys treibt. Würdest du dich dafür verbürgen? Illusorisch!


    Arm, wenn es für sonst nichts reicht, Flatlander! Vor allem wenn man bedenkt, dass Leon gleich am selben Tag ohne rumlabern entfernt worden ist. Zudem hat Leon alles zugegeben und nicht auch noch rumgelogen, was Mz ja scheinbar selbst bei seinen sog. Freunden aka Tripple xxx für nötig gehalten hat.




    Tripple verdammst du jetzt aber nicht? Wie wäre es, wenn wir anfangen alle mit dem gleichen Maßstab zu betrachten? Tripple (und ich habe nichts gegen ihn) wäre genauso qualifiziert für deine Verdächtigungen wie Abadaon, immerhin hat er Zugriff auf alle Server etc. gehabt und immer den Kopf mit Mz zusammengesteckt, da beide in der Clanführung waren. Wo siehst du den Unterschied?