Anmeldung für die 4vs4 gestartet.



  • Hi Army-2-Gemeinde,
    die Sommerpause ist vorbei. Nach einem Sommer mit meist fehlender Sonne, hoffen wir euch mit dem Start der neuen 4vs4-Saison ein wenig Sonne in eure Herzen zaubern zu können. Die Anmeldung zur 3.Saison ist eröffnet. Der Ordnung halber sind die vorherigen Anmeldungen gelöscht. Sucht und findet euch nach der Sommerpause wieder zusammen und lasst die Spiele beginnen!


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Da in diesem Sommer sowieso zu wenig Sonne war, verkünde ich zudem noch dunkle Wolken am Horizont. *JOKINGLY*
    Um die Energie für dieses Gewitter zu sammeln benötige ich Zeit. Also ganz sachte, die sieben Wolken müssen sich erstmal wieder finden.


    Gibts eine Deadline?

  • Ich bin einer der wenigen die von Anfang an dabei sind! Ich hab schon mehr für Army getan als du. AAO-DAILY hab ich über ein Jahr lang finanziert. Die Facebook Seite von AAO2 gehört mir. Ich hab T-shirts erstellen lassen mit dem Army Logo für einige Gewinnspiele. Interviews gegeben und und....
    Vergleich mich hier nicht mit Boulevard....
    War klar das sowas wieder aus deinem Mund kommt. Du konntest es noch nie ab das ich besser war.


    Wenn du mehr mit mir reden möchtest, schreib ne pm und nicht öffentlich!
    Das gehört hier nicht hin!

  • morti is dabei... wenns auch schwer wird 4-5 aus der inaktivität rauszukriegen...

  • Wer kann denn die Nummer 2 nach Boulevard schon vergessen *NO* ... David Guetta hat ein Fahrverbot auf Lebenszeit bekommen ... für Army hätte man damals schon etwas ähnliches einführen müssen. :-\

  • Schön dave...
    und wie du im 1vs1 schon geschrieben hast werden im Verlauf der Saison bestimmt paar wieder kommen.


    Danke bRU$seLs.2004-, habs gesehen. Kannst dort öffters was in Bezug auf die DeSBL reinhauen.
    Und für den Fall das so ein Shirt rumliegt schick ich dir nochmal ne Pm mit meiner adresse ^^


    ... wie lange die Anmeldungen noch laufen sagen wir nochmal Bescheid(da noch nicht alle wieder da sind)



    grüße

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Momentan sieht es wohl so aus, dass Team "The Redeemers", aufgrund von akutem Spielermangel, diese Saison aussetzen muss.


    Man schießt sich beim 1v1 oder 2v2 (falls ich das noch hinbekomme...)

  • Zwischenstand:


    Zur Zeit sind bei der 4vs4 6 Anmeldungen, wir werden im Verlauf der Woche alle noch einmal fragen ob es dabei geblieben ist, da die Anmeldung eine ganze Weile her ist und inzwischen sogar DeSBL 3.0 drausen ist.
    Ihr könnt uns auch helfen und hier Posten ob es weiterhin klar geht mit eurem Team.
    Am Wochenende kommt dann die Dead-Line für die Anmeldung.




    So und nun Persönlich von mir. Ich habe wie letzte Saison wieder Clanlose und Clanflüchtlinge aufgenommen und suche weiterhin Spieler fürs Team. Also wer ein Team sucht was aus Spaß dabei ist meldet euch einfach!

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Also das GodsFav-Mixteam ist noch am Start. Sobald wir echte Daten haben kann auch erst die Planung losgehen...zB. wer doch keine Zeit hat usw.
    Und da sind wir auch schon bei der ersten Frage von mir.


    Die "Dead-Line", hab ich die igendwo überlesen?


    Die nächste Frage ist, ob ihr schon einen groben Zeitrahmen geplant habt? Denn ich sehe einen AA2-Admin gehen und der eine Nachwuchs ist noch bis zum 15.11. AFK.
    Es muss ja nichts konkretes sein. Herbst oder Winter ´11 würde mir schon ausreichen. (Ich nagle euch auch nicht drauf fest. Versprochen!) *YES*

  • Ich bin einer der wenigen die von Anfang an dabei sind! Ich hab schon mehr für Army getan als du. AAO-DAILY hab ich über ein Jahr lang finanziert. Die Facebook Seite von AAO2 gehört mir. Ich hab T-shirts erstellen lassen mit dem Army Logo für einige Gewinnspiele. Interviews gegeben und und....
    Vergleich mich hier nicht mit Boulevard....
    War klar das sowas wieder aus deinem Mund kommt. Du konntest es noch nie ab das ich besser war.


    Wenn du mehr mit mir reden möchtest, schreib ne pm und nicht öffentlich!
    Das gehört hier nicht hin!


    Muhahaha.... *CRAZY*




    .....ich Lieeeebe doch die gute alte Zeit *LOL*



    Hi, an alle, die MICH^^ noch kennen.....hab euch alle noch lieb und mal ein dickes Lob, was aus der guten alten Konkurenz geworden ist!!!

  • Ist das noch Aktuell? Oder gibt es kein Americas Army mehr?
    Weil 2.5 ist ja derzeit wieder verfügbar!


    Würde ich gerne mal wissen wie das hier nun aussieht.


    MfG


    M4-Shooter