DeSBL v3.0


  • Hallo DeSBL Community.




    Nach 2 Tagen harter Arbeit ist die Page wieder für Euch online. Wir hoffen Ihr konntet diese Zeit und das überwiegend gute Wetter sinnvoll nutzen.


    Das DeSBL Team hat versucht ein paar Neuerungen auf der Seite einzubauen, die Performance ein wenig zu verbessern und natürlich die neuen Sponsoren sinnvoll zu präsentieren.
    Für letzteres gab es einige grafische Änderungen. So wurde z.B. unser Header umgestaltet um unseren Sponsoren bestmöglich mit ein zu bringen.
    Auch dem Rest des Designs haben wir versucht etwas mehr Glanz zu verpassen.


    Mit den neuen Sponsoren wird natürlich auch ein neues Zeitalter für die Deutsche eSport Bundesliga gestartet.
    Ging es bisher größtenteils um Ruhm und Anerkennung, so habt Ihr jetzt die Möglichkeit von einfachen Gutscheinen über neuste Computerspiele oder Gameserver für die angesagten Games bis hin zur Komplettsysteme zu gewinnen.
    Dafür haben wir neben unserem neuen Hauptsponsor PC Plazza, welcher Euch mit günstigen und individuell konfigurierbaren Gamer PCs versorgt, mit der Firma Fun-N-More noch einen Computerspiele Shop, welcher uns mit neuen Spielen versorgt.
    Beide werden hier auf unserer Seite auch das ein oder andere Specialangebot für die DeSBL anbieten oder auch Gewinnspiele veranstalten.
    Unseren Serversponsor, mit dem wir schon seit unserer AABL Zeit zusammen arbeiten, haben wir dabei natürlich auch noch mehr eingebunden und die Qualität von Hosters.at bleibt Euch und uns damit auch weiterhin erhalten.


    Vor Beginn der Umbaumaßnahmen haben wir Euch über den „Tag des offenen Teamspeaks“ informiert.
    Als kleines Highlight zum Einläuten der DeSBL V 3.0 gibt es die ersten Verlosungen, bei denen es Spiele, eine Festplatte, V.I.P.-Accounts und einen zeitbegrenzten BF3-Server zu gewinnen gibt! Deswegen hoffen wir Ihr besucht uns hier im Teamspeak, zockt gemeinsam und entdeckt die neue DeSBL Homepage mit all ihren neuen Funktionen.



    Grüße


    Das Team der Deutschen eSport Bundesliga


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.

  • Sehr vertraut, hellerer Farbton, sofort wieder gefunden, wo ich hin wollte. *THUMPS UP*


    Von daher habt ihr fein gemacht. Ein komplett neues Design wäre auch gar nicht notwendig gewesen, die Seite war bisher immer sehr übersichtlich und funktional gehalten *YES*


    Und nun auf in den DeSBL-Tag :-@

  • wo sind die 'letzten forenbeiträge' auf der portalseite?


    aber sonst gut gelöst. nur mit dem smarti wird durch die großen Banner alles bisi eng, aber das passt schon noch.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.


  • Moin! Moin!


    Da ich ja keine Antwort erhalte, versuche ich es nun mal hier im Forum.
    Ich habe bei dem "Tag des offenen Teamspeak" den BF3 Server vom Release bis zum Jahresende gewonnen.
    Aber wann kommt er nun? Der Release ist schon 1 Monat her und bis zum Jahresende ist es nun nicht mehr lange.
    Informationen bekommt man ja nicht...