Wie stehts mit Büchern !?!

  • Zitat

    DeSBL[HeadBreaker
    Luni .. .lies Pratchett, das is genau das richtige für dich, aber sowas von^^

    Hat er nen neues raus was ich noch net kenn? ;)

  • Auch ich lese sehr viel und Ken Follet ist nur zu empfehlen aber auch Robert Ludlum oder Stephen King sind interessant :P Zurzeit mein absoluter Favorit Cody McFaden keiner kann ein Szenario so grausam böse beschreiben wie er :p

  • Mal ab gesehen von den diversen Büchern über technische Programmierung, Maschinenbau und über Baustatik die ich beruflich lesen musste bin ich ein großer Bücherfreund.


    Also technisch militärisch ist so alles gut von Jane's. http://www.janes.com/ und von Bill Gunston (sorry bin da nach meiner Militärzeit drauf hängen geblieben.


    Dann finde ich natürlich Tom Clancy und Patrick Robinson super.


    Dann lese ich viel über den 2.WK zu empfehlen ist hier z.B.


    Erich von Manstein - Verlorene Siege
    Hermann Hoth - Panzeroperationen
    Wassili Iwanowitsch Tschuikow - Die Schlacht des Jahrhunderts
    Adolf Galland - Die Ersten und die Letzten
    etc.


    Ja und neuerdings lese ich den ganzen Star Wars Mist, sorry nein die sind eigentlich nicht schlecht aber man will ja wissen was sonst da noch passiert also musst Du dann das nächste Buch wieder lesen.