typisch feiglinge

  • adler, warum soll ich einen gegner respektieren der lieber ein ff vorzieht, als ein in einer liga wo mann über jedes gespielte match froh sein kann.


    Also ich kam um 19:58 in unser ts da hat einer von fmj in unserem ts gewartet, bei dem hab ich mich entschuldigt wegen dem termin den wir vergessen ( bzw. wir haben das match garnicht angenommen wurde automatisch angenommen) haben, dann sagt ich das ich gleich nen 2 ten auftreiben kann 2min. später kam mia . So nun hatten wir 2 spieler, und fmj hatte mehrere leute im ts, also stand nichts mehr im wege für ein match ich hatte nen server und waren in war stimmung, das hab ich dem fmjoter gesgat und er hat das an seine leute wietergegeben dann fragte er noch ob ein gesperrter mitspielen dürfe wir willigten ein dann war er kurz wieder weg, kam wieder und sagt sie hätten sich besprochen und wollen ein ff ich fassunglos über so viel ... naja egal und dann kam esta auch noch der hört fmj und ff da wurde er heiss :D : weil esta beim letzen 4 vs 4 dabei war und morti sich mit fmj auf ein 5 vs 5 einigten, dann hatte einer der mortis plötzlich kein i-net mehr und tja da war morti nur mehr zu 4 ,sie machten disc und mussten das dem gegner mitteilen doch das sie keinen 5 auftreieben können.( Im normal fall sagt man da ok kp wir spielen halt auch zu 4 ) nicht so fmj sie spielten zu 5 weiter und gewannen 7:5 .


    Also ehrlich warum soll man vor so einem * Edit by Admin* clan RESPEKT haben?


    Euer allseits vergötteter dave

  • 1. Habt ihr es nicht für nötig gehalten euch um einen Termin zu kümmern, sonst hätte das Terminscript nicht zugeschlagen.
    2. Verlangt ihr aus meiner Sicht ziemlich viel vom Gegner, wenn ihr denen zeigt, dass ihr aufgrund eures Desinteresses die Termine nicht im Auge behaltet und dann wenn es Dir mal gerade passt, weil kein gutes Wetter mehr ist, der Gegner nach deinen Wünschen zu tanzen hat.
    3. Wenn Du dich genauso verbal bei denen verhalten hast wie hier im Forum verstehe ich deren Reaktion noch besser.
    4. Natürlich kann man sich auf einen Ausweichtermin einigen wenn man will, aber da gehören halt 2 Seiten zu und wie sie miteinander umgehen, nach deinen Beleidigungen hier, glaube ich wird dieser Thread sicherlich nicht dazu führen, dass es nächste Saison anders wird.


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.

  • NaJa so arrogant (sorry dave, aber so empfinde ich es) wie der Thread hier eröffnet wurde braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Gegner einen ffwin beantragt.
    Wir haben schon oft genug derartige Situationen erlebt und man ist sich auch meistens einig geworden, da man ja hier ist um Wars zu spielen. Public ist das eine, War das andere.
    Und da muss ich adler zustimmen, wer derartig nach tritt, dem würgt man (noch dazu wenn es sich um ein so übermächtiges Superteam handelt) gern mal eine fflost rein.


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

  • Da ist man mal eine Woche dort wo es kein Internet gibt und schon ist wieder Leben im Forum ^^


    gut das Thema ist vielleicht nicht das beste aber wenigstens artet nicht aus da sich FMJ zu den Anschuldigungen nicht wirklich äusert.


    Dave, seid froh, seht es als Kompliment und nehmt es hin das es Gegner gibt die jede Chance nutzen um 3 Punkte gegen Morti abzugreifen!

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • NaJa so arrogant (sorry dave, aber so empfinde ich es) wie der Thread hier eröffnet wurde braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Gegner einen ffwin beantragt.
    Wir haben schon oft genug derartige Situationen erlebt und man ist sich auch meistens einig geworden, da man ja hier ist um Wars zu spielen. Public ist das eine, War das andere.
    Und da muss ich adler zustimmen, wer derartig nach tritt, dem würgt man (noch dazu wenn es sich um ein so übermächtiges Superteam handelt) gern mal eine fflost rein.


    ich haben den thread danach gemacht nachdem der ff fix war btw das arrogante is gewolt soll n bisschen würze reinbringen. *HAPPY*




    adler die regeln sind ja bei aktiven spielen machbar aber bei nem so toten spiel solltet ihr alleswisenden admins mal was machen ha bevor du hier den immer gleichen admin müll reinschreibst den man schon von euch seit jahren hört

  • Ja dave wir überlegen uns was.


    Nein wir überlegen uns doch nichts. Ein kleiner Punkt ist mir nämlich gerade aufgefallen was mein Verständniss euch(morti) gegenüber stark schwächt:


    Termin durch Termin-Script festgelegt?
    nein


    und ganz ehrlich, wenn ein Team einen Termin fest macht, sollte man da auch schon da sein!

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • ............
    2. Verlangt ihr aus meiner Sicht ziemlich viel vom Gegner, wenn ihr denen zeigt, dass ihr aufgrund eures Desinteresses die Termine nicht im Auge behaltet und dann wenn es Dir mal gerade passt, weil kein gutes Wetter mehr ist, der Gegner nach deinen Wünschen zu tanzen hat.
    .............

    Das sei mal dahingestellt, da ich ja nicht weiß, ob FMJ überhaupt nen Termin vorgeschlagen hat. Und das mit dem Desintresse seh ich wohl eher als Unterstellung, oder weißt du es besser ???

  • Wenn Mad hier durch Arroganz Würze reinbringen will, versuche ich mal die Würze mit Kürze und viel Bier zu nehmen. (etwas besoffen allerdings)



    Team A könnte Team B der "Feigheit" bezichtigen, wenn Team B wissentlich eine Regel zum eigenen Nutzen missbraucht hätte. Dazu müsste im aktuellen Fall der Missbrauch des C 14 / AA2 (NoShow/Gegner) vorliegen. (§ 3CoD-BO "Matchablauf" findet keine Anwendung)


    C 14 beschreibt die Wartefrist eines Teams bis zum erscheinen des anderen Teams. Im vorliegenden Fall wurde der Termin durch das Script auf 20Uhr gesetzt, sodass die Wartefrist von 15 Minuten um exakt 20 Uhr begann. Fraglich ist, ob die frühzeitige Kontaktaufnahme des sich in Verzug befindlichen Teams, diese Regel ausser Kraft setzt. Um den C14 zu interpretieren müsste zu erst der Zweck gegkärt werden.
    Zweck dieser Regel ist meiner Einschätzung nach, die Wartezeit bis zum tatsächlichen Match auf ein akzeptables und verbindliches Niveau zu bringen, um den Anlauf des Matches nicht unangemessen zu verzögern. Es handelt sich demnach bereits um eine Verzögerung, wenn das Spiel nicht wie geplant um 20 Uhr anläuft. Somit sind die 15 Minuten der Bonus für das in Verzug geratene Team und die drei Minuten nach Ablauf dieser Frist, von den Regeln ungedeckt. Mithin besteht kein regulärer Anspruch auf Verlängerung der Wartefrist.


    ( Cool! Ich wollte schon immer evidente Sachverhalte nach sechs Bier klären! Scherz *YAHOO* Mal gucken wieviel Bier ich das noch durchhalte )


    Strittig ist, ob eine Verbindlichkeit entstanden ist, wenn man von dieser keine Kenntnis erlangt hat.
    Im vorliegenden Fall wäre es der vom Scipt entschiedene Termin., verursacht durch die Erfüllung des § B4 (Zeiträume) AA2.
    ....
    Äh! Ich hab doch kein Bock mehr und guck einen Film.... * *HI*

  • hey dude es geht nicht um die regeln. wie oft den noch ? ^^


    Zitat von der 1Seite :


    SATAN: Leider habt ihr im SInne der Regeln einfach Unrecht <-- das hat auch keiner bestritten ;)




    Sag mal hast du keine Freunde das du dich mit so einen misst freiwillig beschäftigst ?
    Warum trinkst du vor dem PC bzw Fernseher alleine Bier bis zum KO ?


    Gruß Esta


  • Sorry aber ich kenn keinen der Samstag ein Match spielt ?
    Event mal eine Fightnight, Scrims, Tunier aber keine Liga Match.
    Bei uns ist es wie bei den meisten anderen Clans Sonntag Wartag.



    Außerdem geht es doch auch gar nicht darum. Lies dir mal David seinen Text und dann erklärt sich auch dieser Thread von selbst.
    Das ist ja auch egal ihr versteht den Sinn dieses Threads ey nicht.

    Bitte nur 5min mit Profis !!



    Und jetzt für obermongos:


    Wir waren zu spät dran , FMJ hat im TS gewartet/gespielt, Sie wollten noch spielen,es wurde etwas mündlich ausgemacht, das wurde dann plötzlich annulliert und es kam zum FF + diesen Thread. Beides ist für mich berechtigt aber es ist eine frechheit nach einer mündlichen absprache diese wieder zurück zu ziehen.


    Desweiteren:


    Kein Member von Mortiferus hat den Regeln wiedersprochen. Der FF ist Theoretisch berechtigt aber einen Vertrag kann man zb auch mündlich abschließen. Aber egal wir sind froh das es die Regeln gibt, hier noch etwas gedaddelt wird und das sich soviele an diesen Thread interessieren da sie es einfach nachempfinden können.


    FMJ wird sich hierzu nicht äußern weil sie einfach keine Eier haben und event. begriffen haben das es eine dumme Aktion war.



    Zum guten schluss lade ich alle in diesen Thread am Sonntag zum public zocken ein. Natürlich AA2, event können wir auch mix funny oder so spielen.


    Wer hat zeit und Lust ?


    Gruß Esta



    PS: hab ihr eigentlich schon bedacht das dieser FF auch Partisans and Friends betrifft ? es gibt nur 6 clans im 2vs2 und runden sind entscheident, das ist ein ganz schöner vorteil oder wie seht ihr das? vielleicht sollte man dann nur 7-0 geben damit die anderen weningstens nicht darunter leiden ;). ist nur ein gedankengang von mir und als verbesserungsvorschlag anzusehen.

  • Nach der Arbeit zu vor dem Rechner n Bier trinken ist weitaus häufiger als man denken möchte. Komische Anspielung von dir. *UNKNOWN*


    Ich hatte da oben einen kleinen semi-professionellen Ansatz gepostet und dir fällt dazu nur die Forderung nach Profis ein?
    Dann laberst du hier etwas von mündlichen Verträgen und unterstellst FMJ dass sie "keine Eier" haben...


    Wie kommst du überhaupt zu der Annahme, dass Profis mit dir zusammen arbeiten wollen? *HI*


    P.S. Ich sehe grad, dass ich die Zeiten durcheinander gebracht habe..... ist jetzt aber auch schnuppe. *THUMPS UP*


  • Ordne deinen Satz dude oder biste noch steif ?
    Dein Ansatz war fürn ar*** aber egal . Weningsens kamst du nicht mit deinen Regeln wieder an *THUMPS UP* .


    Das war ein vergleich aber du wilst bzw kannst es event. einfach nicht verstehen. 1+1 ?
    Ich seh hier nur wenig Profis dude und du gehörst nicht dazu *HI* .


    P.s: du bist event durcheinander ^^ . bin mir geistreichere texte von dir gewohnt aber ich glaub es lässt alles nach *UNKNOWN*


    Gruß Esta

  • Hallo david, hallo Esta, hallo zusammen,


    das wir uns nicht zum Thema geäußert haben, liegt weder an den fehlenden Eiern noch an irgendwelchen Zugeständnissen unserer seits. Gerade Ihr selbsternannten Stars der deutschen AA2 Szene müsstet wissen, dass das Verhältnis zwischen uns und euch nicht das beste ist. Es ist nicht das erste mal das Ihr euer eigenes Unvermögen durch öffentliche Diskussionen zur schau stellen müsst.
    Ihr seid weder daran interessiert die aktuellen Unstimmigkeiten erwachsen aus der Welt zu schaffen, noch in Zukunft einen fairen Umgang miteinander zu pflegen. Warum sollten wir also bei solch einem Verhalten euch in irgend einer Art und Weise entgegen kommen?!
    Weiterhin viel Spaß beim :-\ !
    Mehr werde ich - werden wir - zu diesem Thema auch nicht sagen.


    Grüße

    LAZY BUT TALENTED

  • Hallo david, hallo Esta, hallo zusammen,


    das wir uns nicht zum Thema geäußert haben, liegt weder an den fehlenden Eiern noch an irgendwelchen Zugeständnissen unserer seits. Gerade Ihr selbsternannten Stars der deutschen AA2 Szene müsstet wissen, dass das Verhältnis zwischen uns und euch nicht das beste ist. Es ist nicht das erste mal das Ihr euer eigenes Unvermögen durch öffentliche Diskussionen zur schau stellen müsst.
    Ihr seid weder daran interessiert die aktuellen Unstimmigkeiten erwachsen aus der Welt zu schaffen, noch in Zukunft einen fairen Umgang miteinander zu pflegen. Warum sollten wir also bei solch einem Verhalten euch in irgend einer Art und Weise entgegen kommen?!
    Weiterhin viel Spaß beim :-\ !
    Mehr werde ich - werden wir - zu diesem Thema auch nicht sagen.


    Grüße

    3Fragen:


    Wer bist du überhaupt ?
    Wurden wir nicht dazu gewählt ?
    Wer hat das Kindergartenverhalten an den Tag gelegt ?


    Wir können das gern klären aber das würde theoretisch ein rematch bedeuten, wollt ihr das oder wie willst du das sonst klären ?
    Da du dich dazu nicht mehr äußern wirst ist das klären auch nur so daher gesagt und nicht ernst gemeint.


    Also kann ich mir den restlichen Text auch sparen und dir mysteriösen unbekannten von fmj einen schönen Tag wünschen.


    Gruß Esta


    Edit: und zur schau stellen ist etwas anderes, wir haben nur die nette Art von euch gepostet auf unser Unvermögen.

  • Zum Problem-aus-der-Welt-schaffen ist schreiben nicht die beste Möglichkeit. Es führt meist eher zu noch mehr Problemen. Kindergartenkram kommt hier von beiden Seiten. Teils zu recht, teils auch wegen der eigenen, egoistischen Sichtweise. Hier werdet ihr zu keinem Ergebnis kommen. Kommentare von Außenstehenden tragen dazu ebenfalls nicht Positiv bei. Bewegt eure süssen Ärsche in ein Ts, zwischen euch ne schöne Schwarzwäldertorte, und klärt das bei einer schönen heissen Tasse Tee.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Esta, mein Ansatz war tatsächlich falsch, weil ich da von falschen Zahlen ausgegangen bin. Naja... ich war halt besoffen.


    Die Art und Weise meines Ansatzes ist allerdings nicht falsch. Eure einzige Chance FMJ an den Tisch und damit nochmal auf den Server zu bekommen, wäre Zweifel an der Rechtmäßigkeit des FF zu begründen. Dazu müsste man den Sachverhalt aber auseinander nehmen.


    Vermutlich bist du im Gegensatz zu mir weitaus professioneller. Deine Strategie den Gegner zu beleidigen um dann die großzügige Geste eines Re-Matches zu erlangen... auf sowas kommt doch so ein Amateur wie ich gar nicht.
    Die erste Reaktion von FMJ scheint zwar nicht positiv, aber du wirst das Ruder schon noch rumreißen, oder? *ROFL*


    Wenn ein Re-Match nicht eure Intention war, ist das ganze hier vermutlich nur kindisches Geheule. Sowas macht doch aber ein Profi nicht! ]:->


  • So kenn ich den Satan geht doch !
    Du glaubst nicht wie du mit der Tour bei den Weibern ankommst :P. Taktik ist alles 8-)


    Etwas flamen hat noch keinem geschadet und so haben wir auch mal wieder das Vergnügen zu schreiben ^^.
    Ich weiß meine Art ist nicht ganz fein aber so bin ich halt. Sorry dafür


    Kinder sind wir ein glück nicht mehr aber meine Intention war es einfach das Fehlverhalten von fmj zu verlautbaren.



    Gray: da wirst du recht haben.

  • ....................................
    Zum guten schluss lade ich alle in diesen Thread am Sonntag zum public zocken ein. Natürlich AA2, event können wir auch mix funny oder so spielen.
    ....................................

    Wann, welchen Server, welches TS ?????
    *GAMER* *GAMER* [:-} [:-} *GAMER* *GAMER* *DRINK* *DRINK* *GAMER* *GAMER* [:-} [:-} *GAMER* *GAMER*